+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Fresher

Toter Zahn tut weh?!

Ich hatte vor Jahren eine Zahnwurzelbehandlung inkl. Wurzelspitzenresektion an einem Kleinen Backenzahn unten und bin mir sicher, dass der Zahnarzt damals sagte, der Zahn sei tot und würde keine Probleme mehr machen. Ich hatte dann noch ziemlich lange Phantomschmerzen, die gingen aber irgendwann weg. Jetzt hab ich seit Tagen an bzw. unter dem Zahn wieder Schmerzen, beim Essen (v.a. Warmes), bei Berührung (Abklopfen) und auch zwischendurch mal, noch kein Pochen, aber so kurz davor. Kann das was sein oder bilde ich mir das ein?

Geröntgt werden kann ich momentan sowieso nicht, weil ich gerade schwanger bin, und ich mag auch nicht "umsonst" zum Arzt. Zur normalen Kontrolle (mit Zahnreinigung) war ich erst im Frühjahr.

2. Member Avatar von Vögelchen

AW: Toter Zahn tut weh?!

Mist, sowas hatte ich auch mal. Bitte geh zum Zahnarzt!

Ich hoffe das machst dir jetzt keine große angst, bei mir war darunter der Knochen geschädigt und der Zahn musste gezogen werden.

Aber meine Zähne sind eh die Totalkatastrophe.

3. V.I.P. Avatar von lassie_singers

Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das machst dir jetzt keine große angst, bei mir war darunter der Knochen geschädigt und der Zahn musste gezogen werden.
    das war bei mir auch der fall

lass es schnellstmöglich abklären.
    I used to think that melancholy was a vegetable.

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich habe auch einen toten Zahn, und mir wurde nicht gesagt, dass der deshalb keine Probleme mehr machen würde, sondern im Gegenteil, dass er das wahrscheinlich irgendwann tun würde und dann raus müsste. Ist aber jetzt auch schon so 20 Jahre her, keine Ahnung, was da State of the Art ist.

5. Enthusiast Avatar von Granada