Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Plus Size Fashion Bymsen

Ohh die Chubrub-Shorts + Strumpfhosen von Snagtights wollte ich mir auch mal bestellen, voll gut, dass ihr die mögt. Die Bänder von Bandelettes halten & funktionieren bei mir auch ganz gut, aber ich hab immer so ein bisschen Schiss, dass doch mal eins runterplumpst (auch wenn ich die schon echt viel anhatte und das nie passiert ist).

Ich mag bei H&M, dass man die normalen Jeans einfach auch in deutlich größeren Größen bekommt. Ansonsten finde ich Uniqlo zum Teil toll, zum Teil aber auch viel zu klein. Bei Monki hab ich letztens zum ersten Mal bestellt und fand die Kleider auch gut und in XL für meine ca. 46 gut passend. Und ich finds sehr interessant dass ihr Shein nennt, da hätte ich echt gedacht, dass die nur so supermini sind.
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Tage bei H&M reingeschaut. Die sind irgendwie auch der Meinung, für Dicke gäbe es keine Farben, oder? Oder ist das gerade bei H&M aktuell alles so?

Ich steh gerade auf Farben, tropische Blumen,....
    ja, h&m hat phasenweise das ganze sortiment nur in einer bestimmten farbpalette, das nervt mich auch. ich weiß noch, als die mal eine extreme beige phase hatten und man wirklich kaum was buntes bekommen hat, weil alles nur beige war. :/

even&odd finde ich btw super für basics. anna field geht auch in die richtung und manchmal haben sie auch ein paar aufregendere dinge als die standardsachen/-basics in schwarz/blau/weiß.
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

3. Senior Member

User Info Menu

Bei Zalando gibt's wie bei ASOS auch ne eigene Curve-Abteilung, bei der alle möglichen Marken vertreten sind. Da "lernt" man dann auch Marken "kennen", die nicht so präsent sind, aber auch schöne Sachen haben.

Scarlett & Jo haben je nach Kollektion auch schöne Sachen, vor allem Kleider. Im Moment sagen mir persönlich die Sachen aber nicht so zu.

4. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab mir bisher nur ein teil bei shein bestellt, für den strand. Jetzt hab ich mur (viele schöne) kleider angeguckt, ist ein hoher Polyesteranteil da die regel?

Zu hause wartet übrigens auf mich ein rock von snagtights!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ja, h&m hat phasenweise das ganze sortiment nur in einer bestimmten farbpalette, das nervt mich auch. ich weiß noch, als die mal eine extreme beige phase hatten und man wirklich kaum was buntes bekommen hat, weil alles nur beige war. :/
    Aber das würde ich immer mal wieder mit dem Onlineshop abgleichen. Häufig treffen die Filialen auch scheinbar ne blöde Auswahl an Sachen. Gerade bei diesen "Zusatzsortimenten".
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ach ja, ganz vergessen, im Sommer trage ich sehr gerne solche bunten Flatterhosen, da passen die von Paigh sehr gut. Die sind etwas teurer, halten dafür aber gut.

was bei mir nie funktioniert hat, sind Bandelettes. Die sind immer gerutscht oder saßen nicht dort, wo es geschubbert hat. Daher bin ich nachwievor Radlerhosendrunterträgerin. Die von Snag finde ich auch gut dafür.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bisher nur ein teil bei shein bestellt, für den strand. Jetzt hab ich mur (viele schöne) kleider angeguckt, ist ein hoher Polyesteranteil da die regel?
    Du kannst nach Material filtern und so Polyester ausschließen.
    Ich hab eben mal geguckt, von fast 20.000 Kleidern sind 2000 aus Baumwolle.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    even&odd finde ich btw super für basics. anna field geht auch in die richtung und manchmal haben sie auch ein paar aufregendere dinge als die standardsachen/-basics in schwarz/blau/weiß.
    Ich hab einen Haufen Kleider von Anna Field - ich finde das eine extrem tolle Marke.
    Gerade was gemusterte Sachen angeht. Die haben ein Kleid (ZALANDO) - das hab ich glaube ich inzwischen in vier verschiedenen Mustern.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Addict

User Info Menu

"Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

10. Member

User Info Menu

Oh super, dass es diesen Thread gibt.

