+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laptop kaputt

1. Stranger

Laptop kaputt

Hi Leute,

mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Es geht nichts mehr, kein Piep, kein Ton.
    Jetzt bin ich allerdings knapp bei Kasse und habe noch einige Texte die ich bis Donnerstag schreiben muss. Das kann ich aber nicht mit meinem Smartphone machen. Eine Bekannte meinte ich könnte ja mein Auto beleihen, da es für mich sehr schwer einen Kredit zu bekommen bei meinem Einkommen.
    Ich bin Freelancerin und komme mit meinen Verdienst so gerade über die Runden. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr schon mal so einen Kredit genutzt habt? Und wie das abläuft, denn ich benötige das Geld relativ schnell, damit ich meine Aufträge noch in der Zeit erledigen kann. Ich bin nur Froh das ich meine Dateien und Ordner immer in einer Cloud abspeichere, denn dadurch sind wenigstens keine Dateien abhanden gekommen.
    Geändert von admin (13.04.2018 um 23:15 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt

2. Stranger

AW: Laptop kaputt

Oh sehr böse. Hatte ich auch vor kurzem. Zum Glück hab ich immer Möglichkeiten und wie du die Daten zentral gespeichert.
    Naja ein Kredit wird so schnell wohl eher schwierig. Besser du versuchst privat was zu bekommen.
    Geändert von taurus45 (12.04.2018 um 20:24 Uhr)