wer ist denn jetzt wieder deine Schwester
kommen jetzt eigentlich alle, die im doodle zugesagt haben? also auch nanana plus baby?
das Wetter soll laut swr3 doch ganz ok werden. fände ein bisschen frische Luft wirklich toll, vor allem nach dem positiven schlaferlebnis, das ich heute mit unserem Sohn beim spazieren gehen hatte![]()
+ Antworten
Ergebnis 81 bis 100 von 519
-
09.11.2012, 21:25
AW: forumstreffen rhein-neckar/pfalz/nordbaden
-
10.11.2012, 08:00
-
10.11.2012, 10:14
Hier, also südlich von hd ist es sehr regnerisch. Feem, wie ist es in ma? Schön, dann freue ich mich auf euch besonders, nanana! Wo parkt man dann am besten in der Stadt? Ich hab eine Vermutung, wo das cafe ist, aber grad keinen Plan, was da in der Nähe an Parkmöglichkeiten gibt.
-
10.11.2012, 12:07
also hier regnet es non stop. ich hab wasserdichte stiefel und nen schirm (
) aber für die kinder ist das ja ziemlich unlustig. wollen wir gleich ins café gehen?
and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
-
10.11.2012, 12:15
Hier regnet es auch und es wird sogar immer stärker.
Ja, ich bin dafür, dass wir gleich ins Café gehn. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal.
Puenkt-chen: Ich hab mir grad bei Google Maps angeguckt, wo das Café ist. In der Straße ist ja auch das Reiss-Engelhorn-Museum und der Kaufhof ist auch nicht weit. Da müssten einige Parkhäuser sein.
Kirschkern: Das lass ich lieber. Hier liegt schon seit bestimmt einem Jahr die 1. Staffel und ich hab's immer noch nicht geschafft, sie anzugucken. Du würdest sie dann vielleicht in zehn Jahren zurück bekommen.
Aber vielen Dank für das Angebot!Hold it in, let's go dancing!
-
-
10.11.2012, 12:18
also wenn ich es richtig sehe, haben sich jetzt nur calany, pünktchen, nanana und ich nochmal rückgemeldet, oder? asterique, soho und janina, was ist mit euch?
ich schlage vor, dass wir uns erstmal im café treffen. wenn das wetter dann besser wird, können wir ja zb noch zum rhein laufen und da ne kleine runde drehen.and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
-
10.11.2012, 12:22
in d3, 5 gibts ein parkhaus, das ist genau neben c3 (Tiefgarade D3 - Parkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen - Mannheimer Parkhausbetriebe)
hier nochmal in der übersicht: Parken in Mannheim - Die Mannheimer Parkhausbetriebe.and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
-
10.11.2012, 12:22
Ja, das klingt gut.
Ich komm jetzt auch nur auf uns vier.Hold it in, let's go dancing!
-
10.11.2012, 12:41
Ja, ich auch. Vielleicht meldet sich ja noch eine von den anderen. Ich muss mal schauen, ob ich den sohnemann trage oder den Kinderwagen mitnehme. Tragen ist regentechnisch einfacher, also wenn ihr eine zwergin mit bondolino um den bauch seht: das bin ich
-
10.11.2012, 12:43
ich hab ein buntes (rot, grün) kurzes kleid und eine schwarze strumpfhose plus braune stiefel an und bin so mittelgroß
dann ruf ich jetzt mal und reserviere!and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
-
-
10.11.2012, 12:47
ok, der tisch ist auf 14:30 reserviert. ich hab mal gesagt für 5 erwachsene und 2 kinder.
and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
-
10.11.2012, 12:48
Dann bin ich wohl die Riesin mit schwarzer Jacke und brauner Hose, wahrscheinlich noch mit türkisfarbenem Schmetterlingsschirm.
Danke fürs Reservieren! Ich bin dann mal weg. Bis später!Hold it in, let's go dancing!
-
10.11.2012, 13:24
-
10.11.2012, 14:32
Smartphone sei dank: steh im ma-stau :-(
-
16.11.2012, 09:30
Könnt ihr mir einen Zahnarzt in HD und Umgebung empfehlen? Ich bin jetzt total verwöhnt von meinem letzten und will nicht mehr dahin zurück, wo ich vor meinem Wegzug war.
Hold it in, let's go dancing!
-
16.11.2012, 09:59
oh, mein thema
ich kann dr. baum in der theaterstraße allerwärmstens empfehlen.and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
-
16.11.2012, 12:33
Oh, echt? Na dann bin ich hier ja genau richtig
Hab auch schon einen Termin vereinbart.
Mein Freund war heute Morgen bei seinem von früher und total enttäuscht (dort hatten wir denselben). Meinen mochte ich früher schon nicht so arg und jetzt will ich da erst recht nicht mehr hin, aber "deiner" klingt echt super und auch die Bewertungen sind ja der Wahnsinn.Hold it in, let's go dancing!
-
16.11.2012, 23:13
ich hab dr. baum schon so viele patienten beschert, dass er mir zwei füllungen geschenkt hat
das tolle ist, dass man bei ihm nie warten muss und echt sehr nett und lustig ist.
o.t.: ich hoffe, dein gespräch lief gut gestern!and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
-
17.11.2012, 12:20
-
17.11.2012, 14:29