Tom Tailor mag ich auch, da hab ich diesen Sommer z.B. diese Hose. Curvy - Weite Stoffhose mit elastischem Bund - von TOM TAILOR My True Me

Ansonsten viel von H&M (obwohl ich in der aktuellen Kollektion auch wenig finde...), Zizzi, Vero Moda Curve (ehemals Junarose)...

Noch gar nicht genannt wurde glaub ich Violeta (by Mango). Da habe ich auch schon Schönes gefunden.

11. V.I.P.

User Info Menu

Die haben ein Kleid (ZALANDO) - das hab ich glaube ich inzwischen in vier verschiedenen Mustern.
    Haha, das habe ich auch (in einem anderen Muster) und trage es sehr gerne.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

12. Senior Member

User Info Menu

Ich geselle mich mal zu euch und frage in die Runde, wo ich bei größerer Oberweite eure BHs kauft?
    Wahrscheinlich ist die Suche nach dem perfekt sitzenden BH eine never-ending Story .
    Mein liebster ist von Lascana, aber ich bin auf der Suche nach einem nude farbenen T-Shirt-BH.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich mal zu euch und frage in die Runde, wo ich bei größerer Oberweite eure BHs kauft?
    Wahrscheinlich ist die Suche nach dem perfekt sitzenden BH eine never-ending Story .
    Mein liebster ist von Lascana, aber ich bin auf der Suche nach einem nude farbenen T-Shirt-BH.
    Dem schließe ich mich an. Es ist zum verzweifeln…
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin

Monki geht immer gut für sowas!

Es gibt keine seperate plus size Abteilung, aber die Größen gehen von xxs - xxl oder bei jeans zB von weite 24 - 40.

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die letzten bei Change gekauft (für die Aachenerinnen: oben im Aquis Plaza), bezahlbar und viele Größen. Aber unbedingt nach deren Größentabelle gehen oder in den Laden gehen und anprobieren! Die Größen sind mal wieder ganz anders als alles andere.

edit: Zitat vergessen, bezieht sich auf BHs
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

16. Regular Client

User Info Menu

Zu großen BHs: Ich bestell die immer bei Lace, finde die haben eine sehr gute Auswahl und simplen Versandt + Rücksendungen. Ich mag z.B. Freya, Fantasie oder Panache. Und es gibt quasi immer irgendwelche Rabattcodes
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Ich filter seit 1 oder 2 jahren bei zalando nach größe und bestelle und probiere unterschiedliche marken und die guten behalte ich.

18. V.I.P.

User Info Menu

Mein absolut liebster, perfekter, auch nach 4000 Wäschen noch grandioser Lieblings-BH (ich besitze ihn inzwischen 3 x und bin gerade geneigt, zur Sicherheit noch 5 anzuschaffen, weil es echte Liebe ist) ist von Ulla Popken. Das ist für gewöhnlich keine Option für mich, die Sachen da gefallen mir oft nicht und für ordinäre Basic-Shirts bin ich nicht bereit, 40 Euro aufwärts zu bezahlen, aber für BHs und alle paar Jahre mal einen neuen Badeanzug ist das meine Anlaufstelle Nummer eins. Lustigerweise kosten die BHs auch oft wesentlich weniger als besagte Basicshirts.

Hab noch ein paar andere aus diversen Quellen, einer ist glaube ich von Sheego und einer von kik - wobei das bei kik wohl ein Glückstreffer war, ich hab vorher und nachher nie Unterwäsche in meiner Größe dort gesehen. Die sind alle okay, aber an den einen von Frau Ulla kommt echt keiner ran.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

19. Member

User Info Menu

Ich mag diese T-Shirt-BHs am liebsten:

2-Pack Wattierte BHs aus Micro - Hellbeige/Schwarz - Ladies | H&M DE

(gerade nicht verfügbar, gibt es aber immer wieder, auch noch in anderen Farben)

20. Senior Member

User Info Menu

Ich trage bei BHs überwiegend die Eigenmarke von Galeria Kaufhof (emotions), von C&A hab ich auch zwei. Eine Freundin empfiehlt SugarShape, da bin ich selbst aber nicht fündig geworden.