Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

komisches pochen im bauch. was ist das?

ich hab heute schon den ganzen tag so ein komisches pochen im bauch, tut überhaupt nicht weh, ist fast wie ein herzschlag, ganz komisch. was kann das sein?
    ist so 3cm rechts neben dem bauchnabel und sieht man auch von außen, voll unheimlich
    bisschen erinnert mich das daran, wie wenn man so nen tick im auge hat. wisst ihr was ich meine? wenn manchmal das augenlid oder so so zittert/pocht..

hatte das jemand schon mal? was ist das?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: komisches pochen im bauch. was ist das?

Das kann die Aorta sein.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

3. Inaktiver User

hm, und ist das schlimm oder wodurch kommt das? tut echt nicht weh, aber ist irgendwie unheimlich. fühlt sich fast bisschen lustig an, eben wie so ein tick im auge, pocht auch ziemlich schnell und dann hört es wieder auf und fängt irgendwann wieder an

4. Get a life!

User Info Menu

Ich merk das auch manchmal .. glaub nicht, dass das schlimm ist, sofern Du keine Schmerzen hast
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

5. Get a life!

User Info Menu

ich hab das, wenn ich kreislaufprobleme hab.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

6. Inaktiver User

hab ich im Moment eigentlich nicht. Egal, mal beobachten. Heute war's noch nicht

7. Junior Member

User Info Menu

Ich hab das auch phasenweise schon einige Male gehabt, immer so ein paar Tage. Und immer in Verbindung mit Magenbeschwerden und Stress/Nervösität. Darauf hab ich das dann auch geschoben.
    Ich fand's total unangenehm, vor allem, weil es bei mir auch bis zum Hals gepocht hat.
    Ist es denn jetzt weg?

8. Inaktiver User

ja, also stress/magenprobleme hab ich gerade gar nicht. am nächsten tag war es noch ein bisschen, seit dem aber nicht mehr