Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Rheuma

1. V.I.P.

User Info Menu

Rheuma

Hat das jemand von euch und möchte sich austauschen? Gerne auch in einer Gruppe...

Bei mir steht die Frage gerade im Raum ob ich es hab. ich hab schon einen Termin beim Rheumatologen, mal abwarten was da heraus kommt. Ich kenn mich mit dem Thema gar nicht aus und muss mich jetzt erstmal langsam einlesen... denn irgendwie hatte ich die naive Vorstellung, dass bekommt man dann so mit 70 und äh nicht mit 30

Vielleicht mag ja mal wer was schreiben
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

2. Newbie

User Info Menu

AW: Rheuma

Ich warte auch noch auf Ergebnisse vom Arzt.
    Wie sind denn deine Symptome und wie bist du auf Rheuma gekommen?

Ich hatte Anfang Mai bis Mitte Juni eine schwere Lederhautentzündung. Darauf hin wurden beim Arzt Blut- und Urinuntersuchungen gemacht. Allerdings war da alles ok. Jetzt, 3 Monate später, warte ich gerade auf Ergebnisse der 2. Untersuchung und hoffe, dass nichts auffälliges gefunden wird.
    Mir ist aufgefallen, dass ich morgens oft dicke Füße habe, ich bin müde und verspannt.

3. V.I.P.

User Info Menu

*schieb* vielleicht findet sich ja noch jemand...

4. Member

User Info Menu

Ich habe eine eher seltene rheumatische Erkrankung, die mit 22 diagnostiziert wurde. Was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ich habe recht bald nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten gesucht und bin bis heute dabei geblieben, was ich auch so weiterverfolgen werde, außer es ist so gar nicht weiter zu verantworten. Insofern weiß ich nicht, ob dir ein Austausch mit mir etwas bringen würde. Zweimal jählich geh ich zur Kontrolluntersuchung zum Rheumatologen.
    Wer lebt stört.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab eine häufige Art und bin auch beim Rheumatologen in Behandlung.