+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Junior Member Avatar von hermannsplatte

Handy Hilfe bitte

So, jetzt bitte nicht lachen. Es geht hier um ein Uraltteil.
    Das Handy ist ca 6 Jahre alt und hat bisher immer super funktioniert. Die Probleme haben mit dem Akku angefangen. Jetzt ist das Handy aus und wenn ich den PIN eingebe, werde ich danach aufgefordert einen Beschränkungscode einzugeben. Was ist das bzw wo finde ich den?
    Zweite Frage: Will das Handy eh austauschen, da der Akku nicht mehr richtig funktioniert. Hätte jetzt hier als Übergangslösung ein anderes Handy. Habe versucht die SIM-Karte einzulegen, leider stimmt der PIN nicht. Wie kann das sein?
    Dritte Frage: Welches neue Handy könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten wäre mir was ohne viel Schnick Schnack. Sollte eigentlich nur Telefonieren und SMS schreiben können
    Das wars. Danke
    Die Hauptstadt von Bayern München ist Bayern.

2. gesperrt

AW: Handy Hilfe bitte

Vermutlich wird nach diesem Code gefragt weil das Handy nicht frei für alle Karten ist! Wenn du das Handy eh austauschen willst würde ich mir da keine weiteren Gedanken drum machen.

Empfehlen kann Ich dir das Samsung Galaxy, das HTC One oder wenn Geld halt keine Rolle spielt ein iPhone.

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von hermannsplatte Beitrag anzeigen
    Dritte Frage: Welches neue Handy könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten wäre mir was ohne viel Schnick Schnack. Sollte eigentlich nur Telefonieren und SMS schreiben können
    Zitat Zitat von lilalisa
    Empfehlen kann Ich dir das Samsung Galaxy, das HTC One oder wenn Geld halt keine Rolle spielt ein iPhone.
    Wenn mich einer nach ner Schere fragt, verkauf ich ihm auch immer einen 300-teiligen Werkzeugkoffer.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. gesperrt

Wenn du nur einfaches Handy suchst, dann nimm eines von Andriod. Es gab letztens ein Aldi-Handy, dass eigentlich ganz gut hab ich gelesen.

Ist wie ein abgespecktes Smartphone mit Andriod, kann aber im Prinzip auch alles.

5. Stranger

AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

Bei dem "falschen Code" will er wahrscheinlich die Pin für das Handy wissen. Erst anschließend schaltest du ja die Simkarte mit deinem Pin frei. Von daher solltest du den Handy-Pin wissen/suchen.

6. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

falls kein neuer Sperrcode vergeben wurde, ist er in den meisten Fällen 12345 oder 00000.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. gesperrt

Kauf dir am besten ein Motorola Moto G ! Das ist extrem gut und supergünstig.

8. gesperrt

Welches Budget hast du den für ein neues Handy? Empfehlen kann ich Samsung Galaxy S4 Mini (um die 215 Euro) oder Nokia Lumia 520 (um die 100 Euro).