Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Plus Size Fashion Bymsen

SugarShape führt meinen Umfang nicht - sind nicht so inklusiv wie sie gerne wären
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich kaufe BHs auch immer bei Change, aber ja, unbedingt anprobieren. Das ist eigentlich das einzige, was ich nie online bestelle, denn selbst wenn ich in Modell A Größe Sowieso habe, ist nicht garantiert, dass Modell B in derselben Größe auch passt.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich filter seit 1 oder 2 jahren bei zalando nach größe und bestelle und probiere unterschiedliche marken und die guten behalte ich.
    Das hatte ich jetzt für den T-Shirt-BH auch gemacht.
    Auch mit der Kreuzgröße gearbeitet. Ich hab 90C/85D, das geht in der Regel noch ganz gut. Aber so viele BHs machen auch einfach eine komische Form (wobei das wohl bei allen Größen vorkommt).

Ja, das mit dem Anprobieren vor Ort stimmt schon. Ich habe nur seit der Pandemie keine Lust mit der Maske (Kleidung) einzukaufen.

Change habe ich noch nie gehört, werd mir das mal anschauen .

Caly, vielleicht schaue ich auch mal bei Ulla vorbei . Die haben doch auch eine neue jüngere Marke "Studio Untold" oder so.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

4. Foreninventar

User Info Menu

Ach bei yoursclothing hab ich auch neulich bhs bestellt, ich glaub 1 von 3 hab ich behahlten, war definitiv günstiger als die zalando Varianten.

5. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich mal zu euch und frage in die Runde, wo ich bei größerer Oberweite eure BHs kauft?
    Wahrscheinlich ist die Suche nach dem perfekt sitzenden BH eine never-ending Story .
    Mein liebster ist von Lascana, aber ich bin auf der Suche nach einem nude farbenen T-Shirt-BH.
    Ich mag am liebsten Bon Prix.

Still-BHs von H&M Mama in XL/XXL sind aber auch super. Ich trage sonst 100 D.

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz viel von Zizzi, die haben leider keine Filialen in Deutschland, aber einen Online Shop und auch viel bei Zalando. Und Paprika hat manchmal nette Sachen, aber auch viel Plastik. In Aachen im Aquis Plaza haben die eine Filiale.
    Zizzi und Paprika mag ich auch sehr. Ulla Popken hat auch richtig tolle Sachen, wenn man sich da einmal durchwühlt.
    Ich mag auch Bonprix gerne, aber die Qualität ist nicht so der Hit.

Versuche aber auch, viele Sachen über Vinted zu kaufen.

Generell mag ich auch H&M Mama in XL/XXL (jenachdem) auch gut geeignet für Größe 50/52.

7. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Snagtights hat jetzt auch Capri-Länge!
    Snagtights Strumpfhosen liebe ich seit Jahren und die Qualität ist wirklich fabelhaft.

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bisher nur ein teil bei shein bestellt, für den strand. Jetzt hab ich mur (viele schöne) kleider angeguckt, ist ein hoher Polyesteranteil da die regel?

Zu hause wartet übrigens auf mich ein rock von snagtights!
    Der Rock ist übrigens ziemlich toll!

Ich hatte mir 6 oder 7 kleider bei shein bestellt, da behalte ich aber nur 2 von, der rest hat eher so lappenstoffqualität, schade.

9. Senior Member

User Info Menu

Magst du zeigen, was du bestellt hast und was davon du behältst? Mein Shein-Paket kommt am Donnerstag

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh das obere Kleid ist ja zauberhaft, gefällt mir richtig gut Und welches Rockmodell hast du bei Snagtights genommen? Da schleiche ich ja auch um alle rum....

Bei mir ist gerade dieses Badekleid von Sheego eingezogen und es passt und sitzt fantastisch, ich bin völlig verliebt.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

11. Foreninventar

User Info Menu

Das obere ist ein echt noch viel toller!
    Das ist so ein fester Stoff, und so ein richtig tolles rot!

Ich hab diesen glockenförmigen genommen, der ist echt süß. Und mit Taschen!

12. Senior Member

User Info Menu

@ana.: Beide sehr schön! Ich selbst trage nichts ohne Ärmel, weil ich mich für meine Oberarme schäme

Ich hab meine Bestellung erhalten. Ich behalte alles, meine Rangfolge:
    01 Ich lieb's! Meins hat deutlich mehr babyblau-Anteil, der Stoff hat ne schwere Qualität und fühlt sich kühl an. Das trag ich demnächst, wenn ich zu Stand up 44 gehe
    02 Ich mag's sehr! Und es streckt etwas durch die Längsstreifen.
    03 Schöne Farbe Ansonsten halt sehr Basic, aber gute Qualität (Stoff, Nähte, Schnitt)
    04 Der Ausschnitt ist riesig, da muss ich ein Top oder nen Body drunter tragen. Und leider ist es aus Polyester, obwohl ich bei meiner Suche auf Baumwolle eingeschränkt hatte. Aber gut, wahrscheinlich trag ich es eher im Herbst/Winter, dann ist die Schwitzgefahr nicht so hoch.

13. Senior Member

User Info Menu

Das ist meins. Und ja, ich muss meinen Spiegel putzen...

14. V.I.P.

User Info Menu

Das ist wirklich schön.

Ich schwanke bei den Röcken von Snag noch etwas. Eigentlich bräuchte ich einen von denen, die nicht Bleistift sind, weil mein schwarzer geht-zu-allem-Basicrock irreparabel kaputt ist. Aber ich fürchte, das ist so ein Schnitt, der mir nicht steht.

15. Senior Member

User Info Menu

@Ananasringi: Ich grüße am 14.08. Felix von dir

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    ich bitte darum!

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    von mir auch!

18. Senior Member

User Info Menu

Aye, aye

19. Fresher

User Info Menu

Ich verkaufe drei Kleider von Zizzi, Junarose und Simply Be.
    Größe 50/52.

Dachte, bevor ich am Sonntag Ebay einschalte, frage ich hier mal, ob es Interesse gibt

Könnte euch bei Instagram oder Facebook Bilder zeigen
    Geändert von feminista (30.07.2021 um 09:37 Uhr)