Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. gesperrt

AW: Wenn es jetzt Neuwahlen gäbe,würdet ihr AfD wählen ?

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Und welche Gruppen hast du identifiziert die größere Probleme in Europa verursachen?
    Also für mich sind es definitiv die Zuwanderer. Ich bin generell kein Freund davon, dass Menschen aus anderen Ländern diese verlassen und sozusagen auswandern. Urlaub schön und gut. Mal ein Auslandsjahr vollkommen okay, aber gleich sein ganzes Leben hinter sich lassen, Nein, das kann ich nicht befürworten. In Europa sieht die Lage nun natürlich anders aus, da wir die EU gegründet haben und auch viele Länder Mitglied sind, aber das lässt sich eher mit den USA und deren Bundesstaaten vergleichen, auch wenn die EU dieses Modell noch nicht erreicht hat und wohl auch nie wird, wenngleich sie danach strebt. Aber verschiedene Kulturen sollten sich meiner Meinung nach nicht vermischen. Ein Karneval wie in Brasilien würde immerhin auch nicht nach Berlin passen.

2. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Dir ist bewusst, dass sich die ganze europäische Kultur auf Zuwanderung begründet?

Und schließt das auch die Horden an Deutschen ein, die Mallorca besiedelt haben, oder geht es dir nur um die Leute, die nach Deutschland oder Österreich kommen?

Die nachweisliche Kulturzerstörung auf Mallorca ist ja nun für jeden sichtbar, nicht wahr?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Newbie

Und welche Gruppen hast du identifiziert die größere Probleme in Europa verursachen?
    Radikale von Links - Die unterschatzte Gefahr - ZDFmediathek
    Gegen ZDF hast du nichts, oder?

Mit einer kritischen Analyse der Straftaten-Statistik kommt die ZDFinfo-Dokumentation zu einem erstaunlichen Ergebnis. 2015 tritt der linksextreme Terror brutaler auf als der rechtsextreme. Denn die Hälfte der rechten Straftaten sind sogenannte Propagandadelikte. Auf der linken Seite gibt es dafür keinen Straftatbestand. Würde man diese Deliktform der Statistik zurechnen, ergäbe sich ein erschreckendes Ergebnis. So nennt das BKA für das Jahr 2016 2246 linke Gewalttaten gegenüber 1485 rechten. Dabei richtet sich linke Gewalt vornehmlich gegen die Polizei (1430 Gewaltdelikte) und "gegen Rechts" (1135). Bei den Körperverletzungen sind 1354 auf der linken und 1177 Gewalttaten auf der rechten Seite angegeben.

4. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Also sind Linke und Zuwanderer aus eurer Sicht für die Probleme in Europa verantwortlich?

Und was genau würdet ihr dagegen tun?

5. gesperrt

Natürlich ist mir das bewusst, alleine schon wenn man an die Zeiten der Völkerwanderung denkt. Ich bezog mich jetzt aber eher auf die Moderne beziehungsweise das 20. und 21. Jahrhundert. Das einzige wirklich große Problem das wir da in Europa hatten bestand während dem 2. Weltkrieg weshalb leider viele hier ansässige Juden fliehen mussten. Das wäre aber das gegenteilige Konzept, da es hier ja nicht um Zuwanderung nach Europa, sondern um Auswanderung/Vertreibung geht.

Ich finde es auch fragwürdig, wieso gerade so viele Deutsche nach Mallroca auswandern. Mallroca ist eine einzige Insel, die deshalb schon ziemlich überfüllt ist. Ich sehe auch den Massentourismus nach Mallorca nicht als gut an und dieses ganze Partygetue, da es eben nicht einmal ein Festival ist, sondern eben den ganzen Sommer oder gar länger so läuft. Ich wäre wohl schon aus Mallorca weggezogen und hätte mich irgendwo anders in Spanien oder auf einer der Inseln niedergelassen, wenn ich dort gelebt hätte.

Weitaus mehr Gedanken als Europäer, die eben in der EU verkehren machen wir aber Menschen mit anderen Idealen und Religionen, die eben nichts mit unserer Kultur gemeinsam haben. Spanier und Deutsche sind sich eben doch noch relativ ähnlich. Über den Iran und Deutschland kann man das nun weniger sagen.

6. Newbie

Und was genau würdet ihr dagegen tun?
    Wählen gehen.

7. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Du denkst es gäbe keine Juden mehr in Europe, weil diese "vertrieben" wurden oder "geflüchtet" sind?
    Dir ist bewusst, dass 6 Millionen umgebracht wurden? Von Nazis, den selben Nazis die jetzt in deinen Lieblingsparteien unterwegs sind? Mit dem selben Gedankengut

Übrigens ist das Gegenüberstellen der Kriminalstatistik ein alter Nazikader-Trick.
    Jeden sollte bewusst sein, dass man Straftaten nicht in einer Gesamtzahl gegenüberstellen kann. Und Linke die Flasche werfen mit Rechten, die Menschen töten, gleichzusetzen, ist schon fast zu einfach zu durchschauen.

Habt ihr euch hier angemeldet um rechte Propaganda hier zu verbreiten?

8. Newbie

ZDFinfo vertreibt rechte Propaganda? Soso!

Die Welt dann wahrscheinlich erst recht, was?
    Turkische Migranten: Islam-Gebote sind der Halfte wichtiger als Gesetze - WELT

9. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Loa Beitrag anzeigen
    ZDFinfo vertreibt rechte Propaganda? Soso!

Die Welt dann wahrscheinlich erst recht, was?
    Turkische Migranten: Islam-Gebote sind der Halfte wichtiger als Gesetze - WELT
    Ich geh kurz Lachen, aber ja, die Welt ist euer Hausblatt. Und auch das ZDF darf Sachen verbreiten, die ich für falsch halte.
    Ich halte es auch für falsch dem alten Nazi mit der Hundekrawatte eine Plattform zu bieten, trotzdem wird es gemacht.

Deshalb haben Rechte aber nicht mehr Recht, sondern sind halt einfach Nazis die menschenfeindlich, diskriminierend und rassistisch sind.

Es wird keine Wahl mehr geben, wenn ihr die Nazis an die Macht gebracht habt, das ist euch schon klar, oder?
    Wie kann man eigentlich so merkbefreit gegenüber der Geschichte sein?

10. Newbie

Es wird keine Wahl mehr geben, wenn ihr die Nazis an die Macht gebracht habt, das ist euch schon klar, oder?
    Erstens: Es gibt in Deutschland keine "Nazi"-Partei, die man wählen könnte.

Zweitens: Was siehst du sonst noch in deiner unfehlbaren Kristallkugel?

11. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Erstens: Es gibt in Deutschland keine "Nazi"-Partei, die man wählen könnte.

Zweitens: Was siehst du sonst noch in deiner unfehlbaren Kristallkugel?
    Die AfD sind für mich Nazis.

Und wieso gehst du auf nichts ein was ich schreibe, sondern wirst aggressiv. Wir diskutieren doch hier nur.

12. gesperrt

Du denkst es gäbe keine Juden mehr in Europe, weil diese "vertrieben" wurden oder "geflüchtet" sind?
    Dir ist bewusst, dass 6 Millionen umgebracht wurden? Von Nazis, den selben Nazis die jetzt in deinen Lieblingsparteien unterwegs sind? Mit dem selben Gedankengut

Übrigens ist das Gegenüberstellen der Kriminalstatistik ein alter Nazikader-Trick.
    Jeden sollte bewusst sein, dass man Straftaten nicht in einer Gesamtzahl gegenüberstellen kann. Und Linke die Flasche werfen mit Rechten, die Menschen töten, gleichzusetzen, ist schon fast zu einfach zu durchschauen.

Natürlich gibt es Juden in Europa. Du hast wohl meinen Post nicht korrekt gelesen. Ich sagte das letzte große Problem mit Auswanderung/Zuwanderung in Europa hatten wir zur Zeit des 2. Weltkrieges wo viele Juden geflohen sind, nicht alle. Danach existierte eigentlich kaum ein Problem das mit dem Verlassen von Europa, oder der Zuwanderung nach Europa zu tun hatte. Natürlich gab es immer vereinzelte Flüchtlinge aus dem Kosovo, dem ehemaligen Jugoslawien und die Türken, die zu uns kommen, aber diese Zuwanderung hielt sich immer im Rahmen. Das Problem der Zuwanderung, dem wir uns jetzt stellen müssen, das war in dieser Form im 20. und 21. Jahrhundert in dieser Form in Europa nicht vorhanden.

Die Juden, die nicht umgebracht wurden sind geflohen oder leben noch hier. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, da du auf die Zuwanderung in Europa angespielt hast, dass es eben im 20. und 21. Jahrhundert keine großen Wellen von Aus- und Zuwanderung gegeben hat, abgesehen eben von den Juden, die geflohen sind. Nicht alle Juden sind geflohen. Nicht alle Juden wurden während der NS Zeit umgebracht. Ich denke, das ist allen hier im Forum auch bewusst.

