- Home
- Willkommen in der BYM.de-Community
-
Hier geht es um alles, was im Leben eine Rolle spielt: Von Liebe, Familie und Freunden über Mode und Beauty, Gesundheit, Studium und Job, Reisen, Kochen und Freizeit bis hin zu tagesaktuellen Themen.
Dein erster Besuch? Dann wirf doch kurz einen Blick auf unsere FAQ. Dort findest du alles darüber, wie diese Community funktioniert. Um selbst Foren-Beiträge zu schreiben, musst du dich registrieren, vorher kannst du nur lesen.
Alles klar? Dann geht es hier direkt zur Übersicht aller BYM.de-Foren.
Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß in der BYM.de-Community wünscht dir
das BYM.de-Team
Die 5 neuesten Beiträge
AW: Gewissensfragen
Finde ich auch. Ich finde Lyns Antwort freundlich genug
Wiggie Heute, 14:07. Wie bekannt/befreundet seid ihr denn? Ich finde das total komisch von deiner Bekannten.
AW: Gute Routinen, Selbstfürsorge und kleine Freuden im Lockdown-Alltag
Bücher lesen tut mir gut. Weil es bedeutet, zumindest so "raus" und auf andere Gedanken zu kommen, in denen Corona keine Rolle spielt.
Stina Heute, 14:07AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread
dieser graue regnerische scheißwinter nervt.
dastangram Heute, 14:06
ich war am donnerstag seit langer zeit in einem anderen berliner bezirk tagsüberund da warAW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?
Ich verkaufe zumindest auf ebay mehr Kleidung - allerdings vor allem zu Beginn des Monats Januar, genau wie Anfang Dezember. Dann wieder mehr zum Ende
juliet_naked Heute, 14:03Schön eingerichtet
Foren Mobil
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.
AW: Mag jemand quatschen?
Ich kenne das sehr gut leider. Hatte auch über viele Jahre stillen Reflux und davon halsschmerzen und Zahnprobleme. Die Zahnärztin hat auch den Verdacht
nekani Heute, 14:08