+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

Oberlippe zuckt komisch nach Zahn ziehen (Entzündung Wunde?)

Das mit dem Zahn ist schon ca 3 Monate her, mein wurzelbehandelter Zahn ist da nach erfolgloser Resektion endgültig gezogen worden.

Seit wenigen Wochen spüre ich manchmal ein Kribbeln in der Wunde. Eigentlich müsste die aber schön verheilt sein, deswegen habe ich das abgetan als nicht relevant.

Jetzt zuckt aber seit einigen Tagen meine Oberlippe auf der Seite, heute stärker. Kann das eine Nervenentzündung sein?? Ich habe keine Schmerzen.

Vielleicht bin ich einfach nur verspannt oder überreizt...
    Dieser Gesundheitsscheiss immer :/

2. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

AW: Oberlippe zuckt komisch nach Zahn ziehen (Entzündung Wunde?)

Ich würde mal kühlen einfach. Das mit dem kribbeln hmmm nach 3 Monaten wirklich eher unwahrscheinlich. Du warst ja sicher auch beim Zahnarzt zum nachkontrollieren oder?

Wenn es durchs kühlen nicht bessser wird würde ich einfach nochmal zum Zahnarzt.
    Gute Besserung!
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

3. Regular Client Avatar von nirtak

keine schmerzen sind gut, dann ist es eher keine entzündung, solange auch optisch alles unauffällig ist
    meine vom weisheitszahn entfernen beleidigten nerven geben auch erst jetzt nach über einem halben jahr ruhe
    ich würd abwarten, im zweifel zum zahnarzt, lieber bald als dann zwischen den feiertagen im schlimmsten fall auf notfallambulanz angewiesen zu sein

4. Inaktiver User

Danke euch beiden! Beruhigt mich, dass es eben manchmal länger dauern kann mit der nervenberuhigung. Ich hatte noch keine Nachsorge, werde aber um einen schnellen Termin bitten. Das Zucken hat zum Glück weitestgehend aufgehört. Ich bin auch stark erkältet, vielleicht hat der Druck in den Nebenhöhlen auch den Nerv gereizt.