+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161

Thema: Pap IIID

1. Regular Client Avatar von anuschka

AW: Pap IIID

bei mir wurde das gewebe mit elektrischer schlinge entfernt, auch unter vollnarkose, die null schlimm war. wurde alles ambulant gemacht. Die op hat 15min gedauert und insgesamt konnte ich (mit rumliegen und wartezeit vor op und für gespräch nach der op) nach 3h wieder heim. ich wurde noch nie operiert vorher und hatte auch noch nie ne narkose. auch wenn das doof klingt, diese 15min waren echt angenehm.
    die heilung hat sich bei mir etwas hingezogen, aber ist jetzt auch ok. als ich an einem wochenende mal ganz verzweifelt war, konnte ich mit einem schon lange in rente gegangenen gynäkologen reden, der meinte, dass die entfernung eigentlich wie eine impfung sei. mein arzt meinte auch, dass er nach der op bisher 100% keinen auffälligen abstrich mehr hatte. ich bin da auch etwas skeptisch, muss aber mal anfangen positiv zu denken und da helfen einem solche aussagen gut weiter
    Geändert von anuschka (17.02.2015 um 15:31 Uhr)
    .
    i wonder if it's possible to have a love affair that lasts forever.

Klamottenshopping

2. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Ich war nun nochmal bei einem Arzt für eine 2. Meinung, der echt super nett war, alles aufzeichnete und genau erklärt hat. Er hat nun geraten den nächsten Abstrich abzuwarten (auch weil ich ja die Impfung gemacht habe) und sollte da nochmal 3D oder sogar 4a rauskommen, dann würde er auch dazu raten.

Bei ihm habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, warte nun den Abstrich nächste Woche ab, und dann werden wir sehen...
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

3. Member Avatar von Loona82

Zitat Zitat von Teufelchen Beitrag anzeigen
    Ich war nun nochmal bei einem Arzt für eine 2. Meinung, der echt super nett war, alles aufzeichnete und genau erklärt hat. Er hat nun geraten den nächsten Abstrich abzuwarten (auch weil ich ja die Impfung gemacht habe) und sollte da nochmal 3D oder sogar 4a rauskommen, dann würde er auch dazu raten.

Bei ihm habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, warte nun den Abstrich nächste Woche ab, und dann werden wir sehen...
    Teufelchen, das freut mich, dass du einen Arzt gefunden hast, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. Ich drück dir die Daumen!

4. Regular Client Avatar von anuschka

das freut mich auch teufelchen

loona, wie waren deine kontrollen? ist hoffentlich alles weggeblieben?
    .

Klamottenshopping

5. Member Avatar von Loona82

Zitat Zitat von anuschka Beitrag anzeigen
    loona, wie waren deine kontrollen? ist hoffentlich alles weggeblieben?
    Bei mir ist die Kontrolle erst nach sechs Monaten... Werde dann berichten.

6. Regular Client Avatar von anuschka

ooh, achso dann drück ich weiter die daumen!
    ich sterbe gerade vor angst, weil der arzt diese woche anruft, wenns nicht ok ist. boah, der moment ist immer so horror, wenn sich nach 18 uhr irgendwas an meinem telefon tut
    .

Klamottenshopping

7. Member Avatar von Loona82

Danke für´s Daumen drücken. Ich hoffe einfach mal das Beste.
    anuschka: Dieses Gefühl hasse ich auch. Ich hab jedes Mal regelrecht gewartet, weil ich immer von einem schlechten Ergebnis ausgegangen bin. Ich fühle mit dir.
    Teufelchen: Warst du denn bei einem Arzt in deiner Nähe?

8. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Zitat Zitat von Loona82 Beitrag anzeigen
    Danke für´s Daumen drücken. Ich hoffe einfach mal das Beste.
    anuschka: Dieses Gefühl hasse ich auch. Ich hab jedes Mal regelrecht gewartet, weil ich immer von einem schlechten Ergebnis ausgegangen bin. Ich fühle mit dir.
    Teufelchen: Warst du denn bei einem Arzt in deiner Nähe?
    Ja, hier in der Nähe, eine Freundin hatte ihn mir empfohlen, sie war wegen etwas anderem bei ihm. Er hat sich super viel Zeit genommen, alles genau erklärt und sich auch darüber gewundert, dass mir in der Klinik nicht mehr gesagt wurde. Werde nächste Woche dem FA sagen, dass ich dort hin möchte, wenn es nicht besser geworden ist.
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

9. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Nachdem ich nun letzte Woche beim Arzt war kam heute das Ergebnis: pap iv

Nachdem es vor einem halben Jahr noch ein 3D cin II war und sagte ich soll warten überrascht mich das doch sehr.

