Antworten
Seite 103 von 104 ErsteErste ... 35393101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2078
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Liebe Menstruationstassenbesitzerinnen,

Oh interessant das mit den Schmerzen!

Wo ihr gerade von Unterdruck sprecht. Meine (Kupfer)spirale ist wohl um 1,5cm nach unten gerutscht.
    Bei der Merula steht diesbezüglich ja ein Warnhinweis drin. Jetzt bestehe nur noch ein 90 Prozentiger Schutz laut meinem FA. Er meinte, dass sie evtl. durch die außergewöhnlich starke erste Blutung nach unten gespült wurde. Auf die Tasse bin ich erst hinter dem Arztbesuch gekommen. Bei meiner vorherigen Hormonspirale zus. mit der LadyCup hatte ich nämlich keine Probleme.

Werde wohl bis zur nächsten Spirale Anf. 2022 erst mal auf Tampons zurück greifen, ein drittes Kind falls die Spirale noch weiter runter rutscht will ich echt nicht riskieren.

Oh man. So ein Mist alles. jetzt hab ich schon 4 versch. neue Menstruationstassen ungenutzt daheim liegen
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

*hust* Menstruationstassenverkaufsgruppe auf FB *hust*
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Regular Client

User Info Menu