+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Newbie
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    177

    Böse herpes, nerviges ding!

    hey ihr,
    hab gestern mal wieder ein nettes herpesbläschen auf der lippe bekommen, habt ihr irgendwelche tipps, damits so schnell wie möglich wieder weg is??

  2. Addict Avatar von *sternli*
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    3.131

    AW: herpes, nerviges ding!

    Fenistil hat bei mir neulich sehr gut geholfen. War innerhalb von drei Tagen kaum zu sehen und es blieb bei einem Bläschen, da ich es sehr schnell draufgemacht habe. Und dann am besten jede Stunde. Ansonsten wenn du es oft hast, lässt du dir am besten mal so Aciclovirtabletten verschreiben. Wenn man die mal ne Weile nimmt bekommt man ne ganze Zeit erstmal kein Herpes. War zumindest bei mir so. Viel Erfolg!

  3. Inaktiver User

    AW: herpes, nerviges ding!

    hab vor kurzem plakate für so ein gerät gesehen, das angeblich auch herpes wegmacht - hab aber keinerlei erfahrung damit. schau doch mal unter www.herpotherm.com

  4. Ureinwohnerin
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    24.141

    AW: herpes, nerviges ding!

    Bei mir hilft weder Zovirax noch Aciclostad noch sonstwas...
    Das einzige, was bei mir gegen Herpes wirkt, ist Eigenurin.
    Man muss sich zwar erst überwinden, aber für mich gibts nichts besseres.

    Einfach auf ein Wattestäbchen pieseln und vorsichtig auftupfen. Ich habe es nicht geglaubt, bis ich es selbst ausprobiert hatte. Wenn ichs beim ersten Kribbeln schon mache, kommt da auch nix mehr. Meist reichen da 1-2 "Behandlungen".

    Und jetzt finden mich alle bestimmt total eklig und schreien "Ihhh"
    Du bist das Geschenk aller Geschenke
    Seit ich dich kenne trag ich Glück im Blick

    19.03.2009
    15.08.2011

  5. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*
    Registriert seit
    24.01.2002
    Ort
    Alpenrand
    Beiträge
    24.435

    AW: herpes, nerviges ding!

    ich benutz immer die lomaherpan, die hilft mir am besten.

    hase,
    danke für den tip, das werde ich glatt mal ausprobieren. ich hab eigenurin bisher immer nur bei was anderem - erfolgreich - verwendet.
    bei herpes kam ich da noch gar nicht drauf.

  6. Ureinwohnerin
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    24.141

    AW: herpes, nerviges ding!

    Ich bin durch eine Arbeitskollegin drauf gekommen. Alle anderen halten uns auf der Arbeit für bescheuert.

    Versuch macht in jedem Fall klug
    Du bist das Geschenk aller Geschenke
    Seit ich dich kenne trag ich Glück im Blick

    19.03.2009
    15.08.2011

  7. Newbie
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    125

    AW: herpes, nerviges ding!

    Falls der Urin nicht hilft, versuch's mit Honig. Geschmacklich ist's auf jeden Fall eine Verbesserung.

  8. Ureinwohnerin
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    24.141

    AW: herpes, nerviges ding!

    Ich trink den Urin ja nicht
    Außerdem ist der Herpes bei mir meist an der Lippenaußenseite *grins*
    Du bist das Geschenk aller Geschenke
    Seit ich dich kenne trag ich Glück im Blick

    19.03.2009
    15.08.2011

  9. Inaktiver User

    AW: herpes, nerviges ding!

    aaaaalso, wenn man herpes hat, geht man zur apotheke und holt sich für 3 euro zeugs dafür. das hilft alles, damit das nicht zu schorf und ähnlichem ausartet. viel lakritze essen. nach dem anfall die zahnbürste wechseln. ach und versuch mal, viel aus stohhalmen zu trinken jetzt, sonst verbreitet sich das und irgendwo gibts ein neues bläschen.

  10. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl
    Registriert seit
    26.06.2001
    Beiträge
    30.233

    AW: herpes, nerviges ding!

    zinksalbe hilft immer recht gut bei mir.
    und ordentlich lysin essen bzw. extra tabeletten nehmen haben bei mir den asubruch erstmal wieder verhindert.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

  11. Junior Member
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    563

    AW: herpes, nerviges ding!

    mir haben kürzlich diese neuen Patches gut geholfen, von Compeed. Du klebst dir so ein kleines rundes durchsichtiges Pflästerchen auf die Lippe und die Bläschen fallen nicht mehr so stark auf und du kannst nicht versehentlich drauffassen, ich finde es viel hygienischer und leichter anzuwenden als Cremes.
    Warum kann man seine Gedanken nicht abschalten?

  12. Alter Hase Avatar von aliní
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    7.605

    AW: herpes, nerviges ding!

    ich hatte das letzte woche im intimbereich. das ist schlimm, sag ich euch.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht



  13. Inaktiver User

    AW: herpes, nerviges ding!

    wie kommt herpes in den intimbereich? wo genau befindet sich das herpes denn dann?

  14. Alter Hase Avatar von aliní
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    7.605

    AW: herpes, nerviges ding!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    wie kommt herpes in den intimbereich? wo genau befindet sich das herpes denn dann?
    wiki: "Herpes genitalis, eine Herpesinfektion im Bereich der Geschlechtsorgane und Genitalschleimhäute, die zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen gehört (sowohl durch HSV-1 als auch durch HSV-2 ausgelöst). Daher auch recht häufig Herpes sexualis genannt."


    bei mir war's direkt auf der haut.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht



  15. Inaktiver User

    AW: herpes, nerviges ding!

    uiui, das ist ja ekelig.. (sorry)

  16. Alter Hase Avatar von aliní
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    7.605

    AW: herpes, nerviges ding!

    ich fabds ja selber eklig.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht



  17. Newbie
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    177

    AW: herpes, nerviges ding!

    ou man ich hab noch 2 bekommen *Heul*
    sind jetz auch schon richtige blasen, mein mund sieht ausss. *help*

  18. Ureinwohnerin Avatar von Splash2811
    Registriert seit
    01.03.2002
    Beiträge
    27.414

    AW: herpes, nerviges ding!

    mir hilft lomaherpan am besten, alles andere hat keine wirkung mehr
    ..:Was dem einen zur Unterhaltung dient, kann für den anderen die härteste Prüfung bedeuten. Und oft sitzen beide nebeneinander und wissen es nicht:..

  19. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl
    Registriert seit
    26.06.2001
    Beiträge
    30.233

    AW: herpes, nerviges ding!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    wie kommt herpes in den intimbereich? wo genau befindet sich das herpes denn dann?
    man kann seinen normalen herpes auch da unten bekommen, wenn man ordentlich krank war/ immunsystem sehr geschwaecht. war bei mir der fall.... erstmal 3 wochen krank mit antibiotika und dann noch das.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

  20. gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    11

    Daumen hoch AW: herpes, nerviges ding!

    (...)
    Geändert von admin (22.11.2013 um 10:36 Uhr) Grund: Werbung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •