Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Borreliose

1. Regular Client

User Info Menu

Borreliose

Nach einem Ärzte Marathon hat mir der Chirurg empfohlen mich auf Borreliose untersuchen zu lassen. Gibt es hier Betroffene und wie äußert sich die Krankheit bei euch? Ich habe u.a. brennende Knieschmerzen.

2. Member

User Info Menu

AW: Borreliose

Kenne mich mit Borreliose nicht aus, aber wurde Rheuma schon ausgeschlossen?

3. Regular Client

User Info Menu

Ja

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte Borreliose und hatte neben dem roten Ring noch ein paar Symptome, die ich aber nicht eindeutig der Borreliose zuordnen kann (das war gleichzeitig auch Ende meiner Stillzeit und ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, was durch die Borreliose kam und was durch die Stillhormone und was durch vielleicht noch andere Faktoren).
    Ziemlich sicher haben sich nächtlichen Herzrasen sofort mit den AB gelegt.
    Ansonsten hatte ich schlimme Schmerzen in den Fussgelenken (auch so ein Brennen, auf beiden Seiten gleich, laut Ostheopat war alles an meinem Bewegunsapparat okay) und eine Instabilität im Becken (ich glaub, das kam eher durch`Stillen).
    Bei mir war übrigens der Bluttest zweimal negativ, Die Diagnose kam erst mit einer Gewebeprobe.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

5. Addict

User Info Menu

Mein Knie ist über Nacht plötzlich angeschwollen, so dass ich morgens meine Hose nicht mehr anziehen konnte. Schmerzen hatte ich nicht und sonst auch keine Symptome.

6. Regular Client

User Info Menu

Wie bzw wer kam bei Euch auf den Verdacht? Und wie wurdet ihr behandelt?Im Internet findet man ja hauptsächlich Horrorstories...Ich werde mal zunächst zu meiner Hausärztin gehen auch wenn im Internet oft die Meinung vertrezen wird, dass man zum Spezialisten muss.

7. Addict

User Info Menu