Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ständiges Frieren

In kalten Büros habe ich immer so nen Maxi-Schal. Der ist eher wie ne Decke, aber es ist ein Schal, also ist es völlig normal

(Also, solche Dimensionen etwa)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Enthusiast

User Info Menu

Ein Poncho ist ne geile Idee! Wieso hab ich sowas noch nicht?!

Ohnmacht hab ich zum Glück nicht (mehr). Als Teenager hatte ich das mal... aber mir oft schwarz vor Augen nach langem sitzen und morgens aufstehen ist auch..ähm kompliziert.

3. Junior Member

User Info Menu

Schwangeren mit niedrigem Blutdruck werden ja oft Kompressionsstrümpfe empfohlen. Wäre das vielleicht ne Alternative um den Blutdruck bisschen hoch zu halten?

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab ab unter 20 Grad draußen konsequent "Pennerhandschuhe" an, nicht schön, aber damit kann man auch alles machen, ohne sie ausziehen zu müssen
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

5. Regular Client

User Info Menu

Ich habe gerade entdeckt, dass es kabellose Heizkissen gibt und bin drauf und dran mir eines zu bestellen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade entdeckt, dass es kabellose Heizkissen gibt und bin drauf und dran mir eines zu bestellen.
    oh! Erzähl mir bitte mehr davon
    Steine sind ok!

7. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte diese Seite entdeckt, da scheinen die Kissen aber wirklich voluminös zu sein. Hab mir trotzdem mal eines zum Testen bestellt.

https://www.stoov.com/de/?gclid=Cj0KCQjwqfz6BRD8ARIsAIXQCf0N2ZwpBsTuCwwEvYZ bXPTy_1i5-LLVSmAAjQQkUpfAgnFdVFwtOZUaAoCfEALw_wcB

Unter ‚Akku Heizkissen‘ oder ‚kabellose Heizkissen‘ findet man ein paar Anbieter über Google.
    Geändert von Jazzy Belle (14.09.2020 um 14:32 Uhr)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh das sieht ja sehr verlockend aus!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. Regular Client

User Info Menu

Wenn das funktioniert bin ich in Zukunft die Frau, die überall ihr Heizkissen dabei hat
    Vor allem jetzt, wo wir im Freundeskreis natürlich versuchen, so lange wie möglich alles draußen stattfinden zu lassen.

10. Enthusiast

User Info Menu

Oh, das ist wäre mal eine gute Sache, wenn das wirklich funktioniert! Bestellst du dir eine Jazzy Belle?

11. V.I.P.

User Info Menu

Danke Jazzy
    das schau ich mur mal genauer an
    Steine sind ok!

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Oh, das ist wäre mal eine gute Sache, wenn das wirklich funktioniert! Bestellst du dir eine Jazzy Belle?
    Ja ich hab ein Kissen von der verlinkten Seite zum Testen bestellt. Ich berichte dann mal

13. Regular Client

User Info Menu

Mein Kissen ist angekommen und ich habe es getestet. Am Anfang kam es mir nicht warm genug vor, aber nach ner Weile war es sehr angenehm, auch Durch die Jeans.
    Leider ist das Kissen wie befürchtet sehr voluminös und somit zum sitzen für mich nicht geeignet. Ich überlege jetzt mir davon so eine Stuhlauflage zu bestellen.

14. V.I.P.

User Info Menu

Danke für deine Rückmeldung, schade, dass es tatsächlich zu dick ist. Dann warte mal ab, was du zum Sitzkissen sagst
    Steine sind ok!

15. Newbie

User Info Menu

ich überlege, mir die big hug zu kaufen. die scheint mir am flexibelsten einsetzbar.

hat noch jemand weitere stoov erfahrungsberichte?

16. Regular Client

User Info Menu

Bei mir ist jetzt die Stoov Big Hug angekommen und ich mag sie sehr. Ganz dünn und flexibel. Man sollte vielleicht wissen, dass sie nicht durchgehend beheizt ist, sondern ‚nur‘ auf 2 20x20cm Flächen - das steht aber auch so auf der Seite
    Heizdecke Stoov(R) Big Hug XL | Infrarotwarme 42 degC bis zu 5 Stunden - Stoov(R) | Infrarot Heizkissen

Ich habe das verlinkte 2019er Modell bestellt und finde den Stoff sehr viel schöner als auf dem Bild, viel filzartiger und hochwertiger.

Ach ja, es hat jetzt nicht 2 Monate gedauert bis die da war oder so, ich bin einfach langsam gewesen Die Lieferung geht normal schnell.
    Die Rücksendung des ersten Kissens war auch kein Problem, mit Paypal bekommt man auch die Rücksendung in die Niederlande erstattet.
    Geändert von Jazzy Belle (21.11.2020 um 22:34 Uhr)