Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Nikes personalisieren

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    also jetzt, wo ich meinen beitrag so lese, könnte man den eindruck haben, ich wär betrunken gewesen gestern abend war ich nicht, ich schwöre (also so gar nicht)
    Das war sicher der Donauwellenstress! Hoffe das klappt alles/hat alles geklappt!

ich meinte tatsächlich einfach den etwas teureren preis von den konfigurator-schuhen mit "aufpreis".
    Ja, das ist mir später dann auch aufgefallen! Ich hatte kurz etwas Angst, dass ich da rumkonfiguriere und dann NOCHMAL 20€ draufkommen. Die High Tops gibts bei Nike selbst nur noch in dieser Variante, deshalb hatte ich da keinen Vergleich.

so, wie du es schreibst, wär ich dann definitiv dafür, dass du dir ein paar zum anprobieren bestellst und sie dann selbst konfigurierst
    Ich denke das werde ich auch machen! Seit ich das ausprobiert hab, wär ich mit den normalen schwarzen wahrscheinlich nicht mehr so richtig glücklich und ich finde wie gesagt die ganz hohen auch einfach nochmal schöner und trage sowas auch lieber.

Die Schrift sähe bei denen übrigens so aus, also die Schrift ersetzt dann das "Air" im Logo, das ist nicht ganz so nett wie bei Deinen, darüber muss ich nochmal gründlich nachdenken. Ich finde auch eigentlich drei und zwei Buchstaben blöd, ich mag Symmetrie lieber, aber man kann nur ganz wenige Sonderzeichen nehmen, sonst hätte ich noch nen Asterisk dahinter gesetzt.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

2. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab personalisierte air max, aber da hatte ich vorher schon zahlreiche von.
    Hat 20€ mehr gekostet als regulär und ca 6 wochen gedauert.
    Ich finde dass die air force nen ticken grösser ausfallen und würde die auch vorher probieren

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich werde die definitiv anprobieren, grad wenn Ihr jetzt schon zu zweit sagt, dass die größer ausfallen. Hast Du da dann Deine normale Größe, also die, die Du bei anderen Marken hast?

Hm, bei 6 Wochen könnte ich ja doch schonmal langsam drüber nachdenken. Auf der website steht was von 2 Wochen, aber ich hab mir schon gedacht, dass das unrealistisch ist.
    I sigh as I observe

4. Foreninventar

User Info Menu

Hmmmm, ich trag viel nike, aber da gibts auch unterschiede wie dir grössen ausfallen je nach modell, je nach schuh variiert das markenübergreifend ein bisschen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann bestell ich mal die Größe, die ich bei anderen Marken hab und die Größe, die ich in meinen anderen Nikes hab, davon wird dann hoffentlich eine passen!
    I sigh as I observe

6. Foreninventar

User Info Menu

Man kann jetzt air force 1 personalisieren

Wenn nicht paar nr 11 eh schon unterwegs wäre…

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jap, die werden es ja bei mir auch! Die ganz hohen!
    I sigh as I observe

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh na toll, die sind ausverkauft! Ich dachte das wär ein dauerhaftes Angebot.
    I sigh as I observe

9. Foreninventar

User Info Menu

na Gott sei dank ;D

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, ich guck mir jetzt erstmal die mid in ganz schwarz an, ich muss die ja eh erstmal anprobieren und dann mal schauen.
    I sigh as I observe

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich warte jetzt auf so bestimmte jordans.

Ich hab jetzt sone neue teuflische app…
    Hab schon einiges geld über prinz sportlich gelassen (da gibts immer gute angebote!) aber jetzt… jett hab ich SNKRADDICTED :‘)
    Da sieht man dannnwann was auf den markt kommt damit man nix mehr verpasst