Antworten
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Thema: Bankkonto
-
03.09.2018, 22:32
AW: Bankkonto
.the world has turned and left me here.
-
04.09.2018, 17:11
-
04.09.2018, 18:06
-
04.09.2018, 19:31
da sehe ich aber nichts von Jura!
-
04.09.2018, 20:22
Und was denkst du was Jura bedeutet?
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
04.09.2018, 21:18
Es gibt ein Unterschied, für >was< etwas gehalten wird
und was es in Wirklichkeit ist.
Was willst Du jetzt wissen für was Jura gehalten wird, oder was es tatsächlich ist?
-
05.09.2018, 05:28
Hast du die Frage nicht verstanden?
Die war sehr einfach formuliert für dich.“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
05.09.2018, 06:35
Du lebst schon so ein bisschen in deiner eigenen Welt, in der Jura rein gar nichts mit Rechtswissenschaft zu tun hat und Religionswissenschaft rein gar nichts mit Kenntnissen über Religionen? In der man die "richtigen" Studiengänge eh nicht an staatlichen Hochschulen, sondern nur alleine im Keller im Selbststudium studieren kann?
In der man kein Bankkonto besitzen sollte, aber dann trotzdem auf Bankkontos anderer Leute ausweicht? In der man keine Schulden macht, aber WENN sie dann doch immerhin wieder zurückzahlt? In der man Strafen durch Begleichung des Sachschadens zahlen soll?
Wie ist das so, wenn man ganz alleine die Wahrheit kennt und alle anderen total falsch liegen müssen?Geändert von Dampfwutz (05.09.2018 um 06:39 Uhr)
-
05.09.2018, 14:04
o.k. dann sag mir doch Du, wie man einem legalen Betrug entgnet?
(bzw. diesen bekämpft?)
Du lebst schon so ein bisschen in deiner eigenen Welt, in der Jura rein gar nichts mit Rechtswissenschaft zu tun hat
beschreibt das: Recht
und Jura (das zwar auf lateinisch "die Rechte" heißt)
es aber tatsächlich nicht das Recht beschreibt , sondern die: Legalität
Was den tatsächlicher Inhalt angeht sind es zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Und, wenn die Legalität produziert wird es aber dann Recht genannt wird
das ist im Prinzip wie wenn ich ein Flasche mit Bier auffülle
und dann das Etikett >Wein< darauf klebe. - Es ist: Betrug
Und was ist jetzt an meinem Gesagten falsch?
-
05.09.2018, 14:16
Ach einfach alles, aber spielt eh keine Rolle.
Ist genauso unwahr wie die Tatsache, dass du legal betrogen wurdest.
Du hast deine Schulden nicht bezahlt, dein Konto wurde gepfändet und irgendwann gekündigt.
Und jetzt machst du in deinem Alu-Hut irgendeine Geschichte draus. Hat die dir IRGENDWER schon mal abgekauft?“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
-
05.09.2018, 21:14
Du vertrittst doch hier nur deine Meinung, aber wissen tust du anscheinend nichts. Kannst nicht mal definieren was: legal = ....... ist, und auch sonst nichts
Wenn man das nicht kann, dann macht ein diskutieren gar kein Sinn! in diesem Hausfrauenforum
-
06.09.2018, 06:07
-
06.09.2018, 09:20
-
06.09.2018, 17:20
Ich suche ein allgemeines gesellschaftliches Forum, weil das ein allgemeines Problem in der Gesellschaft ist. Ich kann nichts dafür dass dieses Problem für Dich nicht ersichtlich ist (da es in eine deiner Bildungslücken trift). Und gesellschaftliche Probleme dürften auch Hausfrauen etwas angehen, es sei denn es sind Hausfrauen mit stark vermindertem Denkhorizont
da müßte ich vielleicht so ein Thema anbieten: Welches Rezept für Sauerbraten soll ich jetzt anbieten..
-
06.09.2018, 18:25
Miranda1 = .....................,
Knie = .....................,
Was nun ....................?
>Mein Bym< >Mein Benutzerkonto< >Anmeldung löschen<
100% legal und rechtens
-
06.09.2018, 19:20
Also Miranda so wie ich das sehe, siehst du das wirklich nicht so ganz richtig.
Bei einer Kontopfändung, wird dein Konto gepfändet bzw. das Geld was da drauf ist. Dieses ist IMMER die letzte Maßnahme die Gläubiger einschlagen, wenn sie ihr Geld nicht erhalten. Somit sollte jedem klar sein, wenn jemand eine Kontopfändung hat, dann sind die Schulden nicht von Gestern sondern mehrere Monate alt, zumeist sogar Jahre. Natürlich wenn man das Wort Pfand erläutert, könnte man sagen dass die Bezeichnung irreführend ist. Da man Pfand was man bezahlt wieder bekommt, wenn man zurück gibt wofür man das Pfand bezahlt hat. Aber letzten Endes ist es egal wie man es bezeichnet, denn das Geld was man dir vom Konto pfändet, wird genutzt um deine Schulden zu bezahlen und somit kann es kein Diebstahl sein. Denn ansonsten könnte man dir auch Diebstahl vorwerfen, da du ja das Produkt, die Dienstleistung ect. nicht bezahlt hast. Und auch Schmerzensgeld zählt darunter, denn auch wenn es nicht deine Absicht war, hast du jemandem Schmerzen zugefügt und deshalb hat er auch ein recht auf Schmerzensgeld. Wärest du gut Versichert, hätte das die Versicherung bezahlt und du hättest damit nichts zu tun. ;-)
Also wo soll das Betrug sein. Vielleicht nicht unbedingt die Ideale Bezeichnung, aber dennoch nach Recht und Ordnung.
-
07.09.2018, 01:42
-
10.09.2018, 19:04