+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
  1. gesperrt

AW: Was stört euch in der Politik am meisten?

...
    Geändert von admin (06.04.2016 um 17:52 Uhr) Grund: Spam

2. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

3. Alter Hase Avatar von 1future

Sie quatschen immer, aber es passiert nichts effektives.
    Der Wähler ist gegen xy, aber trotzdem wählen die Politiker dafür. Ich finde nicht dass sie ihren Wahlkreis und das wofür sie oft im Wahlkampf standen, dann am Ende auch vertreten.

4. gesperrt

Ich würde mir wünschen, dass Politiker häufiger Klartext reden.

5. Stranger

Die amerikanisierung Deutschlands!

Merkel steckt knöcheltief im .... von Obama. Nicht weil die beiden sich gut verstehen oder weil Deutschland davon Vorteile hätte, eher ist es so das wir immer noch besetzt sind.

Was keiner Glauben will!

Ich sehe es so, als damals die Einigung Deutschlands war gewährte es der Russe auf der Annahme hin. Das die Nato den Ostsektor nicht für sich beansprucht. Immerhin taten sie das auch 5 Jahre nicht - bis sie Polen in die Nato holten. Als engen Partner der Nato versteht sich.

Auch hat Russland seine Streitkräfte komplett aus Deutschland abgezogen. Was der AMMI bis heute nicht getan hat (siehe Rammstein).

Der vorangeführte Text erklärt übrigens auch, die eigens herbei geführte "ukrainekrise". Durch die Nato hervorgerufen.

Der Vorsatz, so wurde es in unseren "ehrlichen" deutschen Medien verbreitet, war der Frieden in der Ukraine. Aber der eigentliche Grund war das Gas, an das Ammi und EU wollten.

Noch ein Grund warum Russland nun mit der Türkei und China eng zusammen arbeitet.

Es wurde auch die Frage gestellt, warum die Eliten den Krieg bevorzugen obwohl das Volk dagegen ist. (sie sind ja unsere Volksvertreter).

Dazu kann ich nur sagen einem Land oder einer Union nützt es nicht, wenn frieden herrscht. ein krieg entsteht dann, wenn es einem Land wirtschaftlich nicht gut geht, da kommt wieder Amerika ins spiel.

Wie alle leben in einer Plutokratie, denn eine Demokratie würden wir alle nicht verkraften, keiner von uns. Die Eliten stellen eine "schein Demokratie her" die in Wiklichkeit keine echte "ursprungsdemokratie" ist.

Denn, wenn das Volk wirklich entscheidet, so wie es bei den Briten der Fall gewesen ist, würden alle länder dieser welt, die vorgeben eine Demokratie zu sein, in Anarchie verfallen.

Die Frage müsste eher lauten, was stört mich an Amerika und den Weg wie sie Ihre Politik machen wollen!

Amerika ist zum

6. Stranger

Aktuell stört mich, dass die sich wieder ihren Bundespräsidenten aussuchen. Mitsprache = null. Ich kann den Steinmeier überhaupt nicht ab und den Gauck mochte ich auch nicht.

7. Stranger

im Moment verstören mich die Ergebnisse der USA- Präsidenten Wahl ganz extrem! Da verliert man doch glatt den Glauben an die Menschheit bin mal gespannt wie es mit Mister T so weitergeht

8. gesperrt

Mich stört am meisten, dass wahrscheinlich die allermeisten Leute, die hier gegen irgendwas meckern, absolut nichts dagegen tun

9. Stranger

Zitat Zitat von Tammilo Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten, dass wahrscheinlich die allermeisten Leute, die hier gegen irgendwas meckern, absolut nichts dagegen tun
    Der Job als Politiker ist echt nicht Leicht die Tage ^^

10. Stranger

was haltet ihr von merkels ansprache nach den schrecklichen ereignissen? finde ihre ruhige art genau richtig jetzt in diesen turbulenten zeiten

11. gesperrt

Ja, denke ich auch, es bringt nichts durchzudrehen und Panik zu machen. Die Probleme sind nur langfristig zu lösen und so sollte man sie auch behandeln.

12. gesperrt

Kein Politiker wird unser Leben besser machen.
    Die meisten Probleme sind Hausgemacht

13. Stranger

Mich stört am meisten, dass viele Politiker sehr kurzfristig handeln. Da wirklich langfristig gute Entscheidungen einen nicht populär für die Wiederwahl machen.

