Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Inaktiver User

AW: Was habt ihr für ein Handy? Und warum habt ihr euch dafür entschieden?

Genau, ich finde es praktisch, dass die Fotos von meinem iPhone auch direkt auf dem iPad verfügbar sind und alles mit einander synchronisiert ist.

Panda, für mich sind 4-5 Jahre auch normal, aber wenn ich mich so umschaue, scheint es für die meisten wohl nicht normal zu sein.

Ich bin in der Regel alle ein bis zwei Wochen bei meinen Eltern und sie sind auch wöchentlich hier, von daher ist das mit dem Drucken wirklich unproblematisch. Und Paketettiketten kann ich zb direkt an der Packstation drucken lassen. Vielleicht wäre das etwas anderes, wenn ich regelmäßig drucken müsste.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach, krass, okay. So engen Kontakt kann ich mir gar nicht vorstellen.

aber ich hab mir auch gerade erst nen neuen multifunktionalen Drucker angeschafft und bin froh, dass ich so mal eben schnell Formulare drucken, Zeugnisse oder Laborergebnisse kopieren kann. Ich hefte auch viel ab, papierloses Büro wäre nix für mich.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    this.

Bei Apple muss man das nicht erst groß einrichten, die erkennen sich direkt und dann kannst du z. B. deine Browser-Session vom Tablet am Computer weiterführen.
    Also keine Ahnung, aber das ist bei Nutzung eines gutes Browsers Standard. Da brauche ich kein Apple-Gerät für. Mein Huawei Handy, das HP Notebook, der PC auf Arbeit.. .alle haben die gleiche Browser Session. Ich verstehe diese Argumentation einfach nicht. Das kann jedes Gerät einfach.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich kann da nicht so mitreden, weil ich es gut finde, unterschiedliche Sachen auf unterschiedlichen Geräten zu arbeiten und auch niemals Apple kaufen würde.
    Bei Chrome kann ich z. B. den Tab aufrufen, aber muss dann schon zur vorherigen Stelle scrollen.
    Dafür hat Chrome auch viel für mich praktische Funktionalität verloren.

5. V.I.P.

User Info Menu

Firefox macht das aber. Und der ist ja in der Windows - Welt fast Standard, wobei der neue Edge das sicher auch macht.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Firefox habe ich seit Jahren nirgendwo mehr gesehen
    Und aufm Handy ist ja im Prinzip alles außer Chrome idR ne zusätzliche Installation.

7. V.I.P.

User Info Menu

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    aber ich hab mir auch gerade erst nen neuen multifunktionalen Drucker angeschafft und bin froh, dass ich so mal eben schnell Formulare drucken, Zeugnisse oder Laborergebnisse kopieren kann. Ich hefte auch viel ab, papierloses Büro wäre nix für mich.
    Oje, abheften
    Bin froh um jedes Stück Papier, das hier nicht in der Wohnung rumfliegt.
    Zeugnisse&Co. scanne ich bei Bedarf mit der Notizen-App; aber ausgedruckt brauch ich die eigentlich nie, selbst die Behörden akzeptieren hier mittlerweile Mails. Nur fürs Landesprüfungsamt brauchte ich tatsächlich Kopien

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Also keine Ahnung, aber das ist bei Nutzung eines gutes Browsers Standard. Da brauche ich kein Apple-Gerät für. Mein Huawei Handy, das HP Notebook, der PC auf Arbeit.. .alle haben die gleiche Browser Session. Ich verstehe diese Argumentation einfach nicht. Das kann jedes Gerät einfach.
    Ich glaub der Unterschied ist, dass man dafür keine Ahnung braucht.
    Ich kenn mich null mit sowas aus, aber kann es trotzdem alles nutzen.
    (Ich hab nur deswegen ein iPhone, weil ich die Fotos von meinem Galaxy S7 nicht in die apple cloud bekommen hab und quasi jeden Tag Angst hatte, jemand klaut mein Handy. Und alle Fotos und Videos meiner Kids sind weg. Die Cloud gibt es aber schon dank apple Family (was übrigens echt super ist! Keine Ahnung, ob andere das auch haben).
    Die fehlende Kompatibilität der Systeme nervt mich ganz generell.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Oje, abheften
    Bin froh um jedes Stück Papier, das hier nicht in der Wohnung rumfliegt.
    Zeugnisse&Co. scanne ich bei Bedarf mit der Notizen-App; aber ausgedruckt brauch ich die eigentlich nie, selbst die Behörden akzeptieren hier mittlerweile Mails. Nur fürs Landesprüfungsamt brauchte ich tatsächlich Kopien
    Ich weiß nicht, ich weiß einfach, wie Zettel aussehen, die ich brauche (Größe, Papierbeschaffenheit, Farbe), das macht das erkennen einfacher als Scans.
    WEnn man da n OCR drüberlaufen ließe, so dass es verschlagwortet werden kann, wäre es wieder was anderes.

Ich nutze Chrome und Opera.
    Früher hab ich viel Firefox genutzt, aber der war halt irgendwann so langsam...