• Willkommen in der BYM.de-Community RSS-Feed


    Hier geht es um alles, was im Leben eine Rolle spielt: Von Liebe, Familie und Freunden über Mode und Beauty, Gesundheit, Studium und Job, Reisen, Kochen und Freizeit bis hin zu tagesaktuellen Themen.

    Dein erster Besuch? Dann wirf doch kurz einen Blick auf unsere FAQ. Dort findest du alles darüber, wie diese Community funktioniert. Um selbst Foren-Beiträge zu schreiben, musst du dich registrieren, vorher kannst du nur lesen.

    Alles klar? Dann geht es hier direkt zur Übersicht aller BYM.de-Foren.

    Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß in der BYM.de-Community wünscht dir
    das BYM.de-Team

  • Die 5 neuesten Beiträge

    Akureyri

    AW: wtf momente

    Und "Verderb" und Salmonellen sind auch noch mal 2 Paar Schuhe.
    Verdorbene Eier stinken und Salmonellen merkt man erstmal nicht.

    Akureyri Heute, 18:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Akureyri

    AW: wtf momente

    Ja, aber wenn du sie einen Tag in den Kühlschrank stellst, kannst du sie nicht danach wieder ungekühlt lagern.

    Soweit ich weiß, beeinflusst

    Akureyri Heute, 18:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Akureyri

    AW: wtf momente

    Ja, ich kühle meine Eier nur weil sie sonst im Weg rumstehen würden und esse sie gegart auch deutlich über das MHD.

    Zum Roh verwenden würde

    Akureyri Heute, 18:11 Gehe zum letzten Beitrag
    hellogoodbye

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Sowas wie Mapiful?

    hellogoodbye Heute, 18:10 Gehe zum letzten Beitrag
    luxuspanda

    AW: wtf momente

    Ich nenn das, was ich mache, einfach nicht Tiramisu, sondern "Tiramisu". Problem gelöst.

    luxuspanda Heute, 18:10 Gehe zum letzten Beitrag
  • Schön eingerichtet

    Die neue Foren-Profilseite

    Jetzt wird's persönlich: Mit den neuen Profil-Gestaltungsmöglichkeiten kannst du deine Profilseite so einrichten, wie du willst! mehr

  • Foren Mobil

    So nutzt du die Foren auf dem Smartphone

    Die Foren immer in der Tasche - so besuchst du die BYM-Community mit dem Smartphone mehr