+ Antworten
Seite 143 von 143 ErsteErste ... 4393133141142143
Ergebnis 2.841 bis 2.851 von 2851
  1. Senior Member Avatar von Ansalou

AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

Bei mir waren die ersten drei Zyklen total regelmäßig, der 4. Zyklus war dann ein paar Tage länger, allerdings war ich da auch sehr gestresst.

Ich bin mittlerweile im 5. Zyklus ohne Pille und seit diesem Zyklus bekomme ich vermehrt Pickel an Hals und Kinn, teilweise auch richtig fiese schmerzhafte Pickel am Hals hatte ich früher nie
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

2. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Ich habe auch schlechtere haut bekommen. Hätte jetzt so richtig fiese unzerlagerungen. Das hat so wehgetan 😔
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

3. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von Teufelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin nun im 7. Zyklus nach dem absetzen, und von Anfang an kam die Periode seeehr regelmäßig (zwischen 26-28 Tage) - nun bin ich im 7. Zyklus schon 2 Tage drüber - und langsam macht sich Panik breit

Hattet ihr das auch, dass es so spät nach dem absetzen noch unregelmäßig wurde?
    Bei 2 Tagen kann man doch noch nicht von unregelmäßig sprechen...
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

4. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Ich hatte jetzt nach absetzen direkt einen Zyklus von 28 Tagen. Gott sei dank, war schon erleichtert, dass die Periode einsetzte.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

5. Member Avatar von Dampfwutz

Passt vielleicht nicht ganz hier hin, weil ich die Pille aktuell nicht abgesetzt, sondern vor ca. 4 Monaten gewechselt habe (aber auf eine östrogenfreie, daher sind die Probleme teilweise ähnlich).
    Jedenfalls habe ich abgesehen von schlechterer Haut jetzt auch noch Haarausfall bekommen.
    Hat jemand von euch Erfahrungswerte, wann der Haarausfall wieder aufhört und ob wieder alles "wie vorher" wird?
    Geändert von Dampfwutz (14.10.2019 um 11:20 Uhr)

6. Regular Client Avatar von christabelle

Ich bin ja seit März ohne Pille und bin mir noch nicht sicher ob ich das so toll finde. Meine Haut ist wie zu erwarten viel schlechter geworden, vor allem meine Kopfhaut. Ich habe starke Stimmungsschwankungen und rund um meinen Eisprung und vor der Periode tun mir meine Mitmenschen fast schon Leid. Ich bin gereizt, ein bisschen depressiv, nichts ist mir recht. Ich habe wieder Krämpfe und meine Brust zieht. Außerdem ist die Blutung sehr stark. Ich habe außerhalb dieser Phasen auch sehr gute Laune, aber jetzt nicht unbedingt viel besser als vorher. Natürlich finde ich es gut meinen Körper nicht zusätzlich mit Hormonen zu belasten und mal wieder zu erfahren wie es ohne Pille ist, aber so überzeugt bin ich noch nicht. Ich werde aber auf jeden Fall mindestens 1 Jahr ohne Pille bleiben und dann mal sehen wie es sich entwickelt.
    Wie geht es Euch? Ist hier eigentlich mal jemand wieder zur Pille zurückgekehrt?
    | I'd rather spoil it than be afraid |

7. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

Neben der etwas schlechteren Haut nervt mich vor allem noch die nicht vorhandene "Planbarkeit" bei Zykluslängen zwischen 22 und 40 Tagen jetzt nach acht Monaten. Mal schauen, wann sich das eingependelt haben wird. Stimmungsschwankungen habe ich zum Glück nicht bisher und der Haarausfall hat sich auch wieder normalisiert.
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

8. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von christabelle Beitrag anzeigen
    Wie geht es Euch? Ist hier eigentlich mal jemand wieder zur Pille zurückgekehrt?
    ich, allerdings schon vor jahren. ich hatte sie abgesetzt und das war die zeit, in der ich dir migräne am allerwenigsten im griff hatte. das einzige, was wirklich jetzt shcon lange hilft und die anfälle sehr reduziert, ist die pille im langzeitzyklus. das mache ich jetzt uznd für mikch ist das die beste lösung.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Fresher Avatar von Riddra

Zitat Zitat von christabelle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pille vor knapp vier Jahren abgesetzt und, wenn ich ehrlich bin, habe ich erst jetzt das Gefühl, dass sich mein Zyklus normalisiert hat. (Mein Zyklus ist zwischen 35 und 38 Tage lang.) Allerdings habe ich in der Zeit vieles in meinem Leben geändert und stellenweise lebe ich nach meinem Zyklus, um die Beschwerden so gering wie möglich zu halten.

10. Regular Client Avatar von christabelle

Mein Zyklus hat sich nach Absetzen der Pille ziemlich schnell auf ca 25 Tage eingependelt. Könnte meinetwegen ein bisschen länger sein 🙈
    | I'd rather spoil it than be afraid |

11. Addict Avatar von nannena

Gegen die Stimmungsschwankungen/OMS ka nst du mal Vitamin B6 versuchen.