+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ureinwohnerin Avatar von voodoo-schmudu

Unglücklich s c r a t c c c c h h h h

Wenn ich per Kopfhörer Musik hören will, habe ich seit mehreren Tagen nervende Kratzgeräusche im Ohr.

Es hört sich an, wie wenn man eine uralte, total verkratzte Vinyl-LP auflegt, aber es ist natürlich digital und online. Was kann das sein? Leider gehen meine Lautsprecher schon lange nicht mehr, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Irgendwelche Ideen?
    „Tank fly, boss walk, jam nitty-gritty, you're listening to the boy from the big-bad city, this is Jam hot!“

2. gesperrt

AW: s c r a t c c c c h h h h

Zitat Zitat von voodoo-schmudu Beitrag anzeigen
    Wenn ich per Kopfhörer Musik hören will, habe ich seit mehreren Tagen nervende Kratzgeräusche im Ohr.

Es hört sich an, wie wenn man eine uralte, total verkratzte Vinyl-LP auflegt, aber es ist natürlich digital und online. Was kann das sein? Leider gehen meine Lautsprecher schon lange nicht mehr, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Irgendwelche Ideen?
    Hast du schon mal andere Kopfhörer ausprobiert? Meine haben das mal gemacht bevor sie kaputt gegangen sind.

3. Ureinwohnerin Avatar von voodoo-schmudu

Danke. Leider habe ich momentan keine anderen Kopfhörer. Aber ich werde schauen, dass ich welche auftreibe.
    „Tank fly, boss walk, jam nitty-gritty, you're listening to the boy from the big-bad city, this is Jam hot!“

4. Regular Client Avatar von nirtak

ja klingt nach defekten kopfhörern, dass der stecker richtig drin ist hast du eh kontrolliert nehm ich an