Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    finessa, die sehen toll aus, aber ich habe Angst, dass sie zu eng wären. Meine Unterbrustweite ist halt eher Übergröße. Bei Triumph hat mir jetzt 85 (knapp) gepasst. Ich glaube, da sollte ich einfach warten und schauen, wo sich mein Gewicht einpendelt, bevor ich so viel Geld ausgebe.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

  2. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hab am Wochenende doch zumindest eine kleine Bestellung bei der "Marke meines Vertrauens" aufgegeben und bin auf das Modell "Eileen" von Triumph gestoßen, was ich ganz gut finde. Mit dem hab ich jetzt einen echt zerschlissenen BH ersetzt, ansonsten warte ich mal ab, wie das mit der Abnahme weitergeht.
    Ich bin damit im übrigen sehr zufrieden und habe mir das selbe Modell noch mal in weiß gekauft.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    Diesen Eileen BH hatte ich früher zu Schulzeiten mal.

    Ich trage aber inzwischen nur noch nahtlos und keine Baumwolle, und habe den Tchibo-BH, den Du wegen dem Material nicht wolltest. Der ist aber echt gut.

  4. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    ich bin mit diesem hier wirklich sehr zufrieden:

    https://www.weekday.com/de_de/women/...909778010.html

    baumwolle, nicht wattiert oder vorgeformt, häkchenverschluss & jeweils ein stäbchen an der seite, welches ich aber gar nicht als störend empfinde.


    menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •