Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Regular Client

    User Info Menu

    EmailAdressenÄnderung gmx

    Durch die Hochzeit hab ich nen neuen Namen. Meine Emailadresse beinhaltet noch meinen alten Namen. Ich würde die Adresse gerne ändern. Und noch dazu einfach den alten Postkasten mit allem drum und dran (alte emails, adressen etc) einfach übernehmen...

    Ich weiß jetzt zum ersten nicht ob das so einfach möglich ist
    (Quasi wie ne telefonnummermitnahme beim handy)
    und auch nicht ob es sowas wie bei der post gibt, wo es nen nachsende-dingsbums gibt...

    Wollte das ganze ja bei gmx direkt klären.
    hatte bei gmx nach ner servic-Adresse gesucht . hatte eine kontaktadresse gefunden und bekam als antwort, dass das eben nicht die richtige adresse dafür sei. Hab dann nen link bekommen, der aber nicht funktioniert hat.

    wer kann mir helfen?

  2. Addict

    User Info Menu

    AW: EmailAdressenÄnderung gmx

    Ich meine man könnte doch eine zweite eMail Adresse anlegen worauf dann natürlich die mails, die an die alte gehen, automatisch in Deinem normalen Postfach landen... Natürlich müsstest Du dann beim Senden von Mails darauf achten, dass Du die neue auswählst : )

  3. Regular Client

    User Info Menu

    AW: EmailAdressenÄnderung gmx

    Zitat Zitat von riot Beitrag anzeigen
    Ich meine man könnte doch eine zweite eMail Adresse anlegen worauf dann natürlich die mails, die an die alte gehen, automatisch in Deinem normalen Postfach landen... Natürlich müsstest Du dann beim Senden von Mails darauf achten, dass Du die neue auswählst : )
    Du meinst also, dass eine weiterleitung möglich ist?

  4. Inaktiver User

    AW: EmailAdressenÄnderung gmx

    Ich habe auch 2 GMX Adressen, die ins selbe Postfach führen.

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: EmailAdressenÄnderung gmx

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 2 GMX Adressen, die ins selbe Postfach führen.
    .

    Ich auch : )
    @*smemement* -
    und deshalb wäre das wohl die einfachste Methode in diesem Fall.
    Es IST ja dasselbe Postfach, aber halt durch zwei Adressen erreichbar..

  6. Regular Client

    User Info Menu

    AW: EmailAdressenÄnderung gmx

    Zitat Zitat von riot Beitrag anzeigen
    .

    Ich auch : )
    @*smemement* -
    und deshalb wäre das wohl die einfachste Methode in diesem Fall.
    Es IST ja dasselbe Postfach, aber halt durch zwei Adressen erreichbar..
    wie genau funktioniert das denn dann?
    ich lege ne neue Adresse an- und dann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •