Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ich schreibe demnächst noch mal mehr, weil gerade spät und müdi und so. Habe aber eine wichtige Frage: spielt jemand von euch auf einem Macbook? Ich habe ein relativ altes Macbook Pro (von 2014 glaub ich), und hatte mir vor 2 Jahren oder so eine aktuelle Sims-Version installiert. Leider wurde das Laptop dann immer ungefähr 10.000 Grad heiß und rauschte wie irre. Hat jemand bessere Erfahrungen zu Sims auf Mac?

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ich merke wie Sims ordentlich Ressourcen saugt.
    Aufm Mac selber geht, aber das neue Gaming Notebook pustet ganz schön.
    Ich denke das ist normal.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ja das ist normal. Mein neuer Laptop mit guter Ausstattung faucht auch jedesmal rum ;-). Ist eben ne riesige Ressourcenschleuder ;-)

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ich hab mir neulich mal noch die Insel-Erweiterung gekauft und wenn ich schon nicht verreisen kann, lass ich meine Simin eben schnorcheln. Ist schon hübsch anzusehen.

  5. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Jaaa, auf der Insel ohne Strom gibt's auch eine Höhle und einen schicken Wasserfall (in dem man sogar woohoo machen kann ) und einen Vulkan. Ich hab meine meerjungfrau gleich mal conservationist werden lassen und die hatte als home Office Aufgabe, dass sie Fotos von der Insel machen soll. Super schön!
    Bei Meerjungfrauen finde ich super, dass die im Wasser schlafen können und damit ihre hydration auffüllen.
    Und kava Parties sind auch toll! Nur eine Destination kava Party ist schwierig. Am besten den fertig zubereiteten kava bereits im Inventar haben, denn zubereitung vor Ort klappt nicht immer wegen fehlender Flächen.
    Und diesen Grill mit blättern finde ich auch sehr cool

    Die Magie Erweiterung ist sehr cool mit vielen praktischen Sprüchen und Tränken. Sie duschen jetzt beide gar nicht mehr, sondern zaubern sich sauber - geht schneller. Er kann ganze gruppen Mahlzeiten aus dem Nichts erscheinen lassen, man kann Dinge repariert zaubern und es gibt einen trank, der sofort alle Bedürfnisse erfüllt und nur eine recht einfach zu erwerbende Zutat benötigt. Den trinken Sie jetzt immer bevor Sie zur Arbeit gehen um befördert zu werden
    Finde es ganz gut die Bedürfnisse so auch mal zwischendurch 'auszuschalten', sodass man sich anderen Dingen widmen kann. Nur was? Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal aspiration gewechselt, weil sie die 2 magischen jeweils schon erfüllt haben. Er macht jetzt was mit Natur und sie was mit Raketen.

    Ich hab jetzt Gärtnern für mich entdeckt und kann Pflanzen Mixen. Glaub Erdbeere und snapdragon geben drachenfrucht und ich hab jetzt auch Granatapfel und diese Kuh Pflanze. Bin gespannt was damit passiert....

    Meine nächste Erweiterung wird vermutlich get together. Ich habe dieses charade Spiel aus Sims 2 geliebt, weil dann immer alle auf der Party zusammen was gemacht haben, kennt ihr das noch? Sowas fehlt mir im 4er noch. Das Kartenspiel geht ja nur zu viert leider. Gibts anderes was mit mehr Leuten geht?
    Geändert von Ise (16.02.2021 um 07:43 Uhr)

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ich finde deine Beschreibungen schön Ise, da hat man gleich wieder Lust den Rechner anzuschmeißen
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

  7. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Danke
    Ich muss demnächst auch mal wieder ran. Hab in letzter Zeit eher Netflix Sachen geschaut statt Sims zu spielen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Jetzt hab ich Lust auf Sims spielen bekommen!
    Was könnt ihr für Erweiterungen empfehlen?
    Ich liebe mein Sims3 immer noch sehr, hab aber auch schon Sims 4 (glaub aber ohne Erweiterung)

    Lohnt sich das Katzen und Hunde Addon?
    Ich mochte sonst immer Jahreszeiten und Berufe als Addon und so Einrichtungskram
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

  9. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Für Sims 4 mag ich die Insel Erweiterung und Magie ich mach jetzt nur noch Zauberer und spare mir so viel alltagskram
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  10. Addict

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Was ist denn diese Magierweiterung? Die sieht so anders aus als die normalen?
    Ich glaub langsam werd ich warm mit Sims4. Nur mit der Basis Version ist es glaub ich nur zu lahm
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

  11. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Die ist echt cool, da gibt's 1 neue neighbourhood plus den magischen Ort, wo man potions und zaubersprüche lernen kann. Und magische Duelle machen etc. Gibt auch Besen und familiars.
    Nur die basis Version fand ich auch zu langweilig.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  12. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ja, ohne Erweiterungen ists echt lahm. Hab lange nicht gespielt, danke fürs posten, ich werde meine mal etwas drangsalieren ;-)

  13. Addict

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Mich hat es jetzt gepackt :-D Hab mir erst einmal das 4 Jahreszeiten Add on gegönnt! Mit der Magie klingt auch toll und Hunde und Katzen möcht ich noch!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Oh erzähl mal, ist das schön mit Jahreszeiten?

  15. Addict

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ja, ich mochte das im alten schon total! Vorallem Sommer und Winter find ich super. Was ich vermisse sind die Blätterhaufen im Herbst - das gabs bei Sims3. Und es sind wieder neue Gegenstände mit im Paket, die zum Wetter passen.
    Aaah und was ich total mag ist Gärtnern :-D Im Gegensatz zum echten Leben.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Es gibt doch Blätterhaufen im Herbst. Du musst sie halt zusammenrechen
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

  17. Addict

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Oh ok, das hab ich offenbar noch nicht geschnallt. Hatte jetzt auch schon Winter Das find ich super mit Schneemann bauen und co
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

  18. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der große Die Sims Thread

    Ich glaub Jahreszeiten wird meine nächste Erweiterung dann. Hatte jetzt die mit den sozialen Gruppen und die ist auch ganz nett, man kann Clubs haben. Ich hab 1 gärtnerclub und lade die immer alle zu mir ein, damit ich mich nicht allein um den Garten kümmern muss
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •