Antworten
Seite 133 von 146 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 2910
  1. Member

User Info Menu

AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

Drei Wochen nach Absetzen kommen jetzt die Pickel...
    Noch geht's, aber ich hab ein bisschen Bammel, dass es noch schlimmer wird.
    Vielleicht kommt es aber auch vom Stress, den ich die letzten Tage hatte?
    *seufz*

2. Stranger

User Info Menu

Ich bin jetzt seit Mitte Januar Pillen frei und habe auch ziemlich schnell wieder einen vernünftigen Zyklus bekommen. Ab und an ein paar Unregelmäßigkeiten. Leider bin ich etwas sensibler geworden. Gefühle sind immer gleich verstärkt. Das nervt.
    An meiner Haut und meinem Gewicht hat sich bis jetzt, gott sei Dank, noch nichts verändert.

3. Addict

User Info Menu

Bei mir ist das Absetzen jetzt ein halbes Jahr her. Zyklus total regelmäßig, was mich echt gewundert hat, da viele meinten, dass es große Schwankungen geben könnte.

Geändert hat sich bisher nur, dass ich an den Schläfen zur Periode hin Pickel bekommen. Ganz viele kleine und das tut sau weh. Dachte erst, ich hätte mich gestoßen. Periode ist meines Erachtens auch etwas kürzer. Ansonsten hat sich absolut nix geändert bisher.
    Go, Fight, Win!

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2018 um 22:37 Uhr)

5. Senior Member

User Info Menu

Neid! Das klingt echt gut.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

6. Senior Member

User Info Menu

Hattet Ihr mal nen Zyklus deutlich unter 28 Tagen? Ich bin sonst immer bei über 30 und diesmal bei 22 und versteh die Welt nich mehr.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

7. Regular Client

User Info Menu

.

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2018 um 22:37 Uhr)

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr mal nen Zyklus deutlich unter 28 Tagen? Ich bin sonst immer bei über 30 und diesmal bei 22 und versteh die Welt nich mehr.
    Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war bei mir nur 24 Tage lang. Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass sich das so schnell einzupendeln schien.

10. Inaktiver User

ich mache mal den langzeitbericht. 6 jahre ohne pille.

-bessere stimmung
    -weniger cellulite
    -deutlich stärkere und längere periode (7 tage statt 3 tage blutung)
    -schmerzen an tag 1 der periode
    -durchgängig viel schlechtere haut
    -höhere libido
    -allgemein stärkere zyklusbedingte veränderung des körpers (finde ich positiv)
    -zyklus genauso regelmäßig wie mit pille

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war bei mir nur 24 Tage lang. Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass sich das so schnell einzupendeln schien.
    Ich hab halt schon vor über 2 Jahren abgesetzt...

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Ich hab halt schon vor über 2 Jahren abgesetzt...
    Wie lang ist denn die zweite Zyklushälfte gewesen?
    Könnte das eine Gelbkörperschwäche sein? Oder Stress? Ich würde das mal beobachten und einen Arzt fragen.

13. Senior Member

User Info Menu

Genau die Hälfte der Zeit. War sonst nie so, deshalb denk ich mal, dass das ne komische Ausnahme is. Aber trotzdem komisch.

14. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2018 um 22:38 Uhr)

15. Stranger

User Info Menu

Hey ihr,

überlege auch, ob ich meine Pille absetzen soll Bin nun 30 und nehme sie seit ca. 12 Jahren.
    Irgendwann in den nächsten Jahren soll auch mal Nachwuchs her ... Ich würd sie daher sowieso in etwa nem halben Jahr absetzen.
    Insgesamt vertrage ich sie gut. Außer Libido = Null, aber das könnte evtl. auch einfach an meiner Situation/ Stress liegen.

Nehme am DO meine letzte Pille und müsste die Woche drauf FR wieder anfangen. MO hab ich nen Termin beim FA. Weiß nicht, ob ich dann einfach noch einen Blister nehmen soll und mit der FA reden oder eigenmächtig FR keinen neuen Blister beginnen
    Oder mich halt überreden lassen, noch ein halbes Jahr weiterzumachen Hab irgendwie Schiss vor dem, was passieren könnte:
    -Hautprobleme
    - starke Regel, Schmerzen
    - Haarausfall

Glaub, ich hab einfach zu viele Beiträge gelesen :-/

Aber irgendwann muss ja mal damit Schluss sein, oder?

16. Addict

User Info Menu

Mich würde mal interessieren, ob ihr nach langer Zeit Veränderungen hattet, als ihr die Pille noch genommen habt?
    Ich hab momentan echt schlechte Haut (deswegen u.a. auch die Pille seit eh und je...) - könnte allerdings auch gut durch Stress kommen.
    Ansonsten habe ich jetzt von mehreren Leuten schon gehört, dass auch andere Nebenwirkungen nach jahrelanger Einnahme kommen können..hätte deshalb die Hoffnung, dass sich einiges einpendelt, wenn ich die Pille absetzen würde
    Gibts hier auch Leute, die die Pille u.a. auch wegen der Haut genommen haben? Und nach Absetzen vielleicht sogar etwas positives berichten können?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

17. Inaktiver User

hast du denn andere nebenwirkungen?

18. Addict

User Info Menu

Schmerzen in den ersten Tagen der Pause, teilweise echt fiese Kopfschmerzen in der Pause und in den letzten Jahren Neigung zu Blasenentzündung (wobei muss natürlich nicht mit der Pille zusammenhängen)...dann gäb es noch das ein oder andere, was auch von der Pille kommen könnte, aber hatte ich nicht von Anfang an? Mir fällt auch grad ein, dass ich die Pille in den letzten Jahren auch gewechselt habe...hmmm
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

19. Senior Member

User Info Menu

Ich habe die Pille vor sechs Monaten abgesetzt und bemerke keinerlei Veränderung, weder psychisch, noch physisch, außer dass meine Brüste geschrumpft sind
    Da ich sie zur Verhütung genommen und keine für mich geeignete Alternative gefunden habe werde ich wohl wieder damit anfangen.

20. Get a life!

User Info Menu

pille wg. haut genommen
    abgesetzt ende mai
    totaler pickel-explode (unterlagerungen), fettige haut
    sonst nix
    ich hoffe, haut wird besser
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