Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Plus Size Fashion Bymsen

Ich hab‘ jetzt auch mal bei Shein (wie spricht man das eigentlich aus? Schein? Sche-in? Schie-in?) bestellt. Zwei Röcke, eine Bluse und eine Sportleggins. Bin supergespannt, wie die Sachen dann so sind.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

2. Foreninventar

User Info Menu

Schie in

3. Member

User Info Menu

Hab wegen dem Thread hier auch bei Shein bestellt.

Auch wenn die anderen großen Marken auch alle in Billiglohnländern produzieren lassen - ich find die Qualität von Shein schon ziemlich schlecht im Vergleich. Man sieht die billige Verarbeitung und die Sachen stinken.

Der Tipp, nach Baumwolle zu filtern ist gut, aber leider ist dann von der großen Auswahl nicht mehr soooo viel übrig. Bin nicht so der Kleidtyp und hab nach Hosen und Oberteilen geguckt.

Behalten hab ich jetzt das:
    Bluse
    Bluse 2
    Jeans

4. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab mir auch noch ein Kleid und ein Shirt bestellt, ich wollte nächste Woche mal aussortieren.

Ich finde die Qualität bei shein auch nicht besonders gut, wie gesagt, bei dem was ich bestellt hab fand ich bei vielen Kleidern dass das einfach so dünner, lappiger, durchscheinender Stoff war… gleichzeitig ist die Auswahl eben so groß, dass man dann doch gute Sachen finden kann.

Ansonsten hab ich mir auch noch einenschwung neue leggings bestellt, um die alten auszusortieren, da nehm ich immer die von ASOS curve.

Und, ich habe wirklich lange einen neuen übergangsparka/ Jacke gesucht (also bestimmt 2 Jahre) und vor ein paar Wochen diesen Mantel bestellt, und sowohl Farbe als auch Schnitt sind wirklich total toll und schön und er war reduziert auf 60€ irgendwas:
    https://www.zizzi.de/outerwear/jacke...ze-gru-M52589B

(Oh ärgerlich jetzt nur noch 40€ )

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kaikoura Beitrag anzeigen
    Hab wegen dem Thread hier auch bei Shein bestellt.

Behalten hab ich jetzt das:
    Bluse
    Bluse 2
    Jeans
    wie sitzt die jeans denn obenrum so? die sieht mir so schmal aus? generll finde ich bei den jeans, dass die models alle eine sehr schmale taille haben?

und, wie lange dauert denn die lieferzeit so?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ein paar Tage - kommt halt aus China und liegt dann manchmal zwei Tage mehr in den Niederlanden rum oder so.

Ich muss sagen, ich finde die Qualität stellenweise ziemlich gut. Es gibt Kleider, die trage ich seit über einem Jahr, einmal in der Woche und die werden entsprechend häufig gewaschen.

Stellenweise unterscheiden sich die Stoffe aber massiv. Manchmal kommt so ein Plastikteil an, das sich irgendwie wie eine Tüte anfühlt, dann kommt wieder ein toller gewebter Stoff daher, der sich traumhaft anfühlt.

Ich muss aber immer noch sagen, für dicke Menschen, hat es eine tolle Auswahl an Mode, die ich sonst so, einfach nicht kaufen kann.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    wie sitzt die jeans denn obenrum so? die sieht mir so schmal aus? generll finde ich bei den jeans, dass die models alle eine sehr schmale taille haben?

und, wie lange dauert denn die lieferzeit so?
    Hm, ich hab zwar nicht so eine schmale Taille wie das Model, aber oft die Problematik, dass Hosen an den beiden passen und am Bund zu weit sind. Die Hose passt mir überall gut, sodass es sein kann, dass sie anderen Körperformen schlechter passt.

Ein paar bestellte Jeans waren mir bei Shein zu kurz (bin 1,74), vielleicht hilft das auch noch.

8. V.I.P.

User Info Menu

danke! ich hab mal großzügig bestellt und bin mal gespannt, ob das mit den größen so hinkommt....

und zu kurz gibts bei mir nicht, ich bin nur 1,60 und mir sind immer alle jeans und hosen zu lange, da wärs echt mal praktisch, wenn die von shein etwas kürzer sind....

