- Home
- Willkommen in der BYM.de-Community
-
Hier geht es um alles, was im Leben eine Rolle spielt: Von Liebe, Familie und Freunden über Mode und Beauty, Gesundheit, Studium und Job, Reisen, Kochen und Freizeit bis hin zu tagesaktuellen Themen.
Dein erster Besuch? Dann wirf doch kurz einen Blick auf unsere FAQ. Dort findest du alles darüber, wie diese Community funktioniert. Um selbst Foren-Beiträge zu schreiben, musst du dich registrieren, vorher kannst du nur lesen.
Alles klar? Dann geht es hier direkt zur Übersicht aller BYM.de-Foren.
Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß in der BYM.de-Community wünscht dir
das BYM.de-Team
Die 5 neuesten Beiträge
AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,
Mit phobischer Ausprägung heißt es Blut-, Spritzen- und Verletzungsphobie. Manche finden das Gefühl oder/und die Vorstellung, dass was reingespritzt wird
durga Heute, 13:13AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread
Ich betreue gerade quarantänisierte Kinder, und da von denen nun auch eins positiv (per Selbsttest) getestet wurde, werde ich wohl, sobald ein offizielles
ninini Heute, 13:00AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread
Danke Euch. ich schreibe euch per PN.
nekani Heute, 12:58
Das krasse ist: die Person kam frisch vom Schnelltestzentrum mit negativem Test. Sie hatte dort nur PCR gemachtAW: Eure Selfcare-Rituale
Am Wochenende sehr in Ruhe frühstücken und Zeitung lesen (früher fehlte wegen Erledigungen und Unternehmungen dafür oft die Zeit)
Petrillo Heute, 12:58
EinkaufenSchön eingerichtet
Foren Mobil
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread
Scheiße
Ally Mc Beal Heute, 13:14Es gibt eine Gruppe rund um Corona und Quarantäne.