14. Stranger

Mich stört am meisten, dass bestimmte politische Akteure nicht an dem Wohl der Menschen arbeiten, sondern an ihre eigene Interessen und wirtschaftliche Vorteile.

Es geht nicht darum, etwas Gutes zu tun, es geht darum nach 5 Jahren wieder neu gewählt zu werden. Politiker interessieren sich für kurzfristige Entscheidungen und Verbesserungen, die das Leben unserer Kinder nicht besser machen könnten- Es ist egal, was in 10 Jahren passiert, dann wird eh jemand anderer dafür zuständig!... Demagogie. Und noch dazu kommen zahlreiche wirtschaftliche Akteuere, NGOs und Medienakteuren, die das ganze Bild noch komplizierter und komplexer machen. Die Medien arbeiten mit Stereotypen, es sollte immer ein Böser und ein Guter im Vordergrund stehen und das Rest wird einfach ausgeblendet... In Wirklichkeit ist es aber nicht so einfach, wie es präsentiert wird und es stehen viele Akteure dahinter.
    Geändert von Helena08 (03.02.2017 um 17:17 Uhr)

15. gesperrt

Zitat Zitat von Helena08 Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten, dass bestimmte politische Akteure nicht an dem Wohl der Menschen arbeiten, sondern an ihre eigene Interessen und wirtschaftliche Vorteile.

Es geht nicht darum, etwas Gutes zu tun, es geht darum nach 5 Jahren wieder neu gewählt zu werden. Politiker interessieren sich für kurzfristige Entscheidungen und Verbesserungen, die das Leben unserer Kinder nicht besser machen könnten- Es ist egal, was in 10 Jahren passiert, dann wird eh jemand anderer dafür zuständig!... Demagogie. Und noch dazu kommen zahlreiche wirtschaftliche Akteuere, NGOs und Medienakteuren, die das ganze Bild noch komplizierter und komplexer machen. Die Medien arbeiten mit Stereotypen, es sollte immer ein Böser und ein Guter im Vordergrund stehen und das Rest wird einfach ausgeblendet... In Wirklichkeit ist es aber nicht so einfach, wie es präsentiert wird und es stehen viele Akteure dahinter.
    Tja, um eine stärkere Orientierung am Gemeinwohl abseits von parteipolitischen und wirtschaftlichen Interessen zu fördern,kann ein Arschtritt für das etablierte Machtoligopol nicht schaden.Also sollte man AfD wählen, das ist zur Zeit alternativlos.

16. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Kannst du Nazi-Tante dich nicht einfach in ein andere Forum verpissen?

17. gesperrt

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Kannst du Nazi-Tante dich nicht einfach in ein andere Forum verpissen?
    Nö, wieso sollte ich ? Nur weil Du PC-Tussi das willst?

18. Member Avatar von HCI

Das Kreti und Pleti einfach so abstimmen dürfen.
    Beim Auto fahren oder Boot fahren muß man vorher auch mit Prüfung nachweisen, das man weis und versteht, wie es läuft.

19. Stranger

Jede bessere Firma fragt ihre Kunden (oder gibt ihnen die Möhlichkeit) die Firma zu bewerten,
    sie hört auf die Antwort, wie der Kunde mit ihr zufrieden ist.

Die Firma "Bundestag" macht das nicht!
    weil sie meint sie hat ein Dogma, nach dem sich Alle zu richten haben (dabei produzieren sie nur unvollkommene/ fehlerhafte Gesetze)

Die Frau Merkel nennt sich "christlich", hat aber gar keine Ahnung was das ist!
    (sie verwechseln christlich mit: kirchlich)

Was mich am meisten stört in der Politik:
    das Drumherumgerede (ohne klare Aussagen zu machen)
    Lügen, und legaler Betrug sind an der Tagesordnung, sowie Unterdrückung und Gewalt

__________________________________________________ _________________________________

Die deutsche Regierung will Gewalt bekämpfen
    (aber wie soll das bitteschön funktionieren wenn man selbst der größte Gewalttäter ist!??)
    Geändert von Miranda1 (25.08.2018 um 15:59 Uhr)

20. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Krasses Scheiss, die Bewertung heißt „Wählen“ - schon mal in der Aluhut Blase gehört?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!