Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Urgestein

User Info Menu

Schöne Halbschuhe

Nach einem Jahr, in dem ich fast nur Turnschuhe getragen habe, habe ich mal wieder Bock auf etwas elegantere Schuhe. Was habt ihr so für Halbschuhe? Ich überlege, so etwas in der Art zu kaufen: Tamaris Leder-Schnurer schwarz | GORTZ - 31177801 Also ich möchte feminine und elegante Halbschuhe. Die, die ich verlinkt habe, gefallen mir gut - super wäre vllt Schuhe, in denen man noch etwas mehr "Halt" hat... aber na ja, ich lasse mich gerne inspirieren und bin eigentlich gerade für viele verschiedene Arten von Schuhen offen, nur eben nicht mehr für noch mehr Sneakers. Was tragt ihr so?
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Junior Member

User Info Menu

AW: Schöne Halbschuhe

mir gefallen diese / loafers find ich auch gut / solche

alle etwas weniger filigran als die von dir verlinkten
    I'm dressed for space, now can I go?

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Nach einem Jahr, in dem ich fast nur Turnschuhe getragen habe, habe ich mal wieder Bock auf etwas elegantere Schuhe. Was habt ihr so für Halbschuhe? Ich überlege, so etwas in der Art zu kaufen: Tamaris Leder-Schnurer schwarz | GORTZ - 31177801 Also ich möchte feminine und elegante Halbschuhe. Die, die ich verlinkt habe, gefallen mir gut - super wäre vllt Schuhe, in denen man noch etwas mehr "Halt" hat... aber na ja, ich lasse mich gerne inspirieren und bin eigentlich gerade für viele verschiedene Arten von Schuhen offen, nur eben nicht mehr für noch mehr Sneakers. Was tragt ihr so?
    Ich trage ähnliche Schuhe, und zwar diese hier und bin zufrieden.

4. Regular Client

User Info Menu

ich mag loafers, weil praktisch und bequem

5. Senior Member

User Info Menu

Vagabond hat einige in die Richtung. Ich mag die ganz gerne.

6. Senior Member

User Info Menu

Oh, hier hänge ich mich mal mit rein Ich bin auch auf der Suche nach solchen Schuhen, hab aber leider sehr breite Füße und hab bis jetzt noch keine passenden Schnürschuhe gefunden. Ich hab auch extra Schuhe mit weiter Weite getestet, aber die sind meist auch vorne an den Zehen einfach zu schmal/oval geschnitten. Solche hier sind z.B. immer noch zu eng. Kennt ihr schwarze/braune Schnürschuhe, die vorne breit und eher wie Sneakers geformt sind?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.