Also wieder zur dysplasiesprechstunde und hoffen dass ich diesmal wen erwisch der informativer ist. Er hat mir davon abgeraten zu dem Arzt zu gehen bei welchem ich letztes Mal war, weil er keine dysplasiesprechstunde anbietet?
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

10. Urgestein Avatar von durga

Oh, das tut mir leid! Rede auf jeden Fall mit einem Arzt, bei dem Du Dich respektiert fühlst, und sei es als Zweitmeinung!

11. Member Avatar von Loona82

Das tut mir leid, Teufelchen.
    Das mit dem Arzt ist natürlich ein Problem, ich finde in so einem Fall braucht es einen Arzt dem man vertraut und sich gut aufgehoben fühlt. Kann dir vielleicht der Zweitarzt bei dem du warst jemanden empfehlen, der eine Dysplasiesprechstunde anbietet? Der wird seine "normalen" Patienten ja auch irgendwohin weiter überweisen, denk ich.

12. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Zitat Zitat von Loona82 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, Teufelchen.
    Das mit dem Arzt ist natürlich ein Problem, ich finde in so einem Fall braucht es einen Arzt dem man vertraut und sich gut aufgehoben fühlt. Kann dir vielleicht der Zweitarzt bei dem du warst jemanden empfehlen, der eine Dysplasiesprechstunde anbietet? Der wird seine "normalen" Patienten ja auch irgendwohin weiter überweisen, denk ich.
    Naja der Arzt mit der zweitmeinubg sagte ja, dass er die OP machen würde, habe mich wie gesagt ja auch gut aufgehoben gefühlt. Der Fa meinte aber nun da er nicht ausdrücklich eine dysplasiesprechstunde anbietet soll ich mir lieber jemanden suchen der das täglich macht.
    Ich hab nun einen Termin im Uniklinikum in Mainz - zumindest die Dame am Telefon erschien Netz und freundlich.
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

13. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Oh man, jetzt Google ich natürlich schon wieder
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

14. Regular Client Avatar von Joline

Ich möchte mal Mut machen. Vor 10 Jahren hatte ich das Ergebnis Pap IVa und es wurde dann auch eine Konisation durchgeführt. Nach einer Zeit die mir ewig erschien kam dann das Ergebnis: keinerlei Gewebeveränderung. Weder bös noch gutartig. Wichtig war mir Ärzte zu haben, denen ich vertrauen konnte. War schließlich in einer Uniklinik und war rundum zufrieden. Gehe seither regelmäßig zur Kontrolle und circa einmal im Jahr zusätzlich noch zur Dysplasiesprechstunde in der Uniklinik. Seither völlig unauffällig.
    Geändert von Joline (08.06.2015 um 18:49 Uhr)

15. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Danke

Mein Arzt meinte auch "wir haben das ja früh erkannt, wird alles gut" die warterei ist trotzdem nervig, und ich hätte mit 4a nie und nimmer gerechnet nach den letzten Aussagen aus der Klinik und auch dem Rat zur Impfung "evtl werden Sie es so ohne OP los" - wohl nicht...
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

16. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

So, OP Termin ist da, danach will er mich 2 Wochen krank schreiben. Die OP macht mir irgendwie keine Sorgen, eher das Ergebnis hinterher

Ich war heute auf dem Weg dorthin schon so durch den Wind dass ich mein Auto voll auf einen Stein gesetzt habe
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

17. Ureinwohnerin Avatar von Skall

Wozu 2 Wochen?
    Ich war nur den Tag nach der OP krank geschrieben, bei allem anderen wäre ich mir auch blöd vorgekommen. Die OP ist ja ambulant und man kann wenige Stunden nach der OP nach Haus. Ich war am nächsten Tag topfit. Also ne Woche, ok.. Aber so pauschal 2 Wochen find ich doch arg.

18. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Das hab ich auch gefragt und gesagt, dass das andere Krankenhaus meinte, Mittwoch OP und Montag wieder arbeiten.

Er meinte ich würde mich zwar fit und Bäume ausreisen können aber er möchte dem Körper Sie Zeit geben das alles gut abheilen zu lassen.
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

19. Ureinwohnerin Avatar von Skall

Hm.. Also wenn man starke Blutungen hat.. Aber so? Ist ja keine Stelle, die bei Bewegung nicht heilen kann.

20. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

er meinte die Blutungen will er vorbeugen. Ich war auch sehr verwundert...
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<