+ Antworten
Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 1.641 bis 1.643 von 1643
  1. Senior Member Avatar von Bibliophilia

AW: Liebe Menstruationstassenbesitzerinnen,

Zitat Zitat von mizal Beitrag anzeigen
    das klingt nach zu langer tasse. falls du auf das fassungsvermögen verzichten kannst, würde ich eine kleiner nehmen. ggf halt breiter.

oder den nupsi abschneiden? die tasse sitzt dann ja tief genug, dass du sie auch ohne nupsi erwischen solltest?
    Ja, erwischen würde ich sie ohne Nupsi auch.
    Das war so ein Einsteiger 3er-Pack mit 2 Tassen in L und einer in S. Ich dachte nach 2 Geburten wäre L die passende Wahl. Die in S ist kürzer, aber auch schmaler. Da hatte ich Angst, dass sie verrutscht.

Ich probiers mal aus

2. Regular Client

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Ja, erwischen würde ich sie ohne Nupsi auch.
    Das war so ein Einsteiger 3er-Pack mit 2 Tassen in L und einer in S. Ich dachte nach 2 Geburten wäre L die passende Wahl. Die in S ist kürzer, aber auch schmaler. Da hatte ich Angst, dass sie verrutscht.

Ich probiers mal aus
    ja, probier mal, wer weiß... jnd wenn du eh 2 in L hast, könntest du ja echt bei ejner mal den nupsi abschneiden? meines wissens gibt es auch kurze,breitere tassen (femmycup wenn ich mich nicht irre?) .. hab keine erfahrung damit, aber vll passt so eine tasse besser? sonst kann ich noch die fb gruppe zur beratung empfehlen, die haben echt ahnung und nen tollen überblick.

3. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von mizal Beitrag anzeigen
    sonst kann ich noch die fb gruppe zur beratung empfehlen, die haben echt ahnung und nen tollen überblick.
    Und reagieren total allergisch auf Leute, die die Meluna mögen oder nicht zweimal täglich jeden Tag der Periode Muttermund fühlen mögen oder mit Zufallskäufen zufrieden sind. Deswegen bin ich da irgendwann ausgetreten. Aber ja, prinzipiell ist die echt ein krasser Fundus für Wissen!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!