+ Antworten
Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215223224225
Ergebnis 4.481 bis 4.492 von 4492
  1. Junior Member Avatar von noctule

AW: ~Der NFP-Thread~

War bei mir jetzt ähnlich, also etwa 1-2 Tage nachdem ich mich wieder fit gefühlt habe. Hab mich noch nie so über die Periode gefreut. Hatte noch irgendwo gelesen, dass der ES bis zu zwei Wochen verschoben sein kann.

@hatschibuh Ich sehe gerade dass in der Zyklen Übersicht meine ehM im letzten Zyklus auch blau und fett ist, hast du es mittlerweile rausgefunden? Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.

2. Addict Avatar von hatschibuh

Zitat Zitat von noctule Beitrag anzeigen

@hatschibuh Ich sehe gerade dass in der Zyklen Übersicht meine ehM im letzten Zyklus auch blau und fett ist, hast du es mittlerweile rausgefunden? Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
    Ich weiß es immer noch nicht..bei mir ist immer da blau und fett, wo die ehM am 15. Tag ist.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

3. Regular Client

Ich kenne die App nicht, aber könnte es sein, dass damit die früheste ehM markiert wird und sie in den anderen Zyklen später war? Denn das ist ja wichtig für die Freigabe am Zyklusanfang.

4. Junior Member Avatar von noctule

Das macht Sinn und würde bei mir auch hinhauen

5. Addict Avatar von hatschibuh

Stimmt, das haut bei mir auch hin! Danke

6. Enthusiast Avatar von Leandra

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch: ich mache schon seit einigen Jahren NFP. Normal habe ich immer einen Zyklus von ca. 30-32 Tagen. Der Eisprung ist meist ca um den 16. Tag rum.
    Diesen Monat will meine Periode allerdings nicht kommen und ich schiebe Panik.
    Ich habe diesen Monat auch geschludert mit messen leider und hatte an Tag 24 einmal ungeschützten Verkehr. Sonst war nichts.
    Nun habe ich 5 verschiedene Tests schon gemacht. Alle negativ. Aber (und jetzt meine Frage an euch): meine Temperatur ist super hoch. Vorhin waren es 36,85. Normal sagt man ja, dass die Temperatur bei Schwangerschaft nochmal ansteigt. Ich werde echt wahnsinnig. Kann es auch andere Gründe haben, dass die Temperatur hoch ist?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

7. Member Avatar von Candy Gulf

ich hatte auch schon öfter sehr hohe temperatur ohne schwanger (oder fiebrig) zu sein.
    ich drück die daumen, dass alles gutgeangen ist
    .

8. Junior Member Avatar von noctule

Zitat Zitat von Leandra Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch: ich mache schon seit einigen Jahren NFP. Normal habe ich immer einen Zyklus von ca. 30-32 Tagen. Der Eisprung ist meist ca um den 16. Tag rum.
    Diesen Monat will meine Periode allerdings nicht kommen und ich schiebe Panik.
    Ich habe diesen Monat auch geschludert mit messen leider und hatte an Tag 24 einmal ungeschützten Verkehr. Sonst war nichts.
    Nun habe ich 5 verschiedene Tests schon gemacht. Alle negativ. Aber (und jetzt meine Frage an euch): meine Temperatur ist super hoch. Vorhin waren es 36,85. Normal sagt man ja, dass die Temperatur bei Schwangerschaft nochmal ansteigt. Ich werde echt wahnsinnig. Kann es auch andere Gründe haben, dass die Temperatur hoch ist?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten
    Wie sieht es jetzt aus bei dir? In meiner HL geht die Temperatur bis auf 37.15 hoch, das steigt aber vorher auch erst langsam an ab Beginn der HL.

9. Inaktiver User

.

10. Addict Avatar von hatschibuh

Weiss jemand von euch ob langfristige hohe Cortisongabe die Temperatur beeinflusst? Oder gleicht sich das dann irgendwann an?

11. V.I.P. Avatar von *Schneehase*

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch ob langfristige hohe Cortisongabe die Temperatur beeinflusst? Oder gleicht sich das dann irgendwann an?
    ich musste mal eine zeitlang welches nehmen, habe aber keinen Unterschied gemerkt
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

12. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Ich konnte zumindest ganz normal auswerten, als ich wieder einen ES hatte.

Anfangs war mein Temperaturniveau niedriger, ich glaube aber eher dass das daran lag dass sich alles noch einpendeln musste, ich hatte da auch zu kurze Hochlagen. Das lag denke ich an der Krankheit wegen der ich das Cortison nehmen musste, evtl auch an der vorausgegangen Fehlgeburt.