+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Fire TV Stick/Chromecast/Apple TV?

Ich hoffe, ich habe keinen passenden Thread übersehen...

Wir haben einen Flachbildfernseher geerbt, älteres Modell (vorher noch Röhrenfernseher &#128584. HDMI-Anschluss ist vorhanden, wir möchten gerne die Mediathek darüber nutzen.
    Im Elektronikmarkt wurde uns der Amazon Fire TV-Stick oder Google Chromecast empfohlen (der Fernseher selbst kann sonst nix, keine Apps etc.).
    Wir haben beide iPhones und mögen Amazon jetzt nicht sooo, dass wir es unbedingt unterstützen möchten.
    Dann gibt’s ja noch Apple TV...

Was würdet Ihr nehmen?

2. Member Avatar von Willemke

AW: Fire TV Stick/Chromecast/Apple TV?

Ich habe den Stick von Amazon, ist ok.
    Allerdings streame ich da nicht vom Handy/iPad sondern nutze die Apps dort.
    Chromecast hat meine Familie und von Apple aus ist das ätzend zu bedienen.

3. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Danke!
    Okay, das spricht gegen Google.

Habe jetzt den Fire TV Stick gekauft. Preislich gesehen ja auch wenig riskant.
    Apple TV gibt es wieder in zig Versionen und ist natürlich deutlich teurer. Vielleicht später mal.

4. Stranger Avatar von -amicula-

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Danke!
    Okay, das spricht gegen Google.

Habe jetzt den Fire TV Stick gekauft. Preislich gesehen ja auch wenig riskant.
    Apple TV gibt es wieder in zig Versionen und ist natürlich deutlich teurer. Vielleicht später mal.
    Ich glaub mit dem Stick dürftest auch so weit zufrieden sein der Bruder meines Freundes hat auch so einen, da haben wir den testen können, lassen sich super die Apps für YouTube, Netflix etc. Nutzen (ähnlich wie wenn ich meine PS3 angeschlossen hab, da kann ich auch die Apps ansteuern)
    Da mein Freund aber lieber Fernbedienungen mag (mir ist das egal, ich schält auch gern mit dem Controller der PS3 um ) bestellt sein Bruder für uns nun auch einen Fire TV Stick, wenn der grad wieder günstiger ist ^^
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."