+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Newbie Avatar von Vanillje

Ruhrgebietsbymsen

Ich bin frisch nach Essen gezogen, kenn mich leider nicht groß aus hier bisher und suche jetzt Bymsen, die Lust auf einen Weihnachtsmarktbummel oder ähnliches irgendwo in Essen, Bochum, Dortmund, etc. hätten Ich bin 27, gerade fertig mit dem Studium und trete im Dezember eine neue Stelle an.
    This is a city of shifting light, of changing skies, of sudden vistas. A city so beautiful it breaks the heart again and again.

2. Member

AW: Ruhrgebietsbymsen

Zwar wohne ich auch hier, habe aber momentan schon zu viele Verpflichtungen. Ist halt der übliche Vorweihnachtszeitstress. Hast du Neubürgergutscheine bekommen? Da sollte ein Gutschein drin sein, der dich auf die Essen Greeter verweist. Mit denen kannst du, soweit ich weiß kostenlos, einen ganz persönlichen Stadtbummel vereinbaren. Die haben alle ganz andere Interessen, vielleicht ist da auch einer dabei, der dich anspricht.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Arbeitseinstieg!

3. Stranger

AW: Ruhrgebietsbymsen

Hallo! Auch wenn der Thread etwas älter ist und der Weihnachtsmarkt nicht mehr aktuell ist, melde ich mich dennoch hier. Ich würde auch gerne neue Leute kennen lernen. Ich bin 28, habe mal in Essen studiert und gewohnt. Wohne mittlerweile in der Nähe von Dortmund. Bin leider bis Ende Februar sehr eingespannt, aber danach bessert es sich. Meld dich gerne