Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Suche BHs (kleine Brüste)

Ich dachte, ich frage mal hier, vielleicht hat ja zufällig jemand einen Tipp.

Ich trage am liebsten bügelfreie BHs aus Baumwolle. Das Problem ist, dass ich sowas meist nur in Bustierform finde. Das ist mir aber a) meistens zu viel Stoff und b) mag ich es überhaupt nicht, das über den Kopf zu ziehen.

Die letzten Jahre habe ich immer diesen BH getragen. Das Problem ist nun, dass meine Brüste kleiner geworden sind und eher ein A-Körbchen sind und der BH fängt mWn erst bei B an.
    Diesen hier finde ich zB. auch gut, aber selbes Problem.
    Spitze mag ich tendentiell nicht, das juckt mich irgendwie.
    Außerdem habe ich ein recht großes Unterbrustmaß, so ca. 80-85; da muss ich bei solchen "normalen" Größen eher eine 42 tragen, dann sind mir die Cups zu groß. Und BHs in 80A oder 85AA habe ich bisher noch nicht wirklich gefunden, die sind dann meist wieder mit Schale, was ich nicht mag.
    Ich will auch nicht gern ohne BH rumlaufen. Im Winter geht das, weil ich da ein Unterhemd eh anziehe, aber jetzt für den Sommer bin ich etwas aufgeschmissen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Member

User Info Menu

AW: Suche BHs (kleine Brüste)

Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

3. Member

User Info Menu

Etam würde ich noch empfehlen, da weiß ich aber nicht, wieviel Stoff da dran ist:
    Dreiecksform ohne Bugel aus dehnbarer Baumwolle - - BLANC - ETAM
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

4. Senior Member

User Info Menu

Ich bin in letzter Zeit erstaunlich oft bei h&m fündig geworden. Die haben mittlerweile eine richtig große Auswahl an bügellosen bhs, und mir passt mit ungefähr 80B Größe M oder 38 echt gut. Wenn, dann sind die Körbchen eher einen Ticken zu knapp als zu groß.
    Ansonsten man ich die bhs von Skiny sehr gerne. Da gibt's glaube ich auch A-Körbchen, oder zumindest recht viele unterschiedliche Größen.
    i expect to find him laughing

5. V.I.P.

User Info Menu

vielleicht gibt es Bei Change lingerie etwas passendes für dich?

6. Regular Client

User Info Menu

bei tchibo seh ich die auch immer wieder

7. Member

User Info Menu

Noch eine Stimme für H&M. Hab da jetzt schon oft bügellose bhs gekauft, passen super und ich habe auch eher ne kleine oberweite.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke erstmal!

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Hm, da fürchte ich, dass mir das in der Mitte zu viel Stoff ist.

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Etam würde ich noch empfehlen, da weiß ich aber nicht, wieviel Stoff da dran ist:
    Dreiecksform ohne Bugel aus dehnbarer Baumwolle - - BLANC - ETAM
    Der sieht super aus, aber da ist mir der Rücken zu schmal. Das quetscht dann so arg ins Fett :')

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich bin in letzter Zeit erstaunlich oft bei h&m fündig geworden. Die haben mittlerweile eine richtig große Auswahl an bügellosen bhs, und mir passt mit ungefähr 80B Größe M oder 38 echt gut. Wenn, dann sind die Körbchen eher einen Ticken zu knapp als zu groß.
    Ansonsten man ich die bhs von Skiny sehr gerne. Da gibt's glaube ich auch A-Körbchen, oder zumindest recht viele unterschiedliche Größen.
    Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, in eine M oder eine 38 reinzupassen, ehrlich gesagt. Muss ich mal ausprobieren.
    Bei Skiny bin ich auch nicht fündig geworden bisher (war aber nur bei Karstadt mal in der Ecke von Skiny).

