+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Senior Member Avatar von nachtstern

AW: Extrem trockene Augen nach Bindehautentzündung

Hallo Sitandwait,
    entschuldige meine späte Antwort. Ich bin gar nicht mehr so oft hier...

Aber ich kann dir Positives berichten: meine Augen haben sich weitestgehend wieder alleine erholt. Ich weiß gar nicht mehr, wann es genau war.... Ich glaube, ich musste sehr viel Geduld haben (mindestens ein Jahr), aber heute ist wieder alles gut.
    Im Winter bei trockener Luft merke ich es noch manchmal und trage dann freiwillig hin und wieder Brille, aber im Sommer ist alles super. Ich trage auch sogar meine Kontaktlinsen wieder.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder weg geht! Ich glaube, es dauert einfach so seine Zeit...

Liebe Grüße
    Fange den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an......

2. Stranger

Hallo Nachtstern!
    Hui, das hat dann ja ewig gedauert.
    Hast Du irgendwelche Tropfen genommen? Ich hab jetzt schon die vierten Augentropfen ausprobiert, keine helfen so wirklich. Versuchs jetzt vielleicht auch mal mit Salbe. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter. Hab nur Schiss das meine Augen jetzt für immer so "kaputt" sind.

3. Stranger

Hallo,
    auch wenn das Thema schon durch ist vielleicht, aber trockene Augen hängen oft mit der Raumluft zusammen. Also im Freien habe ich eigentlich nie trockene Augen. Im Winter bei der Heizungsluft drinnen ist es bei mir dann extrem.

4. Stranger Avatar von Swill

Versuche mal Hylo Gel Augentropfen. Gibt es in der Apo, bei mir die einzigen welche die Augen lange feucht halten...
    Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht.