+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: HAMBURG

1. V.I.P. Avatar von Salina

AW: HAMBURG

Zitat Zitat von _Nola_ Beitrag anzeigen
    so, kinners. jetzt mal tacheles.

wie wäre es übernächste woche unter der woche so ab fünf oder sechs in der kantine vom schauspielhaus?

da gibt es auch größere tische, essen und trinken sind nicht teuer und es gibt platz für einen kinderwagen (den man halt zu zweit runtertragen müsste).

was sagt ihr?
    Klingt gut! Mittwoch wäre eher schlecht bei mir (ginge zur Not aber auch, wenn wir uns um 18h treffen), ansonsten ließe sich jeder Tag einrichten, wenn ich es eine Woche vorher weiß.

2. Inaktiver User

ich find die idee auch gut. mir würde mittwoch oder donnerstag am besten passen.
    den genauen termin und die uhrzeit sollten wir allerdings nur in der gruppe bekanntgeben. : paranoia:

3. Urgestein Avatar von SPACEMACHINE

Ja, find ich auch gut! Mir passt es jeden Tag unter der Woche (außer freitags eher ungern, aber das zähl ich jetzt mal nicht als Wochenende).
    Gewitter: klaro hab ich nen pennplatz ! Aber nur bei mir im bett leider,hier gibts keine matratze.
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

4. Addict Avatar von _Nola_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich find die idee auch gut. mir würde mittwoch oder donnerstag am besten passen.
    den genauen termin und die uhrzeit sollten wir allerdings nur in der gruppe bekanntgeben. : paranoia:
    na gut, ich hab in der gruppe einen beitrag erstellt

sind denn alle in der gruppe? sonst kann ich per pn die nicht-gruppenmitglieder informieren, sobald ein termin steht.

5. Urgestein Avatar von la_azucena

ich find auch, dass der vorschlag gut klingt, nola! *in der gruppe posten geh*
    jimi hendrix konnte auch nicht klavier spielen.

6. Junior Member Avatar von ultraviolet.

dann trete ich auch mal eben der gruppe bei. blöderweise bin ich aber wohl gerade in der woche nicht in hamburg
    und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet ist die liebe wie gebell an den mond, der uns verbindet

7. Member Avatar von karara

Zitat Zitat von ultraviolet. Beitrag anzeigen
    oh toll, noch eine neu-hamburgerin. hast du dir schon viele zimmer/wohnungen angeguckt? und was machst du in hamburg?
    ja schon einige, aber bis jetzt war nichts dabei.. ich muss auch jedesmal von weiter anreisen, das geht ganz schön ins geld. Aber noch hab ich hoffnung!
    Ich fang ab Januar dann an dort zu arbeiten. was machst du?

8. Urgestein Avatar von SPACEMACHINE

Koennt ihr mir ne pm schicken, wenn das datum steht? Bin nich inner gruppe und kann grad nicht beitreten wg handy...
    Zitat Zitat von Lamb

9. Enthusiast Avatar von Bacararosa

Wow wie cool, so viele Neu-HamburgerInnen hier

Aber die Gruppe ist wohl tot, oder? Hab schon länger eine Anfrage gestellt und keine Rückmeldung bekommen.
    Freitag wär mir am liebsten, welcher ist mir aber total egal.

10. Stranger

Beim Treffen übernächste Woche würd ich auch dabei sein! Bin seit knapp zwei Monaten in Hamburg und freu mich drauf neue Leute kennenzulernen!

@Submarine und Ultraviolet: Seid ihr noch auf der Suche nach ner Wohnung? Ich wohne noch bis März zur Zwischenmiete, vielleicht wär sowas was für euch?

LG, Sommersand

PS. Ich lese bestimmt schon seit nem Jahr hier bei bym mit, aber das hier ist mein erster (mehr oder weniger) sinnvoller Beitrag!

11. Junior Member Avatar von ultraviolet.

karara: ich fang auch an zu arbeiten. und das mit dem von weiter weg suchen kenn ich gut, das macht die wohnungssuche wirklich nochmal spaßiger aber ich kann stolz verkünden, dass ich mittlerweile erfolg hatte und was tolles gefunden hab.
    Sommersand: danke für den tipp , das ist es bei mir jetzt lustigerweise auch geworden. also ich hab jetzt auch erstmal eine zwischenmiete und suche dann vor ort nochmal was für länger. wie gefällt es dir denn bisher in hamburg und was machst du hier?
    und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet ist die liebe wie gebell an den mond, der uns verbindet

12. V.I.P. Avatar von Schweigstill

Bacararosa von dir ist da keine Anfrage.

13. Member Avatar von karara

Zitat Zitat von ultraviolet. Beitrag anzeigen
    karara: ich fang auch an zu arbeiten. und das mit dem von weiter weg suchen kenn ich gut, das macht die wohnungssuche wirklich nochmal spaßiger aber ich kann stolz verkünden, dass ich mittlerweile erfolg hatte und was tolles gefunden hab.

oh glückwunsch, dann hast du den stress ja schon hinter dir! ich schreib dir mal ne pm

14. Addict Avatar von _Nola_

also, das treffen steht!
    wer nicht in der gruppe ist und kommen möchte, bitte mal melden!

15. Urgestein Avatar von SPACEMACHINE

*meld
    Zitat Zitat von Lamb

16. Urgestein

.
    Geändert von Serafina (14.11.2012 um 23:17 Uhr)

17. Stranger

Habe gerade diesen Thread gesehen: Kann man sich der Gruppe noch anschliessen bzw. auch zu eurem Treffen kommen?
    Würde mich freuen - bin nämlich auch neu in Hamburg!

18. Enthusiast Avatar von Bacararosa

Zitat Zitat von Schweigstill Beitrag anzeigen
    Bacararosa von dir ist da keine Anfrage.
    Komisch. Ich hab schon vor ein paar Wochen angefragt. Habs jetzt nochmal versucht, aber für dieses We bin ich wohl zu spät, was?

19. Urgestein Avatar von la_azucena

ist nicht dieses we, keine angst

20. Urgestein Avatar von la_azucena

für die, die die gruppe übersehen, aber hier reinschauen: grob angedacht ist grad ein nächstes treffen am 17., alles weitere in der gruppe