• Willkommen in der BYM.de-Community RSS-Feed

Liebe Bym-Community-User: innen,

es waren lebendige, aufregende und ereignisreiche Jahre mit euch in der Bym-Community. Dafür sagen wir Danke.

Für uns ist es jetzt Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen.

Wir schließen die Bym-Community und gehen diesen Schritt mit einem weinenden Auge, freuen uns aber gleichzeitig darüber, euch eine alternative Community anbieten zu können und laden euch herzlich in das bestehende Familien-Forum URBIA ein.

Dort haben wir für euch bereits ein Willkommensforum eröffnet, in dem ihr erst einmal ankommen und euch orientieren könnt: Bym – Meine Welt

Wir haben beschlossen, unsere Kräfte mit euren Erfahrungen und Stimmen zu bündeln: Gemeinsam mit euch möchten wir eine noch größere Community entstehen lassen und das Familien-Forum weiter ausbauen.

Denn gemeinsam haben wir 

- mehr Themen
    - mehr Meinungsvielfalt
    - mehr Austausch
    - mehr Unterhaltung
    - und modernere Technik

Sicher habt ihr viele Fragen – wir hoffen sehr, sie euch hier im Ankündigungs-Forum und auf BRIGITTE.de beantworten zu können.

Wie sehen die nächsten Wochen in der Bym-Community aus?

Bis zum 14.12.2021 könnt ihr die Community noch wie gewohnt nutzen,

- im Ankündigungsforum Fragen stellen

- private Nachrichten, Bilder und Inhalte, die euch wichtig sind, sichern

- euch dazu austauschen, unter welchem Nick man euch im URBIA-Forum findet

- und, wenn gewünscht, den Account löschen.

Ab dem 14.12.2021 ist das Login geschlossen, das heißt, dass ihr ab diesem Zeitpunkt keinen Zugriff mehr auf euren Account/eure Daten haben werdet.

Was passiert mit euren Inhalten und Daten?

- Die öffentlichen Beiträge werden auch nach der Schließung weiterhin auf Bym.de verbleiben.

- Alle bereits vor der Schließung nicht öffentlichen Bereiche werden danach gelöscht.

- Wenn ihr euren Account selbst löscht, werden alle eure Inhalte, wie gewohnt, sofort anonymisiert und die personenbezogenen Daten gelöscht.

- Wenn ihr euren Account nicht löscht, bleiben eure Inhalte und personenbezogenen Daten bis zur Schließung des Forums erhalten und die personenbezogenen Daten werden zeitnah nach der Schließung der Bym-Community gelöscht.

Mit einer Ausnahme: Im Einzelfall kann es sein, dass wir gesetzlich zu einer fortgesetzten Speicherung von personenbezogenen Daten verpflichtet sind. In diesem Fall werden die personenbezogenen Daten zugriffsgesichert aufbewahrt. Bedeutet, die Daten sind gesperrt. Sobald die Aufbewahrungsfirst abgelaufen ist, werden die Daten gelöscht. 

Wir freuen uns, euch bei URBIA wiederzusehen!

Herzliche Grüße
    vom Bym-Community-Team

• Die 5 neuesten Beiträge

Heyho

AW: welche user vermisst ihr

Ich grübele seit Tagen wie eine früher recht aktive Userin hieß (vielleicht ist sie unter anderem Namen noch da?):

Ich glaube sie hatte

Heyho Heute, 17:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Dampfwutz

2x 10€ Bahn eCoupons (Toffifee) (gültig bis 11.12.)

Hallo zusammen,

ich habe zwei Toffifee-Aktionscodes à 10 Euro für Bahntickets zu verschenken,
    Gültig nur noch bis 11.12.
    Einlösbar

Dampfwutz Heute, 11:20 Gehe zum letzten Beitrag
    crunchy

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Doch und ja, auch... ich meinte alles Mögliche.
    Ich möchte noch einen verspäteten Adventskalender machen, aber habe absolut keine Zeit/Möglichkeit

crunchy Heute, 00:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Sorglos

AW: welche user vermisst ihr

Funktioniert bei mir wunderbar

Sorglos Heute, 00:05 Gehe zum letzten Beitrag
    *smemement*

Bosch Cookit

Wer hat einen?
    Seid ihr zufrieden?

*smemement* Gestern, 22:17 Gehe zum letzten Beitrag
  • Schön eingerichtet

Die neue Foren-Profilseite

Jetzt wird's persönlich: Mit den neuen Profil-Gestaltungsmöglichkeiten kannst du deine Profilseite so einrichten, wie du willst! mehr

• Foren Mobil

So nutzt du die Foren auf dem Smartphone

Die Foren immer in der Tasche - so besuchst du die BYM-Community mit dem Smartphone mehr