Ich habe lediglich auf das Thema geantwortet und da es um die AfD geht, eine Partei, die eher dem rechten Flügel zugeordnet wird, macht es nur Sinn, dass sich hier vielleicht Menschen versammeln, die mit unkontrollierter Massenzuwanderung nicht vollkommen einverstanden sind und eben über die Probleme in Europa diskutieren und die Ideen und Lösungsvorschläge verschiedener politischer Parteien, denen auch die AfD angehört, gegenüberstellen,

13. Newbie

Die AfD sind für mich Nazis.
    Dann ist das wohl deine Sicht der Dinge.

Und wieso gehst du auf nichts ein was ich schreibe, sondern wirst aggressiv. Wir diskutieren doch hier nur.
    Worauf genau soll ich eingehen? Auf deine Meinungen? Dass du bestimmte Sachen für falsch hältst? Ist dein gutes Recht.

Ich halte es z.B. für falsch, Menschen aus Kulturkreisen, die islamische Wertvorstellungen pflegen und anscheinend selbst in der 3. Einwanderergeneration noch von der Scharia in Deutschland träumen, weiterhin in Massen ins Land zu lassen.

Du findest das sicher dufte.
    Geändert von Loa (26.01.2019 um 19:44 Uhr)

14. Newbie

Und Artikel wie diesen hier

Islamisches Recht in Deutschland : Halt die Scharia Einzug in deutsche Gerichte? | General-Anzeiger Bonn

liest du sicher voller Freude über die kulturelle Bereicherung Deutschlands.

15. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Wieso sollte ich mich über kriminelle Straftaten freuen?
    Tust du das denn?

Oder möchtest du damit sagen, ohne Moslems gäbe es keine Kriminalität mehr?

16. gesperrt

Dann ist das wohl deine Sicht der Dinge.

Worauf genau soll ich eingehen? Auf deine Meinungen? Dass du bestimmte Sachen für falsch hältst? Ist dein gutes Recht.

Ich halte es z.B. für falsch, Menschen aus Kulturkreisen, die islamische Wertvorstellungen pflegen und anscheinend selbst in der 3. Einwanderergeneration noch von der Scharia in Deutschland träumen, weiterhin in Massen ins Land zu lassen.

Du findest das sicher dufte.
    Danke genauso ist es. Wären es nur Zuwanderer, die gewisse Vorstellungen und Gepflogenheiten in ihren Ländern nicht schätzen und sich dem westlichen Leben öffnen und sich hier sowohl anpassen, als auch einer Arbeit nachgehen, dann hätten wir gewiss weniger Probleme damit, wobei eben die Massenzuwanderung auch unter diesen Voraussetzungen nicht funktionieren könnte. Jedenfalls nicht alleine in Europa. Es spricht nichts dagegen einer anderen Religion anzugehören oder seinen Kindern auch eine weitere Sprache zu lehren, aber meist artet es in Extremismus und Verherrlichung der eigenen Religion und Lebensweise aus, wie auch Ablehnung der westlichen Welt.

17. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Du sagst „meist“, hast du da auch Zahlen oder kennst nur muslimische Mitbürger, die geltendes Recht ablehnen?

Und welche Massenzuwanderung eigentlich?

18. Newbie

Oder möchtest du damit sagen, ohne Moslems gäbe es keine Kriminalität mehr?
    Weniger.
    Selbst ein Artikel, der "grüner" ist als Anton Hofreiter muss das zugeben

Warum in deutschen Gefangnissen so viele Muslime sitzen | HuffPost Deutschland

Ich bin mir aber sicher, du wirst dich nicht so sehr von den Fakten ablenken lassen und eher die "Erklärungsversuche" verinnerlichen.

Ich fasse zusammen: Muslime sind in deutschen Gefängnissen überrepräsentiert, aber das liegt nicht an den Muslimen, sondern an uns als Gesellschaft. Wir sollten halt ein bissel mehr für sie tun.
    Geändert von Loa (26.01.2019 um 20:35 Uhr)

19. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

verpisst euch doch einfach aus dem forum, ey. ihr seid hier nicht erwünscht!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    verpisst euch doch einfach aus dem forum, ey. ihr seid hier nicht erwünscht!
    !
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!