- Home
- Willkommen in der BYM.de-Community
-
Hier geht es um alles, was im Leben eine Rolle spielt: Von Liebe, Familie und Freunden über Mode und Beauty, Gesundheit, Studium und Job, Reisen, Kochen und Freizeit bis hin zu tagesaktuellen Themen.
Dein erster Besuch? Dann wirf doch kurz einen Blick auf unsere FAQ. Dort findest du alles darüber, wie diese Community funktioniert. Um selbst Foren-Beiträge zu schreiben, musst du dich registrieren, vorher kannst du nur lesen.
Alles klar? Dann geht es hier direkt zur Übersicht aller BYM.de-Foren.
Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß in der BYM.de-Community wünscht dir
das BYM.de-Team
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?
Wünsche und Vorstellungen von der Zukunft zu haben? Vielleicht ist das nicht allen wichtig. Für mich ist es deshalb von Bedeutung, weil es mir das Gefühl
goldstueck Heute, 18:11AW: Was lest ihr zur Zeit?
Bis jetzt auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Mord, aber ich habe echt erst 5 Kapitel gelesen. Das Einzige womit ich mir noch schwer tue, sind die finnischen
lippenpiercing Heute, 18:08Lampe identifizieren
Kennt jemand von euch zufällig das konkrete Modell oder den Hersteller dieser Lampe? Lampe
Ezehipsi Heute, 18:07
Ist ein Kellerfund und es sind keine AngabenAW: Mein Baby 2021
Mein Baby hat mehrere rotblaue Pünktchen an den Beinen, wie Stiche, aber ohne Hubbel. Die Beine waren immer angezogen, es kann also keine Irritation von
Cherrycoke Heute, 18:06Schön eingerichtet
Foren Mobil
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
AW: Tragetuch/Tragehilfe
Ruckeli ist umständlich weil die (eigentlich so tolle) Trägerführung dann nicht geht.
eskobar_w Heute, 18:13Ich trage in der Limas Flex auf dem Rücken, das geht