+ Antworten
Seite 1 von 144 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2879
  1. Inaktiver User

eure erfahrungen mit pille absetzen-

ich will nach 7 jahren pilen einnahme aufhören.
    ich habe sie mit 15 wegen akne verschrieben bekommen.
    aber sooo schlimm war die akne auch nicht, normal eher für das alter.

und jetzt bin ich wohl "pillen müde":
    kriege seit 2 jahren trotz pille pickel, habe 2 mal gewechselt, hat sich eher verschlechtert, obwohl ich ne stärkere pille nahm hatte ich nach ein paar monaten irgendwie weniger haupthaar..

welche erfahrungen habt ihr in ähnlicher situation gemacht?

mir ist schon klar dass mein natürlicher zyklus erstmal wieder in gang kommen muss-
    aber ich hoffe das er sich nach ein paar wochen/
    r(ealistisch nach ein paar monaten) wieder normalisiert und damit auch meine haut!

2. Inaktiver User

AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

Heute ist mein zweiter Tag ohne Pille, bis jetzt merk ich noch nichts *g*

3. Inaktiver User

habe auch mit 15 angefangen, auch gegen akne, 6 jahre genommen
    bei mir hat sich die haut rapide verschlechtert (aber hatte auch mit 15 richtig akne, warum wurde dir denn bei normalen unreinheiten ne antiandrogene verschrieben??), ich hab abgenommen und mehr lust.
    zyklus kann man das noch nicht wieder nennen...

4. Inaktiver User

ich frag mich, wann ich wohl meine Periode erwarten kann, immerhin hab ich die jetzt 2 Jahre lang nicht mehr gesehen. Wie schnell ging das bei euch nachm absetzen?

5. Member Avatar von hmpfr

also ich hab die pille nicht durchgenommen und hatte meine tage also während der pillen-zeit....als ich sie abgesetzt hatte, hatte ich einige monate lang meine tage nicht mehr, die frauenärztin meinte, dass das gar nicht gut sei und ich solle doch am besten die pille wieder nehmen...naja, hab ich dann auch, aber auch wegen der anderen positiven nebenwirkungen (hautbild)..

6. Foreninventar Avatar von dizzie

.
    Geändert von dizzie (27.06.2011 um 20:00 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

7. Foreninventar Avatar von dizzie

.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

8. Member Avatar von hmpfr

na damit man seine tage geregelt bekommt, da diese wichtig für den knochenaufbau, laut ihr, sind...habe ihr natürlich so weit geglaubt, da sie sich ja "ärztin" schimpft^^

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von dizzie
    willst du bald kleine würfels kriegen?
    eigentlich nicht, eigentlich will ich nur meine schlechte Laune loswerden und endlich wieder nett sein zum Mann
    Und endlich abnehmen. Dritter Tag heute ohne Pille und schon ein Pfund leichter

10. Inaktiver User

Nee,also das ist bei den meisten frauen so das da in den ersten monaten nix kommt.

ich habe vor 6 monaten abgesetzt und hab nur im folgenden monat meine periode nicht gehabt.
    meine haut ist ziemlich schlecht geworden und das,obwohl ich mit der nie probleme hatte.
    Ansonsten hatte ich in der ersten zeit miese stimmungsschwankungen aber die gehen vorbei.

11. Inaktiver User

*mess* ich hab 4 cm Brustumfang verloren JAAAAAAA geilo
    boah hätt ich doch mal eher damit aufgehört....

12. Foreninventar Avatar von dizzie

.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

13. Enthusiast Avatar von fritzi

Ich hab' vor einem halben Jahr mit den Hormonen aufgehört (Nuvaring), hatte den aber nur so etwa ein Jahr genommen.

Und:
    -Abgenommen! Endlich nicht mehr so ein schwabbeliges Gefühl
    -Nicht mehr so starke Regel und weniger Schmerzen!
    -Keine Pickel oder so, hatte ich aber vorher auch nicht wirklich
    -die erste Periode kam nach 32 Tagen, seitdem immer 26 bis 30 Tage, also super regelmäßig

Warum habe ich diese blöden Hormone überhaupt genommen?

