Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Urgestein

User Info Menu

ich brauche einen neuen laptop

meiner (asus x72D) ist jetzt gute 3 Jahre alt und zickt immer wieder rum. aktuell nervt er mich sehr, weil er scheinbar bereits probleme beim laden von 9gag und meinem facebook-feed hat -.-
    ich versuche gerade noch ein bisschen speicherplatz auf C freizumachen vielleicht hilfts ja. aber eigentlich wäre es mal zeit für einen neuen.

was ich damit mache(n möchte):
    Internet
    Serien streamen
    LoL spielen
    endlich PvZ 2 spielen können (geht bisher nicht wg Grafikkarte)
    bisschen Foto- und Officekram (aber kein Photoshop)

habt ihr empfehlungen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. gesperrt

User Info Menu

AW: ich brauche einen neuen laptop

Ich habe es eben schon in einen anderen Beitrag, zum Thema iPhone, geschrieben: Ich bin ein großer Apple Fan!

Ich kann dir nur ein MacBook empfehlen! Die Dinger sind super und mein MacBook hat mir noch nie Probleme gemacht! Sie Funktionieren einfach! Und es gibt super Apps zur Bildbearbeitung und auch alles anderen können sie!

Sie sind zwar relativ teuer in der Anschaffung, dafür aber auch länger ohne Probleme und ohne schnell zu veralten nutzbar als ein gewöhnlicher Laptop, zumindest meiner Einschätzung nach.

3. Urgestein

User Info Menu

haha, nee danke, auf Mac hab ich so gar keine Lust. Habe und will auch kein iphone.
    Ich habe übrigens das Problem meines langsamen Internets gelöst. Es kann wohl zu Problemen kommen, wenn 12 WLANs auf demselben Funkkanal senden
    ich glaub also mein alter Laptop tut es noch ein bisschen.

4. gesperrt

User Info Menu

Wie wäre es denn mit einem Tablet?

5. Urgestein

User Info Menu

das habe ich ehrlich gesagt auch überlegt aber das kann dann nur apps und keine normalen spiele, oder?

6. gesperrt

User Info Menu

Ja das geht dann über Apps. Aber PvZ2 ist auf jeden fall schonmal dabei und zum LoL spielen tut es ja dann dein alter PC noch. Ich denke es wäre eine vlt günstige und ganz andere Nutzung im Tag, als wenn du dir einen neuen PC holst. So kann man auch bequem von der Couch serfen und ich denke es gibt auch interessante App Spielen fürs Taplet.

7. gesperrt

User Info Menu

Ich bin zum Beispiel auch am überlegen mir zusätzlich zu meinem MacBook noch ein iPad zu holen, zum Serfen und Apps nutzen, bequem vom Bett und Couch.

8. gesperrt

User Info Menu

Welche Leistung erwartest du den genau? Davon hängt nämlich schon mal der Prozessor ab ich habe einen Rechner mit einem i7-Prozessor und der geht richtig gut ab.

9. gesperrt

User Info Menu

Ich habe vor kurzem das erste mal das Surface gesehen und war auch davon begeister. Vlt ist dass auch etwas für dich, denn es liegt schon sehr nah an einem PC. Aber ob man darauf die Spiele spielen kann die du gerne spielen möchtest, kann ich dir leider nicht sagen.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

och immer dieser Werbe-Spam...
    Just a dream away

11. Urgestein

User Info Menu

Ja, wirklich furchtbar -.-

Aber so langsam glaube ich, dass jeder aktuelle Laptop meine Anforderungen erfüllen sollte. Wir bekommen im Job demnächst Windows 8 Rechner u das sehe ich mir dann erstmal an. Vielleicht überspringe ich das aber auch u nehme gleich Windows 10. Mal sehen...