Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: elektrische Zahnbürste

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Meine Schallzahnbürste (Soniccare) lässt sich nicht mehr aufladen. Was kann ich tun? Im Internet las ich, das käme wohl standardmäßig nach kurzer Zeit vor :/
    Ich habe die vlt. 3 Jahre.
    Habe nix gefunden, dass das behebt.
    Hatte ich auch, aber soweit ich weiß, kann man das auch nicht beheben. Ich habe eine neue gekauft. Allerdings hat meine eher so 5 Jahre gehalten.

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eine besonders leise elektrische Zahnbürste? Und eine, die wasserfest ist und unter der Dusche benutzt werden kann?
    Ich habe die Sonicare mit der Modellnr. HX6512/45. Die ist echt leise, im Nebenzimmer hört man zB. wirklich nix mehr. Unter der Dusche habe ich bisher alle Zahnbürsten verwendet, die ich hatte, hat ihnen nie geschadet.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Senior Member

User Info Menu

Meine Schallzahnbürste (Soniccare) lässt sich nicht mehr aufladen. Was kann ich tun? Im Internet las ich, das käme wohl standardmäßig nach kurzer Zeit vor :/
    Bei mir ist letzte Woche genau das gleiche mit meiner Sonicare passiert. Vor 2 Jahren hatte ich das schon mal und konnte sie während der Garantie ersetzen lassen. Jetzt ist nach genau der gleichen Zeit wieder dasselbe passiert.
    Nein Fazit: ich kaufe nur noch Oral B, weil ich da noch nicht die Erfahrung gemacht hab, dass die nur 2 Jahre halten.

3. Addict

User Info Menu

Das ist ja echt ärgerlich! Welche andere Schallzahnbürste hat das nicht?

4. Addict

User Info Menu

ich will mir demnächst erstmals eine schallzahnbürste kaufen. will eigentlich eine sonicare, aber ich hab auch schon gelesen, dass die oft nicht lange halten.
    ich schau mir jetzt mal oral b an.

über empfehlungen würde ich mich auch freuen!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also meine Sonicare hatte das Problem bisher nicht.
    Hab mir damals direkt einem mit einem zweiten Handstück gekauft, weil ich viel unterwegs war. Eine war dann immer im Gepäck.
    Eine ist nach circa 4 Jahren kaputt gegangen - die war auf einmal sehr laut und vibrierte stärker als vorher.
    Die zweite funktioniert nach wie vor einwandfrei. Und die dürfte mindestens 6 Jahre alt sein.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

6. Addict

User Info Menu

ich sehe gerade, dass dm eine eigene schallzahnbürste anbietet. auf den ersten blick scheint die schon mal echt gut. und die aufsteckbürsten sind bezahlbar!
    .

.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben die von DM und sind zufrieden, wir haben sie allerdings erst ca. ein Jahr, d.h. zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen.
    Aber dieses Jahr war das erste Jahr seit langem, dass mir bei der Zahnkontrolle nicht gesagt wurde, dass ich unfassbar viel Zahnstein hab

Schade finde ich nur, dass die Köpfe in unfassbar viel Plastik verpackt werden...

Kannst du das Handteil mal bei DM oder Saturn oder so auf ne Ladestation stellen und so rausfinden, ob es an der Ladestation oder am Handteil liegt? Dann könnte man ggf. ne neue Ladestation kaufen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Newbie

User Info Menu

meint ihr die?

9. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    meint ihr die?
    Die habe ich auch und finde bisher Preis-Leistung super!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    meint ihr die?
    Ja
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. gesperrt

User Info Menu

Ich hab auch die von dm und der Akku hat nichteinmal ein Jahr gehalten.

12. Enthusiast

User Info Menu

sind darauf nicht 2 jahre garantie? also das macht es natürlich nicht weniger dumm.

13. Addict

User Info Menu

zumal dm generell seeehr kulant ist bei rückgaben/umtausch.
    .

.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die Oral B Pulsonic und bisher (3 Jahre) hält der Akku wunderbar.

15. Addict

User Info Menu

Ich hab auch die von dm, kann aber zum Akku nix sagen, weil ich sie erst seit ein paar Monaten habe.
    Es passen da aber neben der dm-eigenen Köpfe auch welche für Sonicare drauf (also auch von drittanbietern und so)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Bei mir ist letzte Woche genau das gleiche mit meiner Sonicare passiert. Vor 2 Jahren hatte ich das schon mal und konnte sie während der Garantie ersetzen lassen. Jetzt ist nach genau der gleichen Zeit wieder dasselbe passiert.
    Nein Fazit: ich kaufe nur noch Oral B, weil ich da noch nicht die Erfahrung gemacht hab, dass die nur 2 Jahre halten.
    leider hat meine von oral B auch nach 2 Jahren den Sittich gemacht, gleichzeitig sagt meine Zahnärztin da ist kein Unterschied und die oral B gibt es öfter mal im Angebot
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

17. Senior Member

User Info Menu

Gibts noch neue Empfehlungen?

18. Member

User Info Menu

*push*

Ich kaufe schon einige Zeit für die Sonicare die nachgemachten Bürsten, erst über ebay, inzwischen bieten die Händler teils nur noch direkt über ihre Homepage an. Vom Putzerlebnis her bin ich sehr zufrieden damit und bei der letzten PZR gab es positives Feedback. Ich will auch einfach oft genug tauschen und die normalen sind schon ein wenig teuer.

Die Sonicare hab ich damals ebenso im Doppelpack-Angebot gekauft und es halten beide Endstücke jetzt schon über 7 Jahre. Besonders krass find ich den Akku, leistungsstark wie zu Beginn. Das war bei meiner alten Oral B anders.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde mittlerweile echt stark von der Sonicare abraten. Mein erstes Handstück ging nach etwa 2 Jahren kaputt und wurde dann wg. Garantiefall ausgetaushct. Das zweite hielt dann etwa drei Jahre.
    Da ich damals noch zahlreiche Ersatzbürsten hatte und ja eigentlich zufrieden war, habe ich sie mir nachgekauft. Das Handstück war nach einem Jahr kaputt und wurde als Garantiefall ausgetauscht.

Ich bin mega genervt und sobald das aktuelle, jetzt also vierte Handstück, kaputt ist, kaufe ich mir eine Oral-B Pulsonic.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Addict

User Info Menu

ich habe seit einer weile die schallzahnbürste von der dm-eigenmarke. da es meine erste schallzahnbürste ist, habe ich jetzt keine direkten vergleichsmöglichkeiten, bin aber bis jetzt zufrieden.
    allerdings benutze ich sie nur ergänzend zur handzahnbürste, kann also daher nicht so viel zur haltbarkeit bei dauergebrauch sagen.
    preistechnisch ist sie halt top und die ersatzbürsten absolut erschwinglich.
    .

.