Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Addict

User Info Menu

AW: Der große Die Sims Thread

Aaah das Handy! Das muss ich mir wohl auch noch genauer anschauen :-D Danke! Ich spiel Sims 4 gerade. Hab aber auch noch Sims 3
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

2. Urgestein

User Info Menu

Das Handy kann so viel! Services bestellen, Reisen, social media, glaub sogar baby adoptieren etc
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. V.I.P.

User Info Menu

Mein Kind spielt übrigens neuerdings auch total gern Sims. Also spielen noch nicht so, er baut total gern Häuser, oder eher Bunker... Hihi, mal sehen ob er irgendwann mal damit spielt, aber Bauen ist ja auch cool.

Ich glaube, Jahreszeiten brauche ich auch noch. Liegt dann auch Schnee auf der Insel?

4. Addict

User Info Menu

nachdem ich monatelang nur gebaut habe, spiele ich seit gestern mal wieder "richtig".
    life imitates art
    (ja, ich hab das stümperhaft vom bildschirm abfotografiert. aus..gründen...)

ich glaube als nächste erweiterung hätte ich gern das get famous, allerdings nur wegen del sol valley.
    ich mag doch so gern die (sub-)tropischen palmen-wüsten-welten (und die palm springs inspirierte nachbarschaft, in der ich zu 90% spiele, wird langsam ein wenig öde)
    aber ob sich die erweiterung nur dafür lohnt..? hmm...evtl. wäre ja auch diese inselwelt was für mich..

5. Stranger

User Info Menu

omg wie cool, dass es einen Sims Thread gibt! Ich hab das Stundenlang gespielt als ich ein Kind war. Ich habs geliebt. Immer die schönsten Häuser gebaut und coolsten Familien gegründet. Mit Cheatcode Geld aufgeladen. Und auch vor eingigen Tagen erst daran gedacht, wie cool es wäre das wieder mal zu spielen. kann man das mittlerweile auch online spielen?

6. Urgestein

User Info Menu

Jaa auf get famous hab ich auch Lust! Eine meiner Charaktere war mal irgendwas mit fashion und musste immer ihren Status updaten, neue follower gewinnen und Fotos machen. Das fand ich cool.

Wenn du Palmen magst ist die Inselwelt auf jeden Fall was für dich!

Sehr cooles Foto auch! Ich muss mir noch die pets Erweiterung holen auch...

Online, also im Browser Sims spielen geht meiner Meinung nach nicht. Es sind aber online Inhalte verfügbar, also man kann Dinge runterladen und einbauen, die andere Spieler entworfen haben. Man braucht aber immer origin.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Das Handy kann so viel! Services bestellen, Reisen, social media, glaub sogar baby adoptieren etc
    Danke für den Tipp! Jetzt hab ich wieder war neues entdeckt

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    nachdem ich monatelang nur gebaut habe, spiele ich seit gestern mal wieder "richtig".
    life imitates art
    (ja, ich hab das stümperhaft vom bildschirm abfotografiert. aus..gründen...)

ich glaube als nächste erweiterung hätte ich gern das get famous, allerdings nur wegen del sol valley.
    ich mag doch so gern die (sub-)tropischen palmen-wüsten-welten (und die palm springs inspirierte nachbarschaft, in der ich zu 90% spiele, wird langsam ein wenig öde)
    aber ob sich die erweiterung nur dafür lohnt..? hmm...evtl. wäre ja auch diese inselwelt was für mich..
    Das Foto ich hab bisher nur Hunde. Jetzt möchte ich auch Katzen! Ich hoffe die machen weniger Arbeit als Welpen
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Das Foto ich hab bisher nur Hunde. Jetzt möchte ich auch Katzen! Ich hoffe die machen weniger Arbeit als Welpen
    ich denke schon, wie im echten leben halt.

ich hatte bei den sims allerdings noch nie ein kleines kätzchen, da ich nur streuner auf der straße auflese. also kein plan, ob man denen auch beibringen muss aufs katzenklo zu gehen, oder ob sie das schon können.
    das finde ich bei den hunden ja etwas nervig, selbst wenn sie draußen kacken, dann liegt der haufen da einfach rum, und man muss ihn aufsammeln. also auf dem eigenen grundstück mach ich das, in der stadt oder im park ist es mir wurscht. (ja, ich wäre in echt so ne richtig vorbildliche hundehalterin...)
    *fäkalthema ende*

...pizza vom tisch zu fressen, und andere dreistigkeiten, kann man aber definitiv unterbinden - ich habs nur nicht so mit der tiererziehung.

das katz ist vor ein paar tagen übrigens an altersschwäche gestorben. jetzt warte ich, bis sie als geist zurückkehrt, und belebe sie dann mit dem ambrosia-snack wieder. (DAS wäre mal ein tolles real life feature! )