Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Der große Die Sims Thread

Ich schreibe demnächst noch mal mehr, weil gerade spät und müdi und so. Habe aber eine wichtige Frage: spielt jemand von euch auf einem Macbook? Ich habe ein relativ altes Macbook Pro (von 2014 glaub ich), und hatte mir vor 2 Jahren oder so eine aktuelle Sims-Version installiert. Leider wurde das Laptop dann immer ungefähr 10.000 Grad heiß und rauschte wie irre. Hat jemand bessere Erfahrungen zu Sims auf Mac?

2. Urgestein

User Info Menu

Ich merke wie Sims ordentlich Ressourcen saugt.
    Aufm Mac selber geht, aber das neue Gaming Notebook pustet ganz schön.
    Ich denke das ist normal.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja das ist normal. Mein neuer Laptop mit guter Ausstattung faucht auch jedesmal rum ;-). Ist eben ne riesige Ressourcenschleuder ;-)

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mir neulich mal noch die Insel-Erweiterung gekauft und wenn ich schon nicht verreisen kann, lass ich meine Simin eben schnorcheln. Ist schon hübsch anzusehen.

5. Urgestein

User Info Menu

Jaaa, auf der Insel ohne Strom gibt's auch eine Höhle und einen schicken Wasserfall (in dem man sogar woohoo machen kann ) und einen Vulkan. Ich hab meine meerjungfrau gleich mal conservationist werden lassen und die hatte als home Office Aufgabe, dass sie Fotos von der Insel machen soll. Super schön!
    Bei Meerjungfrauen finde ich super, dass die im Wasser schlafen können und damit ihre hydration auffüllen.
    Und kava Parties sind auch toll! Nur eine Destination kava Party ist schwierig. Am besten den fertig zubereiteten kava bereits im Inventar haben, denn zubereitung vor Ort klappt nicht immer wegen fehlender Flächen.
    Und diesen Grill mit blättern finde ich auch sehr cool

Die Magie Erweiterung ist sehr cool mit vielen praktischen Sprüchen und Tränken. Sie duschen jetzt beide gar nicht mehr, sondern zaubern sich sauber - geht schneller. Er kann ganze gruppen Mahlzeiten aus dem Nichts erscheinen lassen, man kann Dinge repariert zaubern und es gibt einen trank, der sofort alle Bedürfnisse erfüllt und nur eine recht einfach zu erwerbende Zutat benötigt. Den trinken Sie jetzt immer bevor Sie zur Arbeit gehen um befördert zu werden
    Finde es ganz gut die Bedürfnisse so auch mal zwischendurch 'auszuschalten', sodass man sich anderen Dingen widmen kann. Nur was? Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal aspiration gewechselt, weil sie die 2 magischen jeweils schon erfüllt haben. Er macht jetzt was mit Natur und sie was mit Raketen.

Ich hab jetzt Gärtnern für mich entdeckt und kann Pflanzen Mixen. Glaub Erdbeere und snapdragon geben drachenfrucht und ich hab jetzt auch Granatapfel und diese Kuh Pflanze. Bin gespannt was damit passiert....

Meine nächste Erweiterung wird vermutlich get together. Ich habe dieses charade Spiel aus Sims 2 geliebt, weil dann immer alle auf der Party zusammen was gemacht haben, kennt ihr das noch? Sowas fehlt mir im 4er noch. Das Kartenspiel geht ja nur zu viert leider. Gibts anderes was mit mehr Leuten geht?
    Geändert von Ise (16.02.2021 um 08:43 Uhr)

6. Urgestein

User Info Menu

Ich finde deine Beschreibungen schön Ise, da hat man gleich wieder Lust den Rechner anzuschmeißen
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Urgestein

User Info Menu

Danke
    Ich muss demnächst auch mal wieder ran. Hab in letzter Zeit eher Netflix Sachen geschaut statt Sims zu spielen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!