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    vielleicht gibt es Bei Change lingerie etwas passendes für dich?
    Die haben nur 70A und 75A, da passe ich nicht rein.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Stranger

User Info Menu

Ich weiß nicht wie die BHs ausfallen, aber generell mag ich Sachen von Schießer und die scheinen bügelfreie BHs in 80A zu haben. Auf die Schnelle gefunden: ZALANDO

10. Member

User Info Menu

11. Member

User Info Menu

Ich schließe mich der Frage an, suche aber insbesondere was, wo man dann nicht die Brustwarzen durchsieht, also der Stoff müsste schon ein bisschen dicker sein.
    Gerade bei bügellosen BHs ist das irgendwie oft nicht so und ich mag das echt nicht, wenn die Nippel sich am T-Shirt abzeichnen.
    Also gerne bügelfrei mit normalem BH-Verschluss und ohne Nippel

Die von curiosity verlinkten von H&M sehen gut aus. Habt ihr noch alternative Tipps?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde vllt mal bei Sloggi schauen. Die haben doch auch viel bügelloses Zeug.

ZALANDO
    Den hier hab ich auf die Schnelle bspw gefunden
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. Junior Member

User Info Menu

Ich hatte als Teenager vor 20 Jahren mal einen von BeeDees (war früher mal die junge Linie von Triumph) der sehr gut saß, und den gibt es scheinbar immer noch, bis 85A: ZALANDO
    i like neon lights and your very blue eyes.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie die BHs ausfallen, aber generell mag ich Sachen von Schießer und die scheinen bügelfreie BHs in 80A zu haben. Auf die Schnelle gefunden: ZALANDO
    Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    DIe haben ja so eine Schale, das mag ich nicht. Ich mag nur Stoff, ggf. dickeren Stoff, der vorgeformt ist, aber nicht wattiert.

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich würde vllt mal bei Sloggi schauen. Die haben doch auch viel bügelloses Zeug.

ZALANDO
    Den hier hab ich auf die Schnelle bspw gefunden
    Den scheint es auch so ähnlich in schwarz zu geben, merke ich mir mal vor. Blau ist jetzt nicht so meine Farbe bei Unterwäsche :') Und der schwarze ist leider aus Polyamid.

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Teenager vor 20 Jahren mal einen von BeeDees (war früher mal die junge Linie von Triumph) der sehr gut saß, und den gibt es scheinbar immer noch, bis 85A: ZALANDO
    Den hatte ich auch mal Ist mir erst beim Anschauen eingefallen. Aber der hat bei mir nicht lang gehalten...

15. Member

User Info Menu

ich hab den, ist aber keine baumwolle:
    ZALANDO
    formerly known as virgin.suicides

16. Senior Member

User Info Menu

Ich mag diese Triangel-BHs von Skiny sehr gerne SKINY Triangel BH in midnight navy
    Iß nie mehr, als du tragen kannst.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich hab den, ist aber keine baumwolle:
    ZALANDO
    Ist das nicht auch wattiert? Auf Insta sehen deine Brüste größer aus als meine :')

18. Member

User Info Menu

oh, doch, ein bisschen wattiert schon, das hab ich überlesen.

äh. ich weiß nicht. also sicher täuscht das auch ein bisschen, aber ist vielleicht auch eine sache von selbst- & fremdwahrnehmung.
    formerly known as virgin.suicides

19. Member

User Info Menu

Vielleicht so einen?
    Ich hab so einen. Der ist ganz angenehm.
    Triangel-BH aus Bio-Baumwolle - hessnatur Deutschland

BeeDees mochte ich früher auch. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.

20. Stranger

User Info Menu

Ich hab dasselbe Problem (A-Körbchen bei großem Unterbrustumfang) und hab zufällig letztens den perfekten BH gefunden. Trage keinen anderen mehr Ist der bügellose 3D(?)-BH von Uniqlo in 85/90 AA A B. Absolute Empfehlung, saubequem, Körbchen nicht zu groß, es zeichnet sich nix ab und es schneidet auch nix ein. Könnte dir höchstens etwas zu dick sein, ist schon minimal wattiert