9. V.I.P.

User Info Menu

Meine Shein-Bestellung ist jetzt auch da und ich bin ziemlich zufrieden, also auf jeden Fall im Rahmen meiner Erwartungen. Die Qualität ist ok, kein Knaller, aber geht auf jeden Fall. Ich behalte auch alles und zwar:
    den Rock in schwarz
    den Rock in rosa
    die Bluse in altrosa
    und eine Sportleggins.

Die Bluse sitzt ein bisschen komisch, da muss ich mal gucken, wie ich die kombiniere, denn eigentlich ist sie hübsch. Aber das beste ist echt, dass die Sachen einfach PASSEN. Ich habe 48, ich bestelle 48, alles sitzt. Und die Röcke haben für meinen Geschmack (ich trage sie gerne übers Knie, weil ich den Übergang Schenkel-Wade bei mir nicht mag) exakt die richtige Länge.
    Geändert von Ananasringi (11.08.2021 um 08:03 Uhr)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

10. Senior Member

User Info Menu

Oooh, der zweite Rock und die Bluse!

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab hier eine Empfehlung von BonPrix.
    Charmantes Kleid in Meshware und mit einem Futter unterlegt. - bunt gestreift

Es ist ein Traum. Passt toll, sieht toll aus und ist wunderschön !!

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. V.I.P.

User Info Menu

Oh, ein schöner Thread!

Ich finde viel bei Mango Violeta, besonders Jeans, die sitzen perfekt!

Dann finde ich auch immer viel bei Boden, da habe ich dieses Jahr super Bikinis bekommen.

S. Oliver ist toll für Kleider und Röcke.

Esprit habe ich in letzter Zeit auch wieder für mich entdeckt, da finde ich oft tolle T-Shirts, Sommeroberteile und Sweat-Oberteile (mag kein Strick).

Hin und wieder werde ich tatsächlich auch bei ganz herkömmlichen Marken fündig: Grade habe ich zwei traumhafte Röcke bei Hallhuber gefunden. Wenn ich mich einmal durch den Bund gequetscht habe, passen sie perfekt.

BHs finde ich oft bei Esprit oder Schiesser.

Zur besseren Referenz vielleicht noch: Trage idR Größe 44/46; bei Jeans mag ich es gerne slim/skinny, da sind die Violeta-Modelle auch mal 48/50, in Oberteilen trage ich teils auch 42.
    Geändert von Vancouver-Girl (01.09.2021 um 18:22 Uhr)

13. Alter Hase

User Info Menu

Oh, dieser Thread
    Ich bin echt ein riesen Modemuffel und hab nie Bock mich damit zu beschäftigen, finde aber gleichzeitig auch nie was, das mir passt und gut aussieht.

Hab gerade zum ersten Mal bei Shein bestellt, in erster Linie Kleider für die Arbeit und eine anstehende Hochzeit. Bestimmt 40 verschiedene Kleider, ich bin also guter Dinge, dass da einiges bei ist, das eine Qualität hat, die ich behalten möchte.

Wie ist das denn mit den Rücksendebedingungen? Schickt man die Sachen nach China zurück? (Mir graut es immer davor, dass die Sachen dann direkt containerweise vernichtet werden, deswegen behalte ich meistens alles und gebe das, was nicht passt oder gefällt, an die Kleiderkammer weiter. Aber je nach Rückende,enge würde das jetzt ne teure Nummer werden)

Bikinis und Badeanzüge habe ich dieses Jahr zum ersten mal bei Cupshe bestellt. Das hat mich schon richtig begeistert.
    Geändert von Bibliophilia (05.09.2021 um 11:06 Uhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Du schickst die nach Deutschland zurück, aber ich gehe davon aus, dass da genauso vernichtet wird.

15. Senior Member

User Info Menu

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

17. Stranger

User Info Menu

Oh ja - die Cardigan!!!

Das rote Kleid finde ich auch toll

18. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr eine Empfehlung für eine wirklich dichte Regenjacke/Regenmantel? Ich hatte jetzt zwei nacheinander von Ulla Popken, die nur wasserfest waren und ich brauche mal was gescheites einfach.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

19. Senior Member

User Info Menu

Welche Größe brauchst du? In meiner Umgebung ist Schmuddelwedda beliebt, die bieten bis Größe 46 an.

20. V.I.P.

User Info Menu

52.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.