Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Member

User Info Menu

Zahnzusatzversicherung

Habt ihr eine? Könnt ihr eine empfehlen? Ich werde irgendwann eine Krone brauchen (bin deswegen nicht in Behandlung) und wenn man da was gutes möchte, kostet das ja auch einiges. Und wenn man auch so mal Probleme hat, ist das bei Zähnen ja echt nicht billig. Die meisten zahlen die PZR, das wird aber auch von meiner KK übernommen. Die günstigste, die ich jetzt gefunden habe, ist bei der Allianz für ca. 15 €/Monat. Wo seid ihr, was zahlt ihr, Geheimtipp?
    Hab keine Angst vor den Schatten. Denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt.

2. Addict

User Info Menu

AW: Zahnzusatzversicherung

Ich hab den Finanztestvergleich vom März 2020 als PDF. Wenn du da mal reinschauen willst, kann ich dir das schicken.

3. Member

User Info Menu

Ja klar, gerne
    Hab keine Angst vor den Schatten. Denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin in einer Mini-Zusatzversicherung, die an die TK gekoppelt ist. Ich zahle 9€/ Monat, Kosten werden nur bis 500€/Jahr übernommen, was bei mir aber ausreicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys