Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Seid ihr modische „Wiederholungstäterinnen“?

Hab meine Katzen-Schlafanzughose nachgekauft. Und einen Rock in mehreren Farben.
    alles wird aus HACK gemacht

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Katzenschlafanzughose?!
    Sie schauen mich grad an als bruchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!

Borte bra, men hjemme best.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Katzenschlafanzughose?!
    +1

Ich kaufe vor allem Unterwsche in mehrfacher Farbausfhrung und von H&M gab es mal so Basic-Baumwolltops mit breiten Trgern und etwas Spitze am Ausschnitt, die habe ich damals schon in diversen Farben (und auch doppelt in gleichen Farben) gekauft, mittlerweile plndere ich dafr in regelmigen Zeitrumen Vinted.
    Hosen hatte ich auch schon hufiger in doppelter Ausfhrung und trage sie meistens mehr oder weniger parallel. Einen bestimmten H&M-Cardigan hatte ich auch schon mehrfach in verschiedenen Farben und plane gerade einen Second-Hand-Nachkauf (der alte ist vor einigen Jahren kaputtgegangen), fllt mir dabei gerade ein
    Formerly known as Katzenschmuser

4. Alter Hase

User Info Menu

manchmal mache ich das, hauptschlich bei oberteilen. eine offene basic-strickjacke habe ich schon in drei farben (schwarz, dunkelblau und grn) und denke noch ber eine weitere nach. und ein basic-shirt habe ich auch schon in drei farben, glaube ich. einen bestimmten blusenschnitt von p&c fand ich auch so toll, dass ich bestimmt vier blusen davon habe.
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wre das Leben ein Irrtum.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    Hab meine Katzen-Schlafanzughose nachgekauft. Und einen Rock in mehreren Farben.
    Ah! Die hatte ich neulich bei insta gesehen und gleich verzweifelt gegoogelt, nicht erfolgreich. Schreibst du mir, wo es die gibt

6. Get a life!

User Info Menu

alles wird aus HACK gemacht

7. Member

User Info Menu

Ausverkauft

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja!
    Sie schauen mich grad an als bruchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!

Borte bra, men hjemme best.

9. Stranger

User Info Menu

Irgendwie bin ich schon modische Wiederholungstterin in Bezug auf Stil und Farben. Da ist kein groer Spielraum bei mir. Ab und an denke ich doch ber mehr Farbe nach und habe tatschlich schon die gleichen Oberteile in verschiedenen Farben gekauft. Getragen habe ich dann aber meistens nur die erprobten Farben. Von daher macht der Nachkauf in anderen Farben bei mir keinen Sinn...

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jetzt hab ich heute gesehen, dass die Reinigung meinen einzigen guten Blazer kaputt gemacht hat.
    Leider vor 2 Monaten schon abgeholt, da brauch ich jetzt auch nix mehr reklamieren

Der war so ein Glcksgriff, aber vor 5 Jahren, und natrlich finde ich den nirgendwo mehr
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Hhe sein knnen, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ͡ᴥʔ Katzen-Insta ^ᴥ^

Gaslighting doesnt exist. You made it up cause youre fucking crazy.

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich heute gesehen, dass die Reinigung meinen einzigen guten Blazer kaputt gemacht hat.
    Leider vor 2 Monaten schon abgeholt, da brauch ich jetzt auch nix mehr reklamieren

Der war so ein Glcksgriff, aber vor 5 Jahren, und natrlich finde ich den nirgendwo mehr
    Und Vinted, ebay Kleinanzeigen und ebay helfen auch nicht weiter? Oh nein
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein
    Ich hab auf EKA zwar welche gefunden, aber natrlich nicht in meiner Gre.....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Hhe sein knnen, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ͡ᴥʔ Katzen-Insta ^ᴥ^

Gaslighting doesnt exist. You made it up cause youre fucking crazy.