+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 226
  1. Urgestein

AW: Hallo Lübeck.

Strandsalon ist diese Sandbar da bei den Mediadocks, wenn man da bis ganz hinten durchgeht zum Wasser

2. Senior Member Avatar von *kleine_möwe*

Ah ok, danke. Damit kann ich was anfangen (ohne je dagewesen zu sein, aber Mediadocks ist mir ein Begriff).
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

3. Enthusiast Avatar von nadixq

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    dir kann man es auch nicht recht machen
    Entschuldige.
    Am nächsten Wochenende bin ich in der Stadt und hätte sogar Zeit, nach der ISS Ausschau zu halten.

Und ich dacht' immer, jeder Hans und Franz war schon mal im Strandsalon, nur ich nicht. Jetzt bin ich beruhigt.
    You surprise me. You amuse me. You take my breath away.
    The Big C

4. Foreninventar Avatar von Iliath

der strandsalon ist trotzdem nett und ich finds schade, wenn er weg muss.
    bar celona habe ich von gehört und wurde mir lobend von einer anderen Stadt berichtet. mal gucken.
    viell. haben die Anfangsschwierigkeiten?

5. Enthusiast Avatar von nadixq

Ich war halt erst ein Mal da, meine Begleitung aber schon öfter und er sagte auch, der Service wäre halt nicht der beste, die wären alle ziemlich verpeilt und hätten nichts drauf. Wir haben da nur eine Runde Getränke bestellt und die kamen recht zügig, weiß nun nicht, woran genau man schlechten Service festmachen soll.
    Da fand ich's im Barcio zB viel schlimmer, da dauerte es eine halbe Stunde, bis das Getränk kam und dann hatten die auch noch die Hälfte vergessen und das Essen kam gar nicht.
    The Big C

6. Senior Member Avatar von *kleine_möwe*

Ich erzähl mal die ganze Geschichte ausm Bar Celona:
    Wir haben draußen nen Tisch bekommen, weil gerade ein Paar gezaht hatte und gehen wollte. Es wurde zügig abgeräumt und wir haben die Karten bekommen. Auch Getränke haben wir recht flott bestellen können. Als wir dann das Essen bestellen wollte, hat's erst mal gedauert, und die Bedienung meinte dann: "Ach, interessant, bei wem habt ihr denn die Getränke bestellt? Eigentlich darf nur bei mir bestellt werden". Nun gut, Bestellung aufgenommen. Kurz danach kam sie wieder, Alster gibt's nicht, Zapfanlage ist defekt. Also was anderes bestellt. Das Essen kam, allerdings der falsche Salat (hab ich drüber hinweg gesehen). Erst danach kamen die Getränke. Das Essen selbst war so naja. Bei meinem Salat konnten sie nicht viel falsch machen, die Scampis waren allerdings Fertigware, ebenso der Dip. Für den Preis nicht gerade, was man erwartet, und für norddeutsche Fischesser einfach nicht akzeptabel. Dann wollten wir zahlen. Rechnung kam schnell, gezahlt, gewundert, nochmal nachgeguckt. Das Alster, was ja nicht gezapft werden konnte, stand mit auf der Rechnung. Drauf hingewiesen, Geld wiederbekommen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber so richtig der Hit war das alles nicht. Im Laufe des Abends konnten wir auch sehen, dass das nicht nur bei uns der Fall war, sondern dass fast an jedem Tisch irgendwas nicht ganz perfekt gelaufen ist. Außerdem fand ich es seltsam, dass sie jeden mit "Du" angesprochen hat. Mich persönlich stört das nicht, aber wenn sie die etwas wohlhabenderen, älteren Lübecker als Kunden behalten wollen, ist das vielleicht nicht der richtige Weg.

Nun ja, ich hoffe sehr, dass alles, was mit der Bedienung zu tun hatte, Anfangsschwierigkeiten waren. Die Location ist super, ich würde mich da ohne weiteres abends auf nen Cocktail wieder hinsetzen. Und das Frühstück soll wie gesagt besser sein. Abends würde ich da zum Essen nicht nochmal hingehen wollen.

Edit: Das war so 3 oder 4 Wochen nach Eröffnung, glaub ich.

(Bill Shankley)

7. Urgestein

Bar Celona - ich hab die ganze Zeit überlegt, wo ich das gesehen habe, aber bei deiner Beschreibung fällt mir ein, ist das nicht dieses neue Dings da an der Hebebrücke in dem alten Gebäude vom Hafenbetrieb? Ich bin da nur mal vorbeigefahren, da habe ich schon nicht mehr in Lübeck gewohnt, als das gerade frisch eröffnet hatte. Dürfte so Anfang Juni gewesen sein. Sah eigentlich sehr nett aus, zumindest, um mal abends im Sommer da am Wasser was zu trinken. So ähnlich wie der Strandsalon halt, der ist ja auf der anderen Seite vom Wasser. Aber sah schon auch sehr sehr stark nach gewolltem "Szenetreff" aus.

8. Senior Member Avatar von *kleine_möwe*

bwlstudent, 100 Punkte! Die Lage ist ein Traum, aber die müssen echt noch was tun, wenn sie sich da, gerade auch nachher im Winter, wenn keiner mehr draußen sitzen mag, halten wollen. Ich bin gespannt...

(Bill Shankley)

9. Foreninventar Avatar von Iliath

wie ist es denn im inneren vom sitzen?
    lädt das denn zum wiederkommen ein?

10. Senior Member Avatar von *kleine_möwe*

Drinnen kann ich nicht so gut sagen, wir haben ja draußen gesessen. War nur kurz drinnen zum Klo. Sieht aber nett und gepflegt aus, es ist auch relativ viel Platz. Mir persönlich war es in dem Moment zu laut, aber das lag vermutlich daran, dass wir so spät vom Strand kamen und nicht so in Cocktail Happy Hour Laune waren, sondern entspannt was essen wollten. Also rein von der Lage und den Räumlichkeiten ist das ein top Lokal!

(Bill Shankley)

11. Foreninventar Avatar von Iliath

ok. dann wird es irgendwann mal getestet.
    grad würd ich gern endlich mal den Sushi laden am lindenteller testen, war da immer noch nicht und jeder sagt, wie toll es dort doch schmecken würde ,)

12. Enthusiast Avatar von nadixq

Oh, dort schmeckt es wirklich toll! Habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht, wäre mal wieder fällig.
    The Big C

13. Enthusiast Avatar von nadixq

Gibt's hier Meinungen zum Parkhaus?
    The Big C

14. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

ich fands eigentlich immer gut im parkhaus, kommt aber sehr auf die jeweilige party an! ich steh auf die 90er-partys zb ansonsten ist der altersdurschnitt mittlerweile arg jung, bzw ich einfach zu alt wahrscheinlich

15. Enthusiast Avatar von nadixq

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    ansonsten ist der altersdurschnitt mittlerweile arg jung, bzw ich einfach zu alt wahrscheinlich
    Aaah, ungut. Ich fühle mich mit meinen 24 Lenzen im A1 schon sehr alt. Habe eigentlich keine Lust auf Kiddie-Schubsen.
    The Big C

16. V.I.P. Avatar von Philip

Mijori Sushi am lindenteller ist wirklich gut. Quasi mein Sushi-Mann um die Ecke

17. Foreninventar Avatar von Iliath

Wohnst du dort in der Nähe? Irgendwie hört ich dich auch eher Hamburg zugeordnet

Sollte da echt dringend mal Sushi essen

18. Regular Client Avatar von DameKalliope20

Hallo liebe Lübecker,

inzwischen wohne ich ja auch hier und wollte mich mal so langsam nach Ärzten umschauen. Habt ihr Empfehlungen für Hausarzt, Zahnarzt und Gyn.?
    holla the woodfairy

19. Enthusiast Avatar von nadixq

Meeedels, wie schaut's mit Weihnachtsmarkt aus? Nächste Woche irgendwann?
    The Big C

20. Foreninventar Avatar von Iliath

Da kann ich leider nicht. Die Woche danach kann ich ab 19.30