+ Antworten
Seite 11 von 143 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2844
  1. Inaktiver User

AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

darf ich fragen wie alt du bist?ich habe nämlich die pubertät jetzt hinter mir..

2. Ureinwohnerin Avatar von Dido

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die nach Absetzen der Pille Hautprobleme bekommen haben. Ich habe nämlich den Eindruck, dass das Bild hier negativer gezeichnet wird als es tatsächlich ist, dadurch dass nur die Leute mit schlechten Erfahrungen schreiben.
    where you invest your love
    you invest your life

3. Urgestein Avatar von straykitty

also ich habe bisher keine hautprobleme. habe die pille aber auch erst vor etwa 4 wochen abgesetzt. in den letzten 1-2 wochen ist meine haut sogar noch um einiges besser geworden, als sie während der pilleinnahme war.

4. Inaktiver User

Also ich hab schon ca 1-2 Kilo abgenommen, jetzt
    Aber das mit der Haut merk ich auch...

5. Alter Hase Avatar von Louja

Ich hatte nie Probleme mit der Haut, wenn ich mal die Pille abgesetzt habe. (Hab das ja schon öfter mal gemacht.) Allerdings habe ich weder mit noch ohne und auch in der Pubertät so gut wie nie Pickel gehabt.
    Ich kann diesen Hautstreß daher wohl auch nicht so nachvollziehen. Ich denk mir immer, stellt euch nicht so an, aber das kann ich dann wohl auch leicht sagen.
    I am as bored as a pacific pistol

6. Regular Client Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von Inaktiver User
    darf ich fragen wie alt du bist?ich habe nämlich die pubertät jetzt hinter mir..
    Meinst du mich?
    Ich glaube ich war 22 als ich abgesetzt habe, von Pubertät kann da keine Rede sein.
    Ich weiss auch nicht was da mit meiner Haut los war, der Hautarzt wusste irgendwann auch nicht mehr weiter, aber als ich wieder mit der Pille angefangen habe ging´s endlich weg.
    i expect to find him laughing

7. Inaktiver User

Ich hab zur Zeit weider mehr Hautpobleme, fürhr es aber eher auf meine shclechte Ernährung und meinen Stress zurück, für ein kalrers Bild muss ich erst mal wieder weniger Stress haben und weniger Schoki futtern.

8. Stranger

Hi.

Wie bzw. mit was habt ihr eure Haut wieder klar bekommen. bzw. so einigermaßen. Hab keine Lust wieder wie ein Streuselkuchen wie vor über 10 Jahren rumzulaufen.

Wie verhütet ihr jetzt (ausser Kondom)?

9. Ureinwohnerin Avatar von Dido

Zitat Zitat von sunrise
    Wie verhütet ihr jetzt (ausser Kondom)?
    NFP
    you invest your life

10. Inaktiver User

was bedeutet NFP? ich verhüte mit kondom. und ohne pille gehts mir super! bin viieel dünner, obwohl ich eh nicht dick war, habe jetzt hosengröße 27 und mache keine diät oder so, im gegenteil. aber dieser überappetit ist einfach weg. ich fühle mich viel besser in meinem körper weil auch das ganze wasser raus ist.

11. Ureinwohnerin Avatar von Dido

Zitat Zitat von Inaktiver User
    was bedeutet NFP? ich verhüte mit kondom. und ohne pille gehts mir super! bin viieel dünner, obwohl ich eh nicht dick war, habe jetzt hosengröße 27 und mache keine diät oder so, im gegenteil. aber dieser überappetit ist einfach weg. ich fühle mich viel besser in meinem körper weil auch das ganze wasser raus ist.
    hier
    you invest your life

12. Inaktiver User

aha..danke. aber auch wenn da steht das die methode so sicher ist wie andere benutze ich lieber kondome..sicher ist sicher.

13. Fresher Avatar von quadratur

Du kannst NFP ja auch mit Kondomen kombinieren! So weisst du halt zusätzlich, wann deine fruchtbaren Tage sind, an denen du besonders gut aufpassen musst.
    Hold me like you'll never let me go

14. V.I.P. Avatar von mickey

Ha! Ich hab jetzt die Pickel im Griff. Seit Jahren schon hab ich die gleiche Gesichtscreme. Aber die ist jetzt scheinbar zu fett für meine Haut. Die letzten Tage hab ich sie weggelassen und jetzt sind auch die Pickel weg!

15. Inaktiver User

ach wenn das bei mir so einfach wär...aber ich habe auch mal gemerkt als ich mal meine tagescreme vergessen hatte und ein paar tage weg war das es meiner haut besser ging..

16. V.I.P. Avatar von mickey

Ich lass sie jetzt erstmal weg. Wenn ich jetzt merke, dass meine Haut sehr rauh wird oder so, werd ich mich mal nach einer weniger fettigen Creme umschauen.

17. Ureinwohnerin Avatar von Dido

Ich hab früher immer sehr aggressive Produkte benutzt und hab mich entschieden jetzt mal das Gegenteil zu versuchen. Morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser und benutze anschließend eine leichte Feuchtigkeitscreme und abends nehm ich auch nur ne milde Reiningungslotion + Feuchtigkeitscreme. (beides Biocura von Aldi, weil Ökotest "sehr gut")
    you invest your life

18. Ureinwohnerin Avatar von Ellie

ich hab sie jetzt vor 1,5 wochen abgesetzt (also letzte pille vor 2,5 wochen genommen) und meine haut ist toll im moment, hatte vorher so kleine pickelchen an der stirn, die sind weg. aber das soll ja wohl so sein dass die haut erst besser wird und dann irgendwann schlecht :/ ansonsten merk ich noch keine änderung glaub ich..
    .

19. Stranger

Die Haut ist bei mir auch nur etwas schlechter geworden.Dafür sind meine eh schon dünnern Haare nochmal dünner geworden.Und ich schlaf viel besser,weiß aber nicht ob das damit zusammenhängen kann

20. Alter Hase Avatar von Loreley

Meine Haut ist schon etwas schlechter jetzt, aber nachdem ich damals die Pille überhaupt erst genommen hab, weil ich so schlimme Akne hatte, ist das schon ok, mal 2-3 Pickel zu haben.

ICh fühl mich auch wesentlich besser, glaub aber dass es ein großes Stück weit einfach psychisch ist.
    fight, kill, and die