Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Suche BHs (kleine Brüste)

Zitat Zitat von nirtak Beitrag anzeigen
    bei tchibo seh ich die auch immer wieder
    Ja! Tchibo finde ich auch super, da die nicht so eng sind.
    H&m geht bei mir gar nicht, die bekomme ich oft gar nicht zu.
    let the good times roll.

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an, suche aber insbesondere was, wo man dann nicht die Brustwarzen durchsieht, also der Stoff müsste schon ein bisschen dicker sein.
    Gerade bei bügellosen BHs ist das irgendwie oft nicht so und ich mag das echt nicht, wenn die Nippel sich am T-Shirt abzeichnen.
    Also gerne bügelfrei mit normalem BH-Verschluss und ohne Nippel

Die von curiosity verlinkten von H&M sehen gut aus. Habt ihr noch alternative Tipps?
    Auch hier tchibo.
    let the good times roll.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also nochmal: ich möchte keine Wattierung oder vorgeformte Cups. Ich kenne von Tchibo aber nur welche mit vorgeformten Cups. Und der von Uniqlo hat das auch.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Member

User Info Menu

Du hast geschrieben " Ich mag nur Stoff, ggf. dickeren Stoff, der vorgeformt ist, aber nicht wattiert."

Ich glaub ich blick nicht mehr durch und es scheint auch sehr speziell zu sein was du suchst?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, dass es sehr speziell ist, habe ich ja schon angedeutet

Bei dem, den ich jahrelang getragen habe, ist der Teil, der um die Brust geht, zwar nur dünne Baumwolle, aber die ist trotzdem vorgeformt. Man sieht das auch auf den Bildern, der Stoff ist ja nicht ganz glatt, sondern schlägt so eine Beule.
    Wattierte Sachen kommen nicht in Frage für mich.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hanro macht wunderschöne Sachen. Und die fühlen sich toll an. Gibts zb in meinem Karstadt, ich kauf Unterwäsche so ungern online. Also falls man irgendwann wieder kann, ich weiß aber nicht wie die Produktaufstellung der verschiedenen Karstadts sind.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die sehen gut aus und wenn zwei Bymsen das empfehlen, muss was dran sein
    Ich laufe wohl erstmal einfach weiter in meinen deutlich zu großen BHs rum, bis die Kaufhäuser etc. irgendwann vielleicht wieder aufmachen. Finde das auch blöd, zu bestellen.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich habe bei Tchibo definitiv schon unwattierte Bhs gekauft. Die gibt's auf jeden Fall, aber vielleicht im Moment nicht.
    Und oft kann man die Polster ja auch rausnehmen. Bei h&m z.B. geht das bei fast allen, da darf man sich nur nicht vom "wattiert" in der Überschrift abschrecken lassen.
    i expect to find him laughing

10. Regular Client

User Info Menu

bei intimissimi gibts auch einen schlichten baumwoll-bh aus zweilagigem (?) stoff, der heißt lara, wenn ich mich richtig erinnere. kann grad unterwegs keinen link raussuchen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich hab vorhin im Supermarkt diesen hier gesehen. Ist halt leider nicht aus Baumwolle.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Also nochmal: ich möchte keine Wattierung oder vorgeformte Cups. Ich kenne von Tchibo aber nur welche mit vorgeformten Cups. Und der von Uniqlo hat das auch.
    Tchibo hat immer mal wieder auch welche ohne Wattierung.
    let the good times roll.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

noch eine stimme für hanro. und eine für calida: ZALANDO.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Calida hat bei leider auch nicht so gut gehalten bisher.

Ich hab am Wochenende doch zumindest eine kleine Bestellung bei der "Marke meines Vertrauens" aufgegeben und bin auf das Modell "Eileen" von Triumph gestoßen, was ich ganz gut finde. Mit dem hab ich jetzt einen echt zerschlissenen BH ersetzt, ansonsten warte ich mal ab, wie das mit der Abnahme weitergeht.

15. Addict

User Info Menu

Ich dachte, ich frage mal hier, vielleicht hat ja zufällig jemand einen Tipp.

Ich trage am liebsten bügelfreie BHs aus Baumwolle. Das Problem ist, dass ich sowas meist nur in Bustierform finde. Das ist mir aber a) meistens zu viel Stoff und b) mag ich es überhaupt nicht, das über den Kopf zu ziehen.

Die letzten Jahre habe ich immer diesen BH getragen. Das Problem ist nun, dass meine Brüste kleiner geworden sind und eher ein A-Körbchen sind und der BH fängt mWn erst bei B an.
    Diesen hier finde ich zB. auch gut, aber selbes Problem.
    Spitze mag ich tendentiell nicht, das juckt mich irgendwie.
    Außerdem habe ich ein recht großes Unterbrustmaß, so ca. 80-85; da muss ich bei solchen "normalen" Größen eher eine 42 tragen, dann sind mir die Cups zu groß. Und BHs in 80A oder 85AA habe ich bisher noch nicht wirklich gefunden, die sind dann meist wieder mit Schale, was ich nicht mag.
    Ich will auch nicht gern ohne BH rumlaufen. Im Winter geht das, weil ich da ein Unterhemd eh anziehe, aber jetzt für den Sommer bin ich etwas aufgeschmissen.
    wenn du was nachhaltiges moechtest, kann ich die von organic basic sehr empfehlen, der stoff ist super weich. vor allem die aus tencel mit dem "loch" zwischen den bruesten.

WEEKDAY hat manchmal auch echt gute Bustiers.
    Geändert von Traumregen (05.05.2021 um 12:50 Uhr)

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    wenn du was nachhaltiges moechtest, kann ich die von organic basic sehr empfehlen, der stoff ist super weich. vor allem die aus tencel mit dem "loch" zwischen den bruesten.

WEEKDAY hat manchmal auch echt gute Bustiers.
    Der sieht mir zu unbequem aus (enges UB-Band und oben diesen elastischen Stoff) und ich will auch wirklich gerne Baumwolle.

Bustiers mag ich halt eben auch nicht.

17. Addict

User Info Menu

Okay das mit der Baumwolle habe ich ueberlesen. Aber Tencel Nee versteh schon. Dieses Band empfinde ich also gar nicht eng, die Frau auf dem Bild hat ja auch schon eher grosse Brueste. Fuer mich ist es tatsaechlich einer der bequemsten BHs...

Mit Bustiers meine ich uebrigens das auf dem Organic Basic Bild. Also BHs ohne Buegel, Koerbchen etc.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe mit Tencel nicht so gute Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit angeht. Und bei einem BH für 55€ will ich schon, dass der ein paar Jahre hält.

Für mich ist ein Bustier sowas. Also ohne Verschluss und mehr Stoff.

19. Addict

User Info Menu

Ich habe mit Tencel nicht so gute Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit angeht. Und bei einem BH für 55€ will ich schon, dass der ein paar Jahre hält.

Für mich ist ein Bustier sowas. Also ohne Verschluss und mehr Stoff.
    Ah okay, du hast wahrscheinlich recht Die von Weekday sind aber keine Bustiers dann, sondern haben verstellbare Traeger und einen Verschluss.