14. Inaktiver User

eigentlich gings mir ja mit der letzten Pille ganz "gut". Ich hatte keine extreme Schmerzen mehr, der Haarausfall hörte auf, aaaaber...
    ich habe mich gefühlt, wie unter einer Dunstglocke. Jeden Tag die gleiche trübe Stimmung, keine Lust auf gar nichts, total lethargisch. Dazu habe ich extrem trockene Haut bekommen und Ekzeme überall. Dick war ich ja vorher auch schon, aber ich bin innerhalb von 2 -3 Monaten nochmal 10 kilo mehr geworden. Die wurde ich auch nicht mehr los, egal was ich gemacht hab. Ich fühle mich jetzt schon wieder viel wacher im Kopf und meine Finger sind auch schon dünner geworden

15. Member Avatar von guitargirl

ich nehme seit januar keine pille mehr. meine haut hat sich seitdem etwas verschlechtert, ich habe weniger oberweite , aaaber keinen haarausfall mehr, keine so heftigen stimmungschwankungen, weniger depri-laune. und meine tage habe ich im moment nur alle 8 wochen oder noch seltener. ich weiß nicht ob das normal ist. muss unbedingt wieder zum fa.
    Geändert von guitargirl (06.07.2007 um 11:54 Uhr)

16. Regular Client Avatar von *sternschnuppe*

Ich habe von Pille auf Ring gewechselt. hatte auch eine Hautpille. Und wollte die Hormondosis mal runterfahren nach sovielen jahren. Und irgendwie habe ich trotz ring Pickel bekommen (wenige...aber trotzdem fühle ich mich pubertär!)
    und meine Brust schrumpft. Fällt sogar meinem Freund auf. Aber meine Laune ist etwas besser. Stabiler, ausgeglichener. Wir haben mehr Sex und ich mehr Lust auf Sport.

17. Inaktiver User

hey cool das so schnell antworten/erfahrungsberichte kamen...

heute werde ich zum ersten mal seit langer zeit die pille NICHT NEHMEN.

ach das mit meiner haut habe ich glaub ich verdrängt hatte schon pickel.
    wie schlimm weiß ich nicht mehr.

mich nervt dass mich die ärzte NIE über die risiken aufgeklärt haben,dabei habe ich sogar geraucht.
    und meine ma hatte brustkrebs.

bin schon ganz aufgeregt

18. Senior Member Avatar von Feli Filu

Ich hab die Pille bzw den Ring im Dezember abgesetzt. Hatte seitdem nur zweimal meine Tage und meine Haut is total beschissen geworden. Im Gesicht und vor allem auf den SChultren und Rücken hab ich total viele Pickel. Hab die Pille 6 oder 7 Jahre lang genommen, zuerst Novial, dann Minisiston und zuletzt den Nuvaring für ein halbes Jahr. In diesen 6 oder 7 Jahren hab ich insgesamt gute 10 Kilo zugelegt und bin kreuzunglücklich damit! Zuerst waren es nur 5 Kilo... im letzten Jahr kamen nochmal 5 dazu, die ich auch absolut nicht mehr runter krieg!
    Hab jetzt nen neuen Frauenarzt, der bei mir ein leichtes PCO-Syndrom diagnostiziert hat und meinte, dass ich, wenn, dann eine antiandrogene Pille nehmen sollte. Die bisherigen Pillen und der Nuvaring wären eigentlich nicht richtig gewesen. Weiß nicht so recht was ich tun soll. Zur Verhütung brauch ich die Pille momentan nicht, die Haut stört mich extrem, weil ich mit 25 ausseh wie ne 14jährige in der schönsten Pubertät. Andererseits hab ich Angst noch mehr zuzunehmen. Total blöd :-(
    Remember .... to love means to live!

19. Regular Client Avatar von Joline

Ich hatte keine Probleme beim Absetzten, allerdings habe ich halt keinen regelmäßigen Zyklus mehr

20. Enthusiast

ich hatte sie nicht so lange genommen (auch antiandrogene, wegen starker akne), hab nach dem absetzen brav einen Monat später meine Regel wieder bekommen, dazu aber auch die Pickel (war nur kurzfristig wegen ner OP), als ich sie wieder nahm sind die Pickel wieder weggegangen, zugenommen haben dadurch aber nie