Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. V.I.P.

User Info Menu

Plus Size Fashion Bymsen

Hallo zusammen,
    ich dachte ich probiere hier mal einen Thread aus und schau mal, was damit passiert.

Vielleicht gibt es hier ein paar Bymsen im Plus Size Sektor, die sich ein bisschen über Mode austauschen wollen.

Kein Abnehmen, keine Diäten, keine Ernährung. Sondern Mode, ich würde mal sagen, ab ca. Kleidergröße 44/46. Also wenn man in den gängigen Geschäften, auf den gängigen Online-Shops, in die Kategorie "große Größen" muss.

Dann lasst mal hören - wo kauft ihr gerade gerne ein?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Plus Size Fashion Bymsen

Ich weiß nicht, ob es dir zu bieder ist, aber ich mochte gerne die Triangel Linie von S.Oliver, wenn es um Kleidung für die Arbeit ging.

Freizeittechnisch hat Tom Tailor my true me, wo ich oft fündig wurde.

Ich stöbere gerne im Netz deshalb habe ich auch einiges bei best secret gefunden. Wobei ich hier sagen muss, dass es mit den Größen nicht immer so hingehauen hat und ich doch öfter mal was zurück schicken musste.
    Steine sind ok!

3. V.I.P.

User Info Menu

Gar nicht bieder Ich hab ein super tolles Kleid von Tom Tailor
    Curvy - Armelloses Minikleid mit Falte - von TOM TAILOR My True Me
    Das ist eine mega Qualität, ein toller Stoff und einfach perfekt für Business Situationen.
    Gerade so im Sommer, wenn man keine Ahnung hat was man ins Büro anziehen soll. Ich liebe es.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich war ewig und 3 Tage nicht mehr offline shoppen, ich antworte trotzdem mal

Ich liebe yoursclothing, da passte bisher alles (außer BHs, die sind mir vorneweg 2 Cups zu groß gewesen) und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Bei EMP gibt es inzwischen auch richtig viel in großen Größen und oft Rabattaktionen, Gutscheine, etc. Und ich hab inzwischen 3 x bei Shein bestellt und bin da auch zufrieden gewesen, die Sachen hab ich nun noch nicht ewig, aber noch sind sie in Schuss und sehen gut aus.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe ganz viel von Zizzi, die haben leider keine Filialen in Deutschland, aber einen Online Shop und auch viel bei Zalando. Und Paprika hat manchmal nette Sachen, aber auch viel Plastik. In Aachen im Aquis Plaza haben die eine Filiale.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kaufe ja vorwiegend Secondhand und ansonsten H&M. Bei Secondhand suche ich gerne nach Marina Rinaldi als so liebste Plussize-Modemarke. Ich finde da Ubup/ Momox Fashion echt ziemlich toll, um Sachen zu entdecken. Man kann da nach Material und natürlich anch Größe filtern und ich bin da schon oft fündig geworden.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

7. Senior Member

User Info Menu

Von yoursclothing und Zizzi hab ich auch was im Schrank, mein Nummer 1-Dealer ist aber ASOS, da sind ja viele Marken vertreten. Das meiste hab ich von ASOS Curve, Junarose und Club L London.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich war ewig und 3 Tage nicht mehr offline shoppen, ich antworte trotzdem mal

Ich liebe yoursclothing, da passte bisher alles (außer BHs, die sind mir vorneweg 2 Cups zu groß gewesen) und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Bei EMP gibt es inzwischen auch richtig viel in großen Größen und oft Rabattaktionen, Gutscheine, etc. Und ich hab inzwischen 3 x bei Shein bestellt und bin da auch zufrieden gewesen, die Sachen hab ich nun noch nicht ewig, aber noch sind sie in Schuss und sehen gut aus.
    Ich gehe auch absolut nicht gerne offline einkaufen, ich wüsste auch gar nicht wo.
    Deshalb immer her mit den Online Shops.

Ich bin auch Shein Fan, auch wenn man das kaum zugeben darf Aber die Kleider sind ein Traum, ich kann problemlos bestellen, das Zeug passt und die Qualität ist in Ordnung.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch in dieser Kategorie und habe Momoxfashion, also Secondhand für mich entdeckt. Einfach weil ich keine Lust mehr habe, ewig viel Geld in Büroklamotten zu stecken. Dort bekommt man super Qualität für wenig Geld, ich kaufe für mich für die Arbeit OPUS Blusen und Tom Tailor Jeans. Die wurden hier auch schon genannt. Das reicht mir, ansonsten bin ich bei Klamotten eher der Basic Typ und brauche einfach nicht viel. Aktuell für den Sommer habe ich mir von Tom Tailor eine wunderbare Leinen Hose gegönnt, die trägt sich so super, wenn es mir für Jeans zu warm ist.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Von yoursclothing und Zizzi hab ich auch was im Schrank, mein Nummer 1-Dealer ist aber ASOS, da sind ja viele Marken vertreten. Das meiste hab ich von ASOS Curve, Junarose und Club L London.
    Ich war früher fleißige Asos Kundin, das ist irgendwie eingeschlafen. Ich muss mich da mal wieder umschauen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Shein Fan, auch wenn man das kaum zugeben darf Aber die Kleider sind ein Traum, ich kann problemlos bestellen, das Zeug passt und die Qualität ist in Ordnung.
    Ich bin mit dem Privileg ausgestattet überall Kleidung in meiner Größe zu finden, und so lange das nicht für alle gilt, muss sich niemand rechtfertigen, im „falschen“ Shop einzukaufen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich gehöre auch dazu!

Ich finde überraschenderweise Next super. Eigentlich kannte ich das nur für Kinderklamotten, aber die haben auch die meisten Erwachsenenklamotten bis Größe 50. Da passen mir auch die Jeans sehr gut. Zizzi finde ich auch super für etwas schickere Sachen, bei Opus kaufe ich gerne Businessoberteile. Boden mag ich für Kleider sehr gern (aber nur für Kleider, alles andere passt mir da nie gut) und Alltagsshirts und sowas bestelle ich gerne bei Only Carmakoma. Ansonsten gucke ich gerne Zalando, About You und sowas durch und bestelle, was mir gefällt, ohne eine konkrete Marke ins Auge zu fassen.

Triangle und diese Plus Size Linie von Tom Tailor finde ich irgendwie zu bieder. Ich mag es, dass es jetzt auch mal coole Sachen in plus sizes gibt und gerade Triangle verkörpert für mich immer noch zu sehr die kaschierenden Sachen von "früher". Ist aber bestimmt ein Vorurteil, ich weiß. An Shein habe ich mich noch nie rangetraut, passt man da mit 48 echt rein?

Ach so und ich bestelle eigentlich ausschließlich online, hier gibt es - außer C&A - im Geschäft einfach überhaupt nichts.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

13. V.I.P.

User Info Menu

In Shein passt man sogar mit 54 rein. Ich habs auch nicht geglaubt und kam an meine ersten Shirts auch nur, weil eine Freundin dort 5 Größen größer bestellt hat - aus Erfahrung mit anderen asiatischen Shops. Dann stand sie da mit einem wirklich 5 Größen zu großem Shirt und ich habs ihr abgekauft. Hab dann selbst dort nochmal Shirts bestellt und vor kurzem einen Schwung Unterwäsche, so neckische Spitzen-Dessous-sexyhexi-Sachen die es sonst entweder in meiner Größe gar nicht erst gibt, oder für 200 Euro, was ich wahrlich nicht einsehe. Passt tatsächlich alles. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die ersten Wäschen hat alles überstanden, ohne auseinander zu fallen oder einzugehen.

Ach und Snagtights muss natürlich noch erwähnt werden! Seit ich die entdeckt habe, kann ich tatsächlich Strumpfhosen tragen, das war früher undenkbar.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

14. V.I.P.

User Info Menu

Tatsächlich bilden die bei SHEIN exakt die Größen ab, das ist nicht wie früher, wo man fünf Größen größer bestellen musste

Und es gibt viele Kleider mit Taschen

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ach und Snagtights muss natürlich noch erwähnt werden! Seit ich die entdeckt habe, kann ich tatsächlich Strumpfhosen tragen, das war früher undenkbar.
    Stimmt, die sind echt der heilige Strumpfhosengral! Und Shein muss ich mal probieren, die ungefragte Facebookwerbung, die ich von denen immer kriege, hat manchmal echt ganz gute Sachen dabei.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

16. V.I.P.

User Info Menu

für so basic-zeug hat esprit jetzt auch eine curvy-abteilung bis größe 52 meist. ist jetzt halt auch nicht besonders raffiniert das zeug, aber ein paar teile sind ganz gut.
    die jeans sind glaub ch auch prima, mir aber leider zu lang.

17. V.I.P.

User Info Menu

Snagtights hat jetzt auch Capri-Länge!
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Snagtights hat jetzt auch Capri-Länge!
    Ich hab die Chubrub Shorts und die sind einfach der Hammer !!

19. Urgestein

User Info Menu

Danke für diesen thread!

Ich bin jetzt auch in dieser Kategorie gelandet und himmel, ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir damit helft, schöne passende Klamotten zu finden. (Ich habe tatsächlich fast nichts mehr im Schrank...)
    Now is the winter of our discontent

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gerade die Tage bei H&M reingeschaut. Die sind irgendwie auch der Meinung, für Dicke gäbe es keine Farben, oder? Oder ist das gerade bei H&M aktuell alles so?

Ich steh gerade auf Farben, tropische